Thailändisch lernen

Thailand Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

        #82  

Member

Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich finde auch nicht, dass du zu viel bezahlt hast, denn es geht doch vor allem darum einen schönen Urlaub zu haben und nicht 500 Baht zu sparen.

Top freue mich schon auf weitere Berichte.:strei::t15141:
 
        #83  

Member

Sehr gelungene Story in Wort und Bild! :danken:


Und ich finde es toll, das du die Sache mit dem Dinner durchgezogen hat. Natürlich ist es viel Geld aber du wirst es nie vergessen und immer eine schöne Erinnerung haben. Und du hast eine Lady glücklich gemacht - was will man mehr.


Gutes Karma für deinen nächsten Urlaub im LoS ist dir also schon mal gewiss.:super:




LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten