Thailändisch lernen
        #1.711  

Member

Mal ne Frage:

Wie macht ihr dass, wenn ihr zB vor habt nach Bangkok, Hongkong und Manila zu gehen. Bucht ihr dann zB den Hinflug und Rückflug von FRA-BKK und zurück und bucht dann Vor Ort in BKK zB den Flug nach Hongkong und von HongKong nach Manila oder sollte man das alles im Voraus buchen von zuhause. Oder bekommt man zB wenn man in BKK nen Flug nach Honkkong bucht günstiger? Vor Ort buchen fände ich halt spontaner.

Was sind da eure Erfahrungen? Danke.
 
        #1.712  

Member

Habe über swoodoo dieses gefunden. (ebookers und airline direct.)Alles Gabelflüge!
Und auch gebucht
Fliege im Januar von Düsseldorf mit Air China nach Hong Kong, bleibe 3 Tage und fliege dann mit Sri Lanka Airlines nach BKK, dann nach 14 Tagen wieder mit Air China nach DUS.
Hab dafür nur 630€ bezahlt.
Finde daß einen günstigen Preis.
 
        #1.713  

Member

Sasori, findest Du im Januar kannst Du direkt von DUS aus für 582 EUR mit AB / Etihad über Abu Dhabi nach BKK fliegen.
Wenn es Dir allerdings explizit um Hong Kong geht, da sind 630 EUR schon gut!

edit:
Nicht ganz Asien, aber South African bietet anlässlich des 60-jährigen Jubiläums günstige Flüge nach Kapstadt von Frankfurt aus (teilweise über Johannesburg. Günstig heißt um die 400 EUR.

Gebucht werden muss bis 14. Juli, fliegen kann man für den Preis 14.11. - 14.12. und 1. - 28. Februar.

Eigentlich eine gute Option, meine Tante zu besuchen ;)
 
        #1.714  

Member

Ich habe soeben für 688 euro direkt auf der Thaiseite gebucht
vom 22 nov.bis 20 dez.ab München finde das Angebot
:super:
 
        #1.715  

Member

Hä is doch Standard, oder? Zw 400 und 700 zahl ich immer
 
        #1.716  

Member

Der Preis ist gut, aber super wäre etwas anderes gewesen: Bei Flugladen hättest du den gleichen Flug für 653 + KK-Gebühr abzgl. 10 EUR Gutschein (10EURFL) bekommen, bei ebookers für 662 + KK-Gebühr abzgl. 3% qipu und bei Expedia 672 all in abzgl. 1,5% qipu. Ich wollt's bloß mal gesagt haben; als Tipp für's nächste Mal.
 
        #1.717  

Member

hi, ist nonstop mit thai airways für 825,- diesen monat ok?
 
        #1.718  

Member

bei elumbus bekommst du thair air von july bis anfang august für 698 euro, ich finde das ist ein sehr guter preis für nen direktflug.

kommt halt auf deine genauen daten an, ich nehme meistens ab wochenmitte urlaub und fliege auch immer unter der woche, meist sind die flieger dann nicht so voll und teilweise billiger wie am Wochenende.
 
        #1.720  

Member

will am 30.Dez nach BKK fliegen...Momentan kostet die Thai zu diesem Zeitpunkt 860 €...glaubt einer von euch das der Preis noch günstiger wird'?? Weil ist schon ganz schön fett...kommt ja auch noch der Zug dazu.
Vielen Dank schonmal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten