Thailändisch lernen

Für Paare

        #61  

Member

DIE Mama San, ist die Chefin der Bar. Erkennst du.
 
        #62  

Member

@Siggi477: Da hat er sich wahrscheinlich verschnorchelt...:lach::ironie:
 
        #64  

Member

Solange es keine BIG mama ist...lach

Ab 03.11. in PT juhu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Gestern Telephone Bar in Pattaya, ältere deutsche Dame mit Mann und 3 weiteren Herren dort gewesen.
Die Dame läst sich links den Nippel lecken , rechts den Nippel lecken und natürlich die rasierte deutsche Muschi. An Ihr waren also 3 thailändische Damen drann, Ihr Mann daneben beim :wichs:, wir die Herren auch alle ein Mädel am Rohr . Lustiger Nachmittag denn die Dame hatte 2 Orgasmen . Ja ja auch das gibt es hier
 
        #66  

Member

Riewe, du alter Stromer, wo in Pattaya treibst du dich rum. Diese Bar ist ja sowas von Off Location, dass es den Schluss zulässt, das du noch echten Pioniergeist in dir trägst.

Wenn es denn diese Bar ist, die ich auch meine. Wird übrigens von einem Franzosen gemanaged.

Anhang anzeigen IMG_2204.jpg
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Riewe, du alter Stromer, wo in Pattaya treibst du dich rum. Diese Bar ist ja sowas von Off Location, dass es den Schluss zulässt, das du noch echten Pioniergeist in dir trägst.

Wenn es denn diese Bar ist, die ich auch meine. Wird übrigens von einem Franzosen gemanaged.

Anhang anzeigen IMG_2204.jpg


Genau diesen Laden meine ich, und man kann dort immer wieder nette spielchen mit den Damen veranschalten :pop: zu angenehmen günstigen Tarifen .
Dagegen ist die Soi 6 ein Nonnenkloster, es müste mehr von diesen Läden geben, für Blinde die Telefonzelle ist jetzt rot gestrichen, viel Vergnügen beim suchen
 
        #68  

Member

Tja, ist ja ideal getarnt. Sagst du: "Schatz, ich bin mal eben telefonieren!" :lach::lach::lach:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Es waren schon einige Farang Paare mit mir in Thailand unterwegs. Es war jedesmal kein Problem ein Mädel zu finden. Ein Paar hat zwei Wochen lang jeden Tag ein neues Mädel mitgenommen. Und das ohne Streß oder Probleme...

Muss mich jetzt auch einmal an dieser Unterhaltung beteiligen und SABEI11 nur zustimmen!
Ich kann nicht nachvollziehen wo das Problem sein soll für ein German PAAR eine passende Thaifrau zu finden.
Im Februar 2012 wohnte im Hotelzimmer neben mir ein deutsches Paar, welches in den 14 Tagen min. 5 verschiedene Gespielinnen mit genommen hat.
Aufgegabelt, angemacht oder wie auch immer man das nennen mag, haben die ZWEI die Thai Mädels in den Bierbars gegenüber der Villa LEK!
Meine persönliche Meinung ist die, dass es immer wie überall nur auf die "Anmache" ankommt.

VOM 13.11. bis 30.11. wieder in Patty
 
        #70  

Member

@ Riewe: Wo befindet sich denn diese Telefonbar???

Thanks
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten