Thailändisch lernen

Erstes mal Urlaub, wohin?

        #11  

Member

Kommt ganz darauf an, was du möchtest:

- Große Brüste: Ganz klar Kolumbien. Für Asien gilt: Wenn groß dann ist die Frau meistens dicklich oder es ist eben Silikon.
- BDSM: Kolumbien oder Philippinen. Alles abseits von Kuschelsex ist in Thailand entweder schwer möglich oder total professionell.
- Cannabis: Thailand oder Kolumbien. Da gibt es an jeder Ecke das Zeug, in Kolumbien natürlich auch mehr. Philippinen bloß nicht.
- Allgemein am Anfängerfreundlichsten: Thailand.

Aber offen gesagt 2000-3000€ sind als Budget schon etwas knapp, um voll die Sau rauszulassen. Mit 22 solltest du aber auch einiges For Free oder für kleines Geld im Freelancer-Bereich abkriegen. Aber A-Class Agogos in Pattaya oder Bangkok sind regelmäßig nicht drin. For Free sind die Philippinen das Traumziel, Kolumbien auch, wobei umso besser dein Spanisch umso mehr Chancen, ohne Spanisch wird es ganz schwer.

Afrika habe ich keine Ahnung. Kolumbien würde ich dir zur Zeit bzw. allgemein als Anfänger eher nicht empfehlen. Auf keinen Fall Ibiza oder ein anderes europäisches Party-Ziel. Da kannst du gleich in D bleiben, außer die Girls rennen dir hier schon die Bude bei Tinder ein. War in deinem Alter auch dort unterwegs, ist ganz nett, aber die Sextouri-Ziele sind ein völlig anders Universum.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kolumbien würde ich dir zur Zeit bzw. allgemein als Anfänger eher nicht empfehlen.
Gerade da bitte die Warnungen zum Online Dating beachten und die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen ... als Anfänger im Moment wirklich nicht zu empfehlen und for free eigentlich nur mit spanisch ab B1 wirklich realisierbar
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gerade da bitte die Warnungen zum Online Dating beachten und die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen ... als Anfänger im Moment wirklich nicht zu empfehlen und for free eigentlich nur mit spanisch ab B1 wirklich realisierbar

Exakt darauf wollte ich hinaus. Bei mir gings for free auch unter B1, aber das war auch Glück.
 
        #14  

Member

... ab nach Thailand :).

Mach 15 oder 16 Tage minimum, Du verlierts schon 2 Tage An/Abreise und bedenke die Zeitumstellung (+6h).

Für´s erste mal buch Dir einen Flug bei einer renomierten gescheiten Airline, sei es Thai, Qatar, Etihad, Emirates, Austrian oder Lufthansa.
Dazu buchst Du Dir zumindest für die ersten Tage oder die erste Woche ein Hotel dazu.
Für´s erste mal Thaiballermann dann halt nach Phuket / Patong zentral am Geschehen, z.B. C&N Hotel direkt an der Bangla, oder Du fleigst nach BKK und fährst mit dem Taxi nach Pattaya.

Phuket hat halt schönere Strände für die Erholungsphase, zwei Wochen in Patong würde ich nicht bleiben, ausser Du magst es laut, teuer, schmutzig, hektisch.
Vorteil aber an Patong / Pattaya ist, es ist alles zentral und fußläufig erreichbar also Bar, Massage, essen, einkaufen usw.

Wennst Dich aklimatisiert und ausgejetlacked hast, und einen echten Motorradschein (D) samt internationalen FS (nach 1968) hast und dabei hast, kannst für 5€ am Tag nen Roller mieten und von Patong aus die Küstenstraße hoch oder runterfahren und selbst Strände Deiner Wahl anfahren und gemütlich paar Sachen erkunden. Hast keinen FS dann unterlasse tunlichst die Fahrerei und nutze zu Butterbrotpreisen die Apps inDriver, Bolt.
Funzt auf Phuket 1a. In Pattaya nimmst den Bahtbus (10 baht für vilele Kilometer Fahrt) oder fährst Motorradtaxi oder eben auch über die App´s.

Mein erstes mal TH war 2014 und ich war auf Phuket.

Viele Fettnäpfchen kannst vermeiden indem Du dich im Forum quer liest.

Was Deine Schnacksldibumsneigungen und Wünsche angeht, so werden diese auf jeden Fall auf Phuket oder auch in Pattaya bestens erfüllt werden :).
Hier muss aber jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln wie alles abläuft, wie man sich verhält usw.

Trag Dich in den Forumskalender ein falls Du was gebucht hast, so kannst Du dich evtl. mit anderen Forenmitgliedern vor Ort treffen.
 
        #15  

Member

Auf jeden Fall Thailand. Weil nur Thailand ist das Heiland. Thailand, Thailand, Thailand!!! 😆
 
        #16  

Member

Quatsch ab nach Mtwapa und fuer 3k 3 Woche die Sau raus lassen, kannst dafuer immer 2-3 Damen unter 25 an Deiner Seite haben…da ist in SOA Dein Geld nach 1 Woche allezzz
 
        #17  

Member

@bischop
Ich würde für den ersten Urlaub Thailand / Pattaya empfehlen. Einige hier unterschätzen, dass die erste Fernreise ohne pauschal Angebot immer Überraschungen parat hält. Thailand ist idiotensicher! Du bist 22, dann erstelle dir mal ein ThaiFriendly Profil (kannst du von Deutschland aus schon nutzen) und vor Ort zusätzlich Tinder. In der Nebensaison solltest du, wenn du tageslichttauglich bist, definitiv auch Frauen abbekommen, die nicht bezahlt werden wollen. Mit 3.000€ komme ich immer noch einen Monat hin. Würde aber einem Anfänger davon abraten, das ist knapp bemessen und im ersten Urlaub zahlt man oft und viel drauf. 2-3 Wochen Thailand sind aber locker drin. BDSM Möglichkeiten gibt’s vor allem in Bangkok. Günstig ist das aber nicht.
 
        #18  

Member

Und in BKK muss man in Sachen BDSM eine Menuekarte ankreuzen, die Dame(n) arbeiten es dann strikt ab, war eine skurille Erfahrung, nicht mal schlecht aber 2019
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wie tief kann man als Sextouri fallen wenn man es nicht Mal in einem Bumsforum ausschreibt. Alice Schwarzer und ihre Töchter im Geiste haben gewonnen....xoxo

Barcelona wird auch das Pattaya Europas genannt, wäre schliesslich der erste Tread dieser Art wo der TO hinterher nicht noch verwirrter wäre als vor der Fragestellung ....
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wie tief kann man als Sextouri fallen wenn man es nicht Mal in einem Bumsforum ausschreibt. Alice Schwarzer und ihre Töchter im Geiste haben gewonnen....xoxo
Haha, das denke ich mir auch immer. Vielleicht wollen einige auch nicht wahrhaben, dass es ein Bumsforum ist :-D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten