Thailändisch lernen

Smalltalk Erklärt uns bitte wie Thais denken.

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Und genau damit haben sehr viele Thais, die von ihrem Farang zu ihm nach Hause geholt werden, Probleme.
Klar „MÜSSEN“ sie sich anpassen. Aber ob sie das wollen und auch tun, steht auf einem anderen Blatt. Gibt genug Beispiele dafür dass sie es nicht tun.


Ja. Sie soll so bleiben wie sie ist. (So schlank und schön, so liebevoll und fürsorglich und viele ihrer Tugenden sind für uns einfach schön und nett. Sowas bietet uns keine Einheimische Frau mehr)
Aber sie soll Deine Sprache lernen und mit der Zeit darin so gut werden, dass man sich darin ohne Probleme unterhalten kann.
Sie soll selbständig einkaufen und zum Arzt gehen können.
Sie soll Auto fahren lernen und selber Auto fahren.
Sie soll sich in der Sauna nicht zieren sich auch nackt vor Unbekannten zu zeigen.
Das stimmt, trifft aber nicht nur für die ThaiFrau zu sondern jede Asiatische, Afrikanische oder Südamerikanische Frau zu.

Manchen mag es leichter fallen, viele aber haben Probleme damit. Dazu kommt der untergründige Rasissmus in D wenn diese Frau dann allein unterwegs ist. (...alle ThaiMädels kommen aus der Bar...)
Seid fair... es sind halt Kulturelle Unterschiede die man nicht so einfach wegdrücken kann.
 
        #72  

Member

Nehmt die Thais wie sie sind. Anderes Land andere Sitten, andere Gewohnheiten.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, trifft aber nicht nur für die ThaiFrau zu sondern jede Asiatische, Afrikanische oder Südamerikanische Frau zu.

Manchen mag es leichter fallen, viele aber haben Probleme damit. Dazu kommt der untergründige Rasissmus in D wenn diese Frau dann allein unterwegs ist. (...alle ThaiMädels kommen aus der Bar...)
Seid fair... es sind halt Kulturelle Unterschiede die man nicht so einfach wegdrücken kann.
Oh ja, Rassismus gegenüber Asiatischen Frauen. Da könnte man einen eigenen - neuen Thread füllen.

Mein Alien, sie ist ja Laotin und arbeitet in einem Kunststoff verarbeitenden Betrieb an einer Spritzgussmaschine.
Dort hat ein Kollege ihr schon öfter mal auf den Hintern gehauen. Sie hat sich beim Chef beschwert und der Typ hat wohl ne Standpauke bekommen. Daraufhin hat er sie eine Zeit lang mit Missachtung gestraft. War ihr aber Recht so.
Da sie nebenher noch Massagen macht (hat einen eigenen Betrieb für mobile Thai Massage) hat sie schon zwei anderen ihrer Kollegen geholfen die Massagen benötigten. Und nun kommt dieser eine Kollege und fragt, ob sie ihn auch mal massieren würde.
Dabei zeigt er auf seinen Schritt. Sie musste sich sehr zurück halten um ihm nicht eine rein zu hauen.
Ein anderes Mal kommt er her und fragt sie, ob sie mal in einem Puff gearbeitet habe. Auch hier musste sie sich zurück halten.
Ich habe ihr klar gesagt sie solle solche Äusserungen in der Personalabteilung kund tun und dass sie sich solche anzüglichen Bemerkungen von wem auch immer verbitte. Hat sie aber noch nicht gemacht.

Sie hat auch schon bei Thai Massage Salons in der Umgebung ausgeholfen. Dort kommt es immer wieder vor dass Männer sich nackt ausziehen und sich so auf die Massageliege legen. (Ist man ja von Bangkok oder Pattaya als Mann so gewohnt)
Wenn sie dann rein kommt und das sieht, geht sie raus, sagt das der Chefin und verzichtet lieber auf den Lohn für eine Stunde Massage.
Oder sie sagt dem „Kunden“ klar die Regeln. Und falls es ihm nicht gefällt möge er bitte in ein anderes Thai Massage Studio gehen.

Wie oft passiert es wir fahren mit dem Auto und halten an einer Ampel. Rechts neben uns sitzt ein Typ im Auto und bekommt Stilaugen.
Sie macht dann oft eine Grimasse und zeigt ihm den Stinkefinger.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Rassismus gegenüber Asiatischen Frauen. Da könnte man einen eigenen - neuen Thread füllen.
Was du beschreibst ist Sexismus und hat mit Rassismus eigentlich nichts zu tun.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Was du beschreibst ist Sexismus und hat mit Rassismus eigentlich nichts zu tun.
Ich glaube schon, dass das etwas mit der Herkunft zu tun hat. Meine europäischen ex Freundinnen wurden nie in einer Disco angetatscht, Mia öfters. Massage Erfahrungen mit customer, wie Alien hat sie auch schon gemacht.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Alles lässt sich aber imho auch nicht spielen. Meine so wie wir Männer nicht alles exakt willentlich steuern können - wenn alle Männer es könnten, bräuchte es keine blauen Pillen u. ä.; so habe ich auch schon Profis erlebt, die erst mal irgend ein Öl oder sonst ein Gleitmittel brauchen, um schmerzfrei zur Sache zu kommen. Andere sind von sich aus hoch motiviert, die brauchen gar nix.

Auch die unmittelbare körperliche Nähe lässt sich imho nicht auf Dauer spielen, bzw. aushalten, wenn keine Motivation da ist. Wer schon mal versucht hat eine Katze zu knuddeln, die gerade keine dazu Lust hat, ahnt vielleicht was ich meine.
Dafür muss man so denken wie Thais um das zu verstehen.
Liebe u Zuneigung hat nichts mit dem versorgen der Kinder o Eltern zu tun. Das sind grund verschiedene Dinge. Auch wenn sie dich 5 mal mit Leidenschaft fickt, wird sie trotzdem nur Geld wollen, und sobald Du weg bist liegt sie mit einem anderen in der Kiste. Ganz gleich ob ihr euch so super verstanden habt, in den 14 Tagen Urlaub.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Dafür muss man so denken wie Thais um das zu verstehen.
Liebe u Zuneigung hat nichts mit dem versorgen der Kinder o Eltern zu tun. Das sind grund verschiedene Dinge. Auch wenn sie dich 5 mal mit Leidenschaft fickt, wird sie trotzdem nur Geld wollen, und sobald Du weg bist liegt sie mit einem anderen in der Kiste. Ganz gleich ob ihr euch so super verstanden habt, in den 14 Tagen Urlaub.
Genau so sind sie die Thais 😄
 
        #78  

Member

Deshalb, immer erzählen dass wo anders viel viel mehr geboten wird. Thais sind nämlich (im gewissem Rahmen)lernfähig, das sieht man(n) an den Preisen 555, und wenn man(n) immer noch an die Angebetete glaubt: Heiraten und sofort rausholen. Schließlich sind die Weiber hier auch nicht besser. Die wollen auch nur einen besser Verdiener. Denn auch hier müssen Kinder versorgt und ein gewisser Standard gehalten werden. Die Natur des Menschen! Und meine 555!
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Genau so sind sie die Thais 😄

Mein Bester...
Wir können hier nur schlecht mitreden 🤷🏼
Und sind als Freaks, mit unseren Schabracken, fehl am Platz. 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten