Thailändisch lernen

Thailand Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

        #61  

Member

In zwei Monaten geht es wieder nach Thailand. Habe spontan die Flüge gebucht. Wohin es genau geht, weiß ich noch nicht genau. Erstmal ein paar Tage Bangkok, dann vielleicht ein paar Tage Pattaya (da war ich noch nie) und dann mal sehen wohin es mich verschlägt.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
In zwei Monaten geht es wieder nach Thailand. Habe spontan die Flüge gebucht. Wohin es genau geht, weiß ich noch nicht genau. Erstmal ein paar Tage Bangkok, dann vielleicht ein paar Tage Pattaya (da war ich noch nie) und dann mal sehen wohin es mich verschlägt.

Na dann wünsche ich dir viel Spass. Pattaya ist Nana und soi Cowboy im Quadrat
Der ultimative männerspielplatz
 
        #63  

Member

Da bekomme ich wahrscheinlich einen Overload :headbash:

Ich bin sehr gespannt und werde berichten!
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Da bekomme ich wahrscheinlich einen Overload :headbash:

Ich bin sehr gespannt und werde berichten!

Dann bin ich ebenso gespannt auf deinen Bericht wie du auf patty....oder ne, ich denk du wirst hoffentlich gespannter sein:baaee::efant:
 
        #65  

Member

@Skaramanca , da hast du recht, das ist es im Quadrat.

Aber der perfekte Ort für eine Männerspielauszeit! :)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Sch..... da hast du dich schön im Vorfeld über den Ladys ID Check erkundigt, aber das mit der zimmerbuchung ein bisschen verkackt

Kannst dich trösten, ich hab auf phuket ein tolles Hotel gebucht und beim Check in erfahren dass trotz DZ Buchung eine ladyfee von 2000 Baht fällig sei
Autsch, typischer Anfängerfehler, wird mir sicher nie mehr passieren und dir sicher auch nicht
Kannst du mir bitte vielleicht einen sicheren Tipp für ein hotel geben in Patong oder mehrere,hab zwar eine liste wo die ganzen ladyfee hotels gelistet sind,aber einen Tipp der mehrere aspekte beinhaltet wäre von Vorteil wie zb lage,lärm,sauberkeit..etc
lg
Sikik
 
        #67  

Member

C&N passt und ist nah an Bangla und Tai Pan
 
        #68  

Member

Bestätige ich sofort, hatte zuletzt im Mai einen Walk-in-Preis von 900 Baht für ein Standardzimmer incl. Frühstück.
 
        #69  

Member

Ich war zwar schon oft auf dem Lebua, allerdings nur immer auf 1-2 Cocktails. Location und Aussicht sind natürlich genial, die Zimmer und der Laden ansich aber renovierungsbedürftig. Gibt aber noch ne Menge anderer
Rooftop Bars in BKK die sich lohnen.
Das Essen wäre mir den Preis nicht wert, aber das muss jeder selbst beurteilen.

Insgesamt hast Du sicher an der ein oder anderen Stelle viel zu viel bezahlt. Aber scheiss drauf, wenn es dir nix ausmacht - hauptsache du hattest ne geile Zeit.

Danke für deinen ehrlichen Bericht und die gute Schreibe.
 
        #70  

Member

Hab geschaut der Preis liegt bei ca 30 € ,ist nicht gerade das billigste aber sieht auch nicht auf den Bildern schlecht aus..1.4 km zum Zentrum ist auch nicht viel,oder?
Lg
Sikik
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten