Thailändisch lernen

Thailand Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

        #51  

Member

"Da ich keine Ahnung hatte was ich nun nach sage soll und keine Lust hatte unfreundlich zu werden, habe ich schließlich für 500 Baht zugestimmt (falls jemand einen Tipp hat, wie man da erfolgreich nein sagt, bin ich für jeden Rat dankbar)."
Biete ihr 600 damit sie dich in Ruhe lässt..funktioniert immer! :cool2:

Super Bericht und schöne Fotos..:borat2:
 
        #52  

Member

Aussicht vom Lebua ist echt geil, war im Oktober 2014 für eine Nacht Gast.
Glaube 54 Stock. Sind dann hoch zur Skybar und hatten 2 Mojitos :)
Getränke waren wie Hankmoody bereits sagte relativ teuer, aber es hat gelohnt.
 
        #53  

Member

Mein Misstrauen bei dem Tower waren die Preise. Sie hatte ja von Preisen für Essen von ca. 40€ geredet, was ich mir kaum vorstellen konnte. Ich denke, sie wusste es nicht genau und hat einfach eine Zahl rausgehauen.

Bis dahin hatte ich überhaupt keine Ahnung was das für ein Laden ist. Ich kannte auch den Film Hangover nicht.
 
        #54  

Member

Tag 16

Ich hatte natürlich ziemlich schnell rausgefunden, dass das Essen im Lebua Tower einige hundert Euro kosten würde und habe lange nachgedacht was ich machen sollte. Ich könnte einfach nicht hingehen, dann wäre es für mich erledigt. Dann musste ich daran denken, wie sie da an der Bar steht und vergebens auf mich wartet.

Ich beschloss dann aber es zu machen. Erstens brachte es mich finanziell nicht um und zweitens müsste ich auch bezahlen, wenn ich mit einer deutschen Freundin hinfahren würde, die das womöglich nicht einmal zu schätzen wüsste. Also, warum nicht die Thaimaus glücklich machen?

Ich vertrieb mir den Tag mit einem Spaziergang zum Lumpini Park. Ein genialer Park zum sporttreiben, man kann gut Joggen oder Radfahren, wenn man es bei den Temperaturen denn aushält. Es gab auch eine Menge Warane, vor denen ich einen respektvollen Abstand hielt.

Anschließend sah ich mir in der Nähe vom MBK-Center ein paar Thaibox Kämpfe an. War eine Promotion Aktion von einen Salbenhersteller, der Eintritt war frei.

Abends war ich dann pünktlich an der Bar, wo sie bereits auf mich wartete. Wir fuhren sofort mit dem Taxi los und die Ankunft war schon beeindruckend. Wir wurden empfangen, als wären wir irgendwelche Prominente.

Im Restaurant war der Service perfekt, wie wir begrüßt wurden, zum Tisch geleitet wurden und auch der ganze Rest...besser geht nicht.

Ich habe mich nach dem ersten Preisschock für die 4 Gänge Variante entschieden, getränkemäßig sind wir alkoholfrei geblieben. Insgesamt waren es 7 oder 8 Gänge. Es gab einige Überraschungen zwischendurch. Ich kann nicht sagen, was ich da alles gegessen habe. Aber es war sensationell und wie ich es mir in einem Sternerestaurant vorstelle.

Dazu der Ausblick über Bangkok und die klassische Musik, die zum Teil live gespielt wurde. Tschaikowsky, Elgar und alles was das Herz begehrt.


Sie war ganz aus dem Häuschen und hat sich gefühlte tausendmal bei mir bedankt. Einmal sind ihr vor Begeisterung fast die Tränen gekommen. Sie hat jede Menge fotografiert, wollte jeden Augenblick festhalten. Ich durfte keinen Gang anrühren, bevor sie mich nicht mit meinem Essen fotografiert hat.

Die Rechnung von ca. 350€ für alles beglichen ohne das Gefühl zu viel bezahlt zu haben.


Später auf der Skybar noch ein paar Bilder gemacht und mit dem Taxi ins Hotel, wo die Dame an der Rezeption diskret nach unten geschaut hat und uns durchgehen ließ.


Im Hotel war sie 100% Girlfriend. So anschmiegsam und einfühlsam, wie ich es noch nicht einmal von einer Freundin erwarten würde. Der Sex war nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht sehr professionell und genau das hat es zu was sehr authentischen gemacht. Mit ihr was es so intensiv, wie ich es selten erlebt habe.

Danach ein wenig im Bett rumgelegen und Bilder auf dem Handy verschickt, zusammen geredet und gelacht, geschmust und erzählt.

Irgendwann eine zweite Runde, die nicht weniger intensiv war wie die Erste und zufrieden das Licht ausgemacht.


Zum Schlafen hat sie dann meine Hand gehalten. Das war ziemlich merkwürdig für mich, so konnte ich überhaupt nicht einschlafen. Nach ca. 20 Minuten habe ich vorsichtig meine Hand weggezogen. Sie hat daraufhin gesagt, dass sie das verstehe und sowas Zeit braucht. Leicht irritiert, aber dennoch zufrieden bin ich mit einem Lächeln eingeschlafen.

Lumpini Park
Anhang anzeigen IMG_0526.jpg

Anhang anzeigen IMG_0529.jpg
Anhang anzeigen IMG_0534.jpg
 
        #55  

Member

Letzter Tag

Der Wecker hat geklingelt und ich hatte das verkaterte Gefühl, was man hat, wenn die Frau noch da ist. Sie lag mit ihren dunklen Körper friedlich unter der Decke und schlief fest.

Wir machten uns fertig, jeder in seiner Routine. Die übliche befremdliche Stimmung am nächsten Morgen, ließ sich auch hier nicht vermeiden.

Wir redeten beide nicht viel, tauschten nur ein paar Höflichkeiten aus. Bevor wir gingen, legte ich ihr 3000 Baht neben die Handtasche. Ich brachte sie dann irgendwann zum Skytrain, wo der Abschied nicht so emotional verlief, wie ich befürchtet habe. Sie hat versucht mir ein wiederkommen zu entlocken, aber ich konnte und wollte dazu nichts sagen.
Ich denke, sie war zu realistisch, als das sie mich mit Erwartungen konfrontiert hätte. So ist sie nach einem kurzen Abschied ihres Weges gegangen, ich ebenfalls...jeder in seine Welt.

Den Tag habe ich dann mit Massage, Maniküre und Shopping verbracht bis ich abends überpünktlich abgeholt wurde und mich mit einer melancholischen Stimmung (welche die meisten hier sicher sehr gut kennen) von diesem großartigen Land verabschiedete.


…und noch dieses Jahr geht’s weiter :)
 
        #56  

Member

Toll geschrieben @Eddie69 und ich finde es spricht für dich dass du nach dem Preisschock die Lady, nachdem sie sich so überschwänglich gefreut hatte, nicht an der Bar hast stehen lassen und es durchgezogen hast

Ihr wäre das extremst peinlich vor ihren Kolleginnen gewesen, nachdem sie es Ihnen sicher brühwarm erzählt hat, was du mit ihr vor hast und wäre wieder einmal ein Bsp für den berühmten Gesichtsverlust der Thais gewesen :bravo::tu:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:

Bevor ich ging sagte sie mir dann, dass sie zwei Träume hat. Der erste war in einen Restaurant wie das im Lebua Tower zu essen und der zweite ist Schnee zu sehen.

Im Lebua Tower zu Essen wär selbst für mich ein Traum.
Aber da bist allerdings sehr schnell im guten dreistelligen € Bereich pro person...
Da müsste schon ein sehr guter Grund her.

Ansonsten mach weiter so Eddie! Toller Bericht und gute Schreibweise.
Erinnert mich irgendwie sehr stark an meinen ersten Trip nach Thailand vor 3 Jahren.
War die gleiche Dauer und auch Reihenfolge.
Und die Erlebnisse irgendwie auch ähnlich.
 
        #58  

Member

Danke für deinen sehr interessanten Bericht.
Und das du es durchgezogen hast :respekt:
Ich denke das war sicher nicht das letzte mal.....
 
        #59  

Member

Auch von mir vielen Dank. Deine direkte und unbeschwerte Schreibweise gefällt mir sehr gut. Ich mag Stories, in denen Thai Frauen nicht als niedere Dienerinnen beschrieben werden, sondern respektvoll behandelt werden.

:danken:
 
        #60  

Member

Das war ein schöner, lockerer Bericht, der durch deinen ruhigen Schreibstil eine sehr entspannte Stimmung vermittelt. Hat mir sehr gut gefallen und beim Lesen hat sich eine Art "Heimweh" nach Phuket bei mir bemerkbar gemacht.
Vielen Dank für diese tollen Eindrücke.
Wird es dich nochmal als Single nach Thailand ziehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten