Thailändisch lernen

Thailand Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

        #71  

Member

Das C&N ist 150m vom Taipan, 200m zur Bangla und 250m zum Jungceylon.

Viel zentraler geht es nicht.

Wenn du es viel billiger willst, dann musst du dich Richtung Nanai Road orientieren. Dann bist du aber weiter vom Schuss und mit laufen in der Nacht wird das nix.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Das C&N ist 150m vom Taipan, 200m zur Bangla und 250m zum Jungceylon.

Viel zentraler geht es nicht.

Wenn du es viel billiger willst, dann musst du dich Richtung Nanai Road orientieren. Dann bist du aber weiter vom Schuss und mit laufen in der Nacht wird das nix.
Nein es ist ok Ich habe kein problem mit dem Preis ,danke nochmals..Für lumpige 10€ Pro tag die ich vielleicht sparen werde möchte ich nicht meinen Urlaub versauen..
Danke nochmals für die ausführliche umgebungsorientierung..
Lg
Sikik
 
        #73  

Member

Bin im 2013 im The Yorkshire Inn abgestiegen. Lage ist auch super gleich beim Eingang in die Soi Sansabai gegenüber der Bangla. Hat nen ok Pool und ein gutes Fitness Center. War nicht so super modern - keine Ahnung ob mal renoviert wurde. Preislich auch noch im mittleren Segment und Probleme beim mitbringen von Mädels gab es nie.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Bin im 2013 im The Yorkshire Inn abgestiegen. Lage ist auch super gleich beim Eingang in die Soi Sansabai gegenüber der Bangla. Hat nen ok Pool und ein gutes Fitness Center. War nicht so super modern - keine Ahnung ob mal renoviert wurde. Preislich auch noch im mittleren Segment und Probleme beim mitbringen von Mädels gab es nie.
Fitness ist für mich auch sehr wichtig,hab aber schon recherchiert 2.200 baht (für 3 wochen)für ein nicht so schlechtes studio in patong gefunden,natürlich umsonst bzw von der Zeit aus im hotel wäre besser
 
        #75  

Member

Bin immer im BAIPHO beim Schweizer Rudi.(Nähe Christin Massage) Die Zimmer sind sehr schön, sehr ruhig in einer Seitenstrasse und zur Bangla sinds vielleicht 500 m
 
        #76  

Member

Da war ich vor drei Jahren mal. Ist sauber, alle sind sehr nett. Ist mir aber zuuuu familiär. Jeder bekommt alles mit und im Vergleich war es in meinen Augen zu teuer. Auch ist es weiter zur eigentlichen Party.
Ich weiß, dass hier viele drauf schwören, aber für meine Vorstellungen passte das C&N halt besser. Wobei ich bei längeren Aufenthalten gar nicht mehr in ein Hotel gehe, sondern eines der vielen, teilweise neueren Appartmenthäuser bevorzuge. Dort übernachtet man je nach Dauer für 3-500 Baht pro Tag.
 
        #77  

Member

@Hoffy: Ging mir genauso, war auch nur 1x im Baipho, take care war sehr gut.
Aber jedes Mal Show laufen vor der Crew. Und nachts schon etwas weit.

Hab C&N für Ende Nov. wieder gebucht.
 
        #78  

Member

Bin vom 6.11.-20.12. wieder in LoS, teilweise auch in Patong. Vielleicht sieht man sich ja.
 
        #80  

Member

Immer wieder lustig - die momente wenn man bestimmte bilder sieht und sich an die eigenen tage dort erinnert und meint , man wäre erst gestern dort gewesen ...... leider ist es aber oft zu lange her :)

schöner bericht, vielen dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten