Thailändisch lernen

Erstes mal Urlaub, wohin?

        #1  

Member

Schönen Abend in die Runde,

Dies ist meine erste Frage, daher weiss ich jetzt nicht, ob es in der richtigen Kategorie ist, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich bin M/22 und werde im Sommer 2024 fertig mit meinen Studium, nach doch langen 4,5 Jahren. Ich spare nun auch schon etwas länger an, um mich im Sommer selbst zu belohnen und mir wirklich vollen Spaß leisten zu können. (studiumsbedingt die letzten 4-5 Jahre nicht im Urlaub)

Leider habe ich keine Erfahrung, zum Thema BumBumTourismus, o.Ä.
Für den Urlaub hätte ich ca 2000-3000€ einberechnet (mit Flug, Hotel, Hure, Essen, usw.), jedoch nicht die geringste Ahnung wohin.

Meine Frage an die Community: was würdet ihr empfehlen?

Vorlieben: große Brüste, BDSM (dom), schlank, humorvoll
Habe jetzt schon Einiges über Pattaya und Kenia gelesen, jedoch bin ich Richtung Afrika etwas besorgt wegen der hohen HIV-Rate

Bedanke mich vorab schonmal für die Antworten und einen schönen Abend
 
        #2  

Member

Wie lange möchtest du denn weg? 3 Tage? Eine Woche? Zwei Wochen?

Nach 6 Stunden Schlaf und 6 Stunden pimpern bleiben immer noch 12 Stunden über: Was hast du da vor? Am Strand chillen? Wandern gehen? 4 Promille rund um die Uhr?
Hotel... zwischen 20 und 150 Euro pro Nacht ist da auch ne gewisse Bandbreite...

Humorvoll... eine tiefergehende Kommunikation ist nicht zwingend gegeben. Thai-Barenglish ist oft etwa so: Sprachniveau eines 3jährigen, alles im Singular, alles im Präsens. "Yesterday i walk walk the beach and buy two water." Walk walk ist natürlich weiter als nur walk, wobei in Thailand alles über 30 Meter schon zu weit zum laufen sein kann.

BDSM ist nicht zwingend weit verbreitet. Einige Mitglieder im Forum haben da zwar weiterführende Erfahrungen, aber da hilft wohl eine Vorbereitung.
HIV... entweder du schützt dich oder halt nicht...

Du könntest dir alternativ auch eine Dame in Deutschland suchen, die deinen Kriterien entspricht, und mit der dann in die Türkei oder sonstwohin fliegen. Dann klappt es vllt auch eher mit der Oberweite und dem Humor.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange möchtest du denn weg? 3 Tage? Eine Woche? Zwei Wochen?

Nach 6 Stunden Schlaf und 6 Stunden pimpern bleiben immer noch 12 Stunden über: Was hast du da vor? Am Strand chillen? Wandern gehen? 4 Promille rund um die Uhr?
Hotel... zwischen 20 und 150 Euro pro Nacht ist da auch ne gewisse Bandbreite...

Humorvoll... eine tiefergehende Kommunikation ist nicht zwingend gegeben. Thai-Barenglish ist oft etwa so: Sprachniveau eines 3jährigen, alles im Singular, alles im Präsens. "Yesterday i walk walk the beach and buy two water." Walk walk ist natürlich weiter als nur walk, wobei in Thailand alles über 30 Meter schon zu weit zum laufen sein kann.

BDSM ist nicht zwingend weit verbreitet. Einige Mitglieder im Forum haben da zwar weiterführende Erfahrungen, aber da hilft wohl eine Vorbereitung.
HIV... entweder du schützt dich oder halt nicht...

Du könntest dir alternativ auch eine Dame in Deutschland suchen, die deinen Kriterien entspricht, und mit der dann in die Türkei oder sonstwohin fliegen. Dann klappt es vllt auch eher mit der Oberweite und dem Humor.
würde für 10 Tage urlauben. Alkohol ist nicht so mein Ding, eher Cannabis..
Daher fällt auch Deutschland für mich weg und Thailand wäre da ein riesiges Plus.

Zu den Frauen: wäre natürlich schön, wenn man so ne ,,Freundin“ hätt für 1-2 Tage, mit der man auch etwas unternehmen und sich unterhalten kann. Will mir nicht unbedingt die Mühe machen und jeden Tag Stunden verbringen, wenn zu suchen, da ich weder Preise noch Leistungen kenne.
 
        #4  

Member

Dann könnte Ibiza was für dich sein. Junges Partyvolk auf Droge, jede Menge Dealer und niemanden stört irgendwas... Verständigung ist auch kein Problem. Was das Hotel teurer ist, sparst du am Flug. Du sparst 1 bis 2 Reisetage... und ne BDSM-Freundin würde ich dann mitnehmen... also es versuchen. Hast ja ein paar Monate Zeit, was zu finden - immerhin zahlst du ihren Urlaub.
 
        #5  

Member

Ibiza wäre mir auch gleich in den Sinn gekommen... aber Zypern, da geht auch was ab. Jeden Nachmittag Party am Strand und abends in der Stadt Aya Napa (Foto von 2014)

Anhang anzeigen cyprus_ (11).JPG
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
würde für 10 Tage urlauben. Alkohol ist nicht so mein Ding, eher Cannabis..
Daher fällt auch Deutschland für mich weg und Thailand wäre da ein riesiges Plus.

Zu den Frauen: wäre natürlich schön, wenn man so ne ,,Freundin“ hätt für 1-2 Tage, mit der man auch etwas unternehmen und sich unterhalten kann. Will mir nicht unbedingt die Mühe machen und jeden Tag Stunden verbringen, wenn zu suchen, da ich weder Preise noch Leistungen kenne.
wie wäre es mit Gambia ?
Große Titten , schlank , Canabis (Bob Marley) , Strand um die Ecke, ein sicheres Land (im Verhältnis zu anderen Staaten in Afrika) Keine große Zeitumstellung , tolles Wetter

Flug um die 500 € , Hotel günstig (wenn man keine großen Anforderungen hat) , Mädels 13 € , Essen im Restaurant günstig.
BDSM kann ich nichts dazu sagen

HIV , gibts auf der ganzen Welt, kann man sich auch von der Disko Bekanntschaft in Deutschand holen, Mütze aufziehen nicht vergessen
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dann könnte Ibiza was für dich sein. Junges Partyvolk auf Droge, jede Menge Dealer und niemanden stört irgendwas... Verständigung ist auch kein Problem. Was das Hotel teurer ist, sparst du am Flug. Du sparst 1 bis 2 Reisetage... und ne BDSM-Freundin würde ich dann mitnehmen... also es versuchen. Hast ja ein paar Monate Zeit, was zu finden - immerhin zahlst du ihren Urlaub.
Mit Verlaub, aber ich gehe mal mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass er in D nicht "das Gewünschte" abkriegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das jetzt in Ibizza so viel anders ist und dann auch noch einfach, ist ja wohl eher gering. Deshalb sucht er ja auch nach "Huren". Ihm geht es so wie den meisten hier im Forum, mich eingeschlossen.

Also Ibizza ist nix.

Die Lösung sind - wie praktisch immer - die einfachsten Länder zum Herumhuren:

- Thailand
- Philippinen

Afrika würde ich jetzt nicht empfehlen, da das wohl eher gleich der Mega-Kulturschock wäre. Und bei Ängsten vor Krankheiten (jeglicher Art; nicht ganz unberechtigt), ist man dort auch nicht so gut aufgehoben.

Aus sprachlichen Gründen würde ich ganz konkret die Philippinen vorschlagen. Und zwar Angeles City; die einfachste Variante. Auch wenn der Flug etwas teurer kommt. Dort aber auch im Internet auf die Jagd gehen. Da würde sich leicht eine Langzeitbekanntschaft finden. 10 Tage kann man es mit Gesellschaft und kleinen Ausflügen schon aushalten.
 
        #8  

Member

"Ich gehe davon aus" bedeutet ungefähr das gleiche wie "Ich weiß es nicht?" ?!?
Ich weiß z.b., dass ich noch nie nach einem Sugarbabe gesucht habe. Vllt gibt es ja irgendwo ne 18jährige oder 19jährige Maus, die nur drauf wartet, mit 500 Euro Taschengeld 10 Tage "all in" Partyurlaub auf Ibiza zu machen... zumal der TO ja Anfang 20 ist.
 
        #9  

Member

Ich denke auch, dass Südostasien (Thailand, Philippinen, Kambodscha,...) die beste Lösung ist, für den ersten Trip. Wenn du zum Beispiel in Phnom Penh in der Street 136 in eine Girly-Bar gehst, kann man nicht viel falsch machen. Da sollte jeder nach kurzer Zeit was passendes finden. Und eine Freundin für ein paar Tage bekommt man in SOA am schnellsten. Geht auch in anderen Ländern, aber ich finde in SOA ist es am einfachsten/gängigsten.

5 Jahre Studium und nie Urlaub? Da gibt's was zu feiern. Gönn dir!
Mit deinem Budget, "studentischem", sparsamen Lebensstil und einer SLT vor Ort könntest du auch ein ganzes Monat gut f*cken! Würde auch tatsächlich ein paar Tage länger als 10 Tage planen. Wenn man nach ein paar Tagen weiß wie es vor Ort läuft kann man es mehr auskosten, finde ich. (Oder eben 10 Tage gut leben. Bei den 22.000 Mitgliedern im Forum gibt es dazu 22.000 verschiedene Meinungen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Soa reicht Dein Budget nicht, nie im Leben…In Kenia oder Tanzania schon… zu Deinen Rauchgewohnheiten… in Mombasa hatte das gefühlt jeder 2 Boda Fahrer für 100-200 Ksh… die Mädels helfen Dir bestimmt… nimm dir ein Zimmer mit Balkon oder eine Wohnung in der Du rauchen darfst… dann sollte es passen, ist natürlich verboten und wenn man erwischt werden sollte wird es teuer…eigentlich sind aber alle entspannt… ich sag mal Kenia Tag kann sein: 50 -70 Euro für ordentliche Unterkunft am Strand mit Frühstück…Flug mittlerweile wohl 700-1000 EUR, ich sag mal 50 für Begleitung eine für den Tag und eine die Du abends findest, 5 für Transport 50 für essen und trinken wenn du nicht säufst, die Mädels trinken aber trotzdem und du musst sie einladen. In Summe bist Du mit Flug und allem so bei 2500-3000 und kannst jeden Tag richtig auf den Putz hauen, Tests für Krankheiten gibt es an jeder Ecke beim Chemist billig, eigentlich sind auch alle bereit das zu machen, ist nicht 100 Prozent aber was ist das schon, Prep kriegst Du auch für so 100 Euro in offiziellen Apotheken in den Malls und Kondome gibt es auch, verhüten tut da übrigens auch fast niemand…

Also viel Spaß. Asien ist alles auf zieh Dir Dein Geld ab ausgerichtet und weed kostet ab 6 euro also 10 mal so viel… und in der Öffentlichkeit mag es auch keiner

Weiß schon viele werden sagen es geht auch hier und da billiger, mit 3 Teur in 2 Wochen wirst Du aber Spaß haben und kannst auch mal ne Flasche Sprit in einem Club kaufen, das mögen die Damen..

Das eigentlich teure is der Flug, hast Du jemanden gefunden den Du magst kannst Du auch 100 Euro die Woche Quartier nehmen, Dich bekochen lassen und der Dame vielleicht am Ende 100 EUR für die Woche geben… das ist natürlich auch für die ganze Zeit kein Problem wenn Du kein Butterfly bist… dann wird es billig und das Krankheitsrisiko sinkt…

Ach ja SOA jedes Mal 3 Tage w Magen Darm verloren, in Kenia 0 Issues, Spar nicht zu viel beim Hotel oder Essen…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten