Thailändisch lernen

Erstes mal Urlaub, wohin?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr nach 20 Jahren Pause mal wieder auf Ibiza. Im den 90ern war es völlig normal das die Frauen oben ohne bzw. Ganz nackt am Strand lagen. Das sieht man heute nur noch vereinzelt.

Traurig, habe mich echt überlegt, meine Pinay-SLT mal nach Ibiza mitzunehmen für allerlei Vergnügungen. Aber so macht das ja keinen Spaß mehr.
 
        #32  

Member

jetzt hat @bischop so viele Tipps bekommen , aber kein Feedback gegeben :rolleyes:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Kolumbien würde ich dir zur Zeit bzw. allgemein als Anfänger eher nicht empfehlen.
Hast du ein paar Tipps oder Links, falls man sich doch dorthin wagen würde? Insbesondere, wie man jemanden für LT findet der zumindest grundlegendes Englisch spricht?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hast du ein paar Tipps oder Links, falls man sich doch dorthin wagen würde? Insbesondere, wie man jemanden für LT findet der zumindest grundlegendes Englisch spricht?
Als Member kannst du auch aktuelle Berichte lesen zu Kolumbien … die dir als Newbie nicht zugänglich sind… grundlegendes Englisch wird aber ehr schwierig … einfacher ist es wenn du dir grundlegendes Spanisch aneignest
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hast du ein paar Tipps oder Links, falls man sich doch dorthin wagen würde? Insbesondere, wie man jemanden für LT findet der zumindest grundlegendes Englisch spricht?

Die Berichte hier im Memberbereich. LT ist ansich schon nicht einfach zu finden und in Kombination mit Englisch noch schwieriger. Ich hatte zwar ne Englischstudentin/Lehrerin, aber das war wirklich großer Zufall.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Als Member kannst du auch aktuelle Berichte lesen zu Kolumbien … die dir als Newbie nicht zugänglich sind… grundlegendes Englisch wird aber ehr schwierig … einfacher ist es wenn du dir grundlegendes Spanisch aneignest
Member hat gesagt:
Die Berichte hier im Memberbereich. LT ist ansich schon nicht einfach zu finden und in Kombination mit Englisch noch schwieriger. Ich hatte zwar ne Englischstudentin/Lehrerin, aber das war wirklich großer Zufall.
Die Berichte haben dann auch Kontaktdaten? Bin auf jeden Fall gespannt :)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Die Berichte haben dann auch Kontaktdaten?
Nein, wir sind ein DIY Forum
Die beste Methode dich hier unbeliebt zu machen im Forum ist nach Kontaktdaten zu fragen 😜
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Nein, wir sind ein DIY Forum
Die beste Methode dich hier unbeliebt zu machen im Forum ist nach Kontaktdaten zu fragen 😜
Alles klar, ist notiert ;)
Danke für die Info.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar, ist notiert ;)
Danke für die Info.

Du warst laut deiner Vorstellung ja schon in Südamerika unterwegs ... nach meiner Erfahrung ist man dort nicht wirklich lange allein wenn man etwas offen auf die Menschen zugeht.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Du warst laut deiner Vorstellung ja schon in Südamerika unterwegs ... nach meiner Erfahrung ist man dort nicht wirklich lange allein wenn man etwas offen auf die Menschen zugeht.
Ich war 2021 (covid, daher keine Ahnung wie repräsentativ meine Eindrücke sind) ein paar Wochen in Peru - hatte damals einige nette Begegnungen mit Professionellen via skokka, meistens für ne Stunde incall, und nur in Lima. Sex war da auch nicht der Fokus der Reise. Mit einer hab ich mich gut verstanden, waren dann nett essen, hab ne Führung bekommen durch Barranco bevor wir die Nacht zusammen verbracht haben:)

In Miraflores wird man als Single-Mann auch auf der Straße angesprochen, aber da hatte ich mich nicht getraut mitzugehen ;)
Heute wäre mir mehr nach semi-professionell und longtime.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten