Thailändisch lernen
        #1.721  

Member

Ich spekuliere mal, dass es für den 30. Dez. nicht wesentlich billiger werden wird. Aber mit Sicherheit sagen, kann dir das wohl niemand.
 
        #1.722  

Member

Hallo zusammen,

will mir selber ein kleines Geburtstagsgeschenk machen :)
Es soll nach Manila gehen.

habe im Februar einen Flug von Rom nach Manila für 517 Euro gefunden. natürlich kommen noch ein paar Euro für die Flüge von/nach Dtl. dazu.
Vielleicht ist das Angebot ja für jemanden interessant, der Rom als Destination auf dem Hin- oder Rückweg noch mit anschauen möchte :) Buchung direkt über die Kuwait Airways Seite.

Noch 2 Fragen an die Spezialisten: Der Preis von 517 Eur. + ca. 80 Eur. = rd.600 Euro hört sich für mich ganz gut an, oder was meint Ihr? Kann jemand etwas über Kuwait Airways sagen?

Lieben Dank für Eure Antworten

Gruß
 
        #1.723  

Member

Hast du einen speziellen Grund, weshalb du ab Rom fliegst? Wenn ich bedenke, was da die Anreise für Kosten mit sich bringt, denke ich mal, dass es sich nicht unbedingt rechnet.

p.s.: Habe gerade mal auf trabber.de nachgeschaut, da gibt es Flüge ab ca. 650€ für Anfang Februar.
 
        #1.724  

Member

Hi,

Member hat gesagt:
habe im Februar einen Flug von Rom nach Manila für 517 Euro gefunden. natürlich kommen noch ein paar Euro für die Flüge von/nach Dtl. dazu.
Vielleicht ist das Angebot ja für jemanden interessant, der Rom als Destination auf dem Hin- oder Rückweg noch mit anschauen möchte :) Buchung direkt über die Kuwait Airways Seite.

Noch 2 Fragen an die Spezialisten: Der Preis von 517 Eur. + ca. 80 Eur. = rd.600 Euro hört sich für mich ganz gut an, oder was meint Ihr? Kann jemand etwas über Kuwait Airways sagen?
also meine Meinung dazu: Wenn schon Rom auf dem Programm stehen soll, dann würde ich auch die ewige Stadt für mind. 3-4 Tage empfehlen. Alles darunter ist zu kurz, um einigermaßen diese supergeile Stadt mal vernünftig durchstreifen/erkunden zu können.
Ob ich aber persönlich nach nem mehrwöchigen trip auf den Philippinen noch die Muße hätte, nach dem eh schon langen Rückflug dann noch oder wieder in Rom zwischenlanden zu müssen, und dann noch den Weiterflug nachhause, wage ich mal stark anzuzweifeln... Aber muss jeder für sich alleine entscheiden...

Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, für nä. Februar bekommt man (noch) sehr viele Flüge für um die 700€. Hängt aber auch etwas davon ab, wann es retour gehen soll. Nach 2, 3 oder 4 Wochen...?


Kuwait Airways soll ne sehr alte Fliegerflotte haben. Für mich nicht unbedingt mega vertrauensvoll.
Daneben soll da schon mal das Bordprogramm komplett ausfallen, also ggf. viel Bücher-lesen oder pennen während des langen Fluges. Also klingt für mich persönlich nicht danach, dass ich diese Airline in meine engere Wahl nehmen würde...
Hier mal zwei links dazu:
Die Problemairline vom Golf | aeroTELEGRAPH

Flugbewertung auf airlinetest.com: Wie gut sind die Airlines aus dem Nahen Osten? - Kwiknews Nachrichten finden bei Nachrichten.net - Dem Presseportal - Aktuelle Themen aus aller Welt
 
        #1.727  

Member

@KingPing & Xdrive

Danke für Eure Antworten.
Den Aufwand mit Teilflügen etc. und den Risiken was die Anschlüsse betrifft, darf man natürlich nicht ausser Acht lassen. Da kann eine mögliche Ersparnis von ein paar Euro schnell "sinnlos" werden :)
Danke auch für die Hinweise wg. Kuwait Airlines - muss das dann so wohl eher nicht probieren :)

Gruß
 
        #1.728  

Member

Member hat gesagt:
Kuwait Airways soll ne sehr alte Fliegerflotte haben. Für mich nicht unbedingt mega vertrauensvoll.
Daneben soll da schon mal das Bordprogramm komplett ausfallen, also ggf. viel Bücher-lesen oder pennen während des langen Fluges. Also klingt für mich persönlich nicht danach, dass ich diese Airline in meine engere Wahl nehmen würde...

Kann ich nur unterstreichen. Bin mit denen MNL-BKK in einer völlig abgerockten Maschine geflogen. Dagegen ist Tiger Airways/Seair der reinste Luxus.
 
        #1.729  

Member

Air Asia und Airphil Express haben momentan interessante Promos bspw. von Clark nach Kalibo.

Air Asia, Reisezeitraum 1.11.12-31.1.13, buchbar vom 30.7.12-05.08.12

ungültiger Link entfernt


Airphil Express, Reisezeitraum 01.10.12-15.12.12, buchbar vom 30.07.12-03.08.2012

ungültiger Link entfernt
 
        #1.730  

Member

Ich habe festgestellt, dass es die günstigsten Flüge immer über swoodoo.de gibt.
Hab jetzt gebucht Gabelflug Fra-Singapur und zurück Bangkok-Fra für 561 € pP.
Swoodoo zeigt dir dann die billigsten Anbieter; hier war es airline-direct. So hab ich gebucht.

Hab diese Route dann mal separat bei airline-direct angefragt und da war der Preis dann 100 € teurer.

Einzelflug von Sin nach BKK übrigens 73 € inkl. Gebühren für Gepäck und Kreditkarte mit Tiger Airways.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten