Thailändisch lernen

Erstes mal Urlaub, wohin?

        #21  

Member

Ey Männers, was ist denn bei euch los. Was soll denn jemand mit 22 Jahren in Pattaya? Ich war in meinen 20ern 2x im Jahr auf Ibiza und es war absolut GEIL.
Sehr viel Spaß gehabt und logischerweise kein Geld für dutzende Frauen bezahlt. Die wollten ja auch Spaß haben. Solche coolen Ferienclubs wie das Punta Arabi gibt es zwar nicht mehr,
aber da wird sich schon was Passendes als Ersatz finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ey Männers, was ist denn bei euch los. Was soll denn jemand mit 22 Jahren in Pattaya? Ich war in meinen 20ern 2x im Jahr auf Ibiza und es war absolut GEIL.
Sehr viel Spaß gehabt und logischerweise kein Geld für dutzende Frauen bezahlt. Die wollten ja auch Spaß haben. Solche coolen Ferienclubs wie das Punta Arabi gibt es zwar nicht mehr,
aber da wird sich schon was Passendes als Ersatz finden.
Als du 20 warst, da gab es auch noch Fernsehen in Schwarz Weiss und keine Kellerkinder, die seit 12 Jahren keine Sonne mehr gesehen haben, weil sie Minecraft spielen müssen.
Bei dir findet in deiner Wahrnehmung sehr viel über körperliche Interaktionen statt - was sicher viel besser ist, als das, was viele andere so haben.
Manchmal musst du halt auch dran denken, dass nicht jeder immer 180 auf der Autobahn fährt - andere fahren halt Landstraße oder liegen im Straßengraben ;-)

Ich finde immer noch, dass man versuchen kann, sich ne Fickfreundin für Ibiza zu kaufen, wenn man glaubt, dass man sonst keine abbekommt. Ansonsten hätte ich es ja nicht vorgeschlagen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ey Männers, was ist denn bei euch los. Was soll denn jemand mit 22 Jahren in Pattaya? Ich war in meinen 20ern 2x im Jahr auf Ibiza und es war absolut GEIL.
Sehr viel Spaß gehabt und logischerweise kein Geld für dutzende Frauen bezahlt.

Dutzende von Frauen konnten schon vor 20 Jahren nur eine kleine Minderheit von Männern haben. Die Mehrheit hat schlicht nichts abbekommen oder maximal ne 2-3. Ich würde mich jetzt als ungefähr durchschnittlich bezeichnen und ich habe bei 3x Mallorca und 1x Ibiza 1992-2002 einen Stich bekommen bei einer zwar ganz hübschen aber etwas pummeligen Engländerin. Dazu ist ein Urlaub - etwa auf Ibiza - teurer als in SOA, auch wenn man Frauen for free bekommt. Ergo: Für die Mehrheit der Männer ist so ein Partyurlaub Geld- und Zweitverschwendung, maximal sinnvoll für Leute, die gerne den 10 % Alphamännern bei der Fickvorbereitung zuschauen oder eben für jene.

Ich behaupte mal, dass sich die Situation mittlerweile weiter verschlechtert hat. Die Invasion junger, attraktiver Männer in Pattaya ist ein klarer Hinweis darauf.
 
        #24  

Member

@magicbiker die Welt dreht sich weiter. Heute haben 25% der jungen Männer ein Jahr und länger gar keinen Sex. Jetzt rechne mal die hinzu, die dafür auch zu Hause regelmäßig bezahlen…… davon ab ist Ibiza auch so teuer.

Ich wette, der TO kommt in Pattaya eher ohne Bezahlung zum Stich als auf Ibiza, Mallorca usw.
 
        #25  

Member

Moin! Bei 2 Wochen für das 1. Mal würde ich ein paar Tage in Pattaya durchbumsen, mir dann vielleicht eine greifen, wo es auch ansonsten stimmt (Kommunikation, Humor, nicht zu gierig,etc.), sie einpacken und noch ein paar mit nach Koh Samet nehmen, um als Abschluss in Pattaya den Erfahrungsschatz abermals zu erweitern.
Das ist im Budget von 3k klar drin.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Moin! Bei 2 Wochen für das 1. Mal würde ich ein paar Tage in Pattaya durchbumsen, mir dann vielleicht eine greifen, wo es auch ansonsten stimmt (Kommunikation, Humor, nicht zu gierig,etc.), sie einpacken und noch ein paar mit nach Koh Samet nehmen, um als Abschluss in Pattaya den Erfahrungsschatz abermals zu erweitern.
Das ist im Budget von 3k klar drin.
Besser Ko Larn als Ko Samet, da kannst abends 18:00 immer zurück. Darauf lassen sich die Frauen eher ein als Ko Samet.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker die Welt dreht sich weiter. Heute haben 25% der jungen Männer ein Jahr und länger gar keinen Sex. Jetzt rechne mal die hinzu, die dafür auch zu Hause regelmäßig bezahlen…… davon ab ist Ibiza auch so teuer.

Ich wette, der TO kommt in Pattaya eher ohne Bezahlung zum Stich als auf Ibiza, Mallorca usw.
Es hat sich sehr viel geändert in dem letzten 30 Jahren. Aber nicht zum Positiven. Ich war letztes Jahr nach 20 Jahren Pause mal wieder auf Ibiza. Im den 90ern war es völlig normal das die Frauen oben ohne bzw. Ganz nackt am Strand lagen. Das sieht man heute nur noch vereinzelt. Auch mit dem Sex ging das früher viel einfacher. Spass haben gehörte zum Urlaub einfach dazu. Irgendwie sind wir in Europa mittlerweile auch ziemlich prüde geworden.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Besser Ko Larn als Ko Samet, da kannst abends 18:00 immer zurück. Darauf lassen sich die Frauen eher ein als Ko Samet.
Meine Erfahrungen sagen etwas anderes und immerhin, eigentlich machen wir doch die Vorschläge/Ansagen. Mir gefällt Koh Samet einfach besser. Sie brauchen nur ja oder nein sagen. Null Problemo.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
So unterschiedlich können sie sein….. man kann ja auch beides machen.
Oh ja! Das sind sie zweifellos. Manchmal ist es gut, manchmal der Horror. Aber auch diese Erfahrungen muss man machen, finde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten