Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich will eigentlich nicht drauf rumreiten, aber da wir alle nett und hilfreich sind:

Bezahlt man ein Mädel, sind das privat dann halt 1 bis 3 K, in der Bar entsprechend 2 bis 5 K mit Getränken und drum herum - und dann ist man fertig.

Als Urlaubsbeziehung zahlt man die Verpflegung: Restaurants oder Street Food, Obst, Getränke (Alkohol), eventuell Barbesuche für 2 - und natürlich hilft man auch mal kurz bei der Miete, der Stromrechnung oder dem Arztbesuch des Großonkels. (Nein, machen wir natürlich nicht, aber wir kennen uns besser!)
Unterm Strich KÖNNEN - MÜSSEN NICHT, sondern KÖNNEN - Dates gegen Geld also wesentlich billiger sein. Geld gegen Leistung. Fertig.
Ich will auch nicht darauf rumreiten. Ich lasse lieber auf mir rumreiten. 😀

Wir haben zu zweit im Dezember / Januar für food, drinks, party usw. ca. 3500 baht pro Tag gebraucht.
Da war jeden Abend ausgehen, einige Ladydrinks, Gogo Besuche usw. dabei.

Ich esse in Thailand allerdings fast nur Thai food.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich will auch nicht darauf rumreiten. Ich lasse lieber auf mir rumreiten. 😀

Wir haben zu zweit im Dezember / Januar für food, drinks, party usw. ca. 3500 baht pro Tag gebraucht.
Da war jeden Abend ausgehen, einige Ladydrinks, Gogo Besuche usw. dabei.

Ich esse in Thailand allerdings fast nur Thai food.
Sei es dir gegönnt. Ich bleibe dann ja 2 bis 3 Monate - allerdings auch nur mit ca. 1,5 k/Tag. Jeder wie er mag und kann.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Sei es dir gegönnt. Ich bleibe dann ja 2 bis 3 Monate - allerdings auch nur mit ca. 1,5 k/Tag. Jeder wie er mag und kann.
Dann verbrauchen wir ja fast dasselbe 😃 bei uns waren es 1750 pro Person / tag.

Mein Tip wäre auch Lamai Beach auf Samui oder White Sand Beach auf Koh Chang.
Zu ThaiFriendly oder tinder auf den Inseln kann ich aber nichts sagen.
 
        #35  

Member

Nochmal zu deSvennie und Florice. Das mit dem "Ich will mir den Stress mit daten und flirten nicht antun".
Bin ich eigentlich auch dabei. Aber wir sind ja keine 20 mehr und somit erfahrener. Und somit wissen wir: Eigentlich ist vieles doch total egal.
Und so wäre dann auch meine Einstellung in der Fremde, wo einen absolut niemand kennt.
Oft laufe ich hier in D durch Supermärkte mit einem gaaanz leichten Lächeln. Man glaubt gar nicht, wie oft zurückgelächelt wird.
Das also einfach mal üben. Und wenn man es drauf hat nicht übertrieben zu lächeln, ist man normalerweise automatisch sympathisch und: "Einfach machen". Mehr als nicht zu funktionieren kann es nicht und das Angebot ist doch eh überwältigend groß. Und es macht einen selbst fröhlich, wenn es geklappt hat. ;-)
 
        #36  

Member

@Teddy
Bezogen auf die Kosten für den reinen Sex hast du sicherlich Recht.
Aber eine Begleitperson bietet insbesondere für Alleinreisende deutlich mehr. Auch wenn hier alles teurer geworden ist, so vermeidet man sich einsam zu fühlen oder sich ständig zu "connecten" müssen.
Das ist der Unterschied.
Ich habe es früher auch genutzt. Inzwischen - wie du weißt - verzichtete ich meistens auf eine Dauerfreundin.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Aber eine Begleitperson bietet insbesondere für Alleinreisende deutlich mehr.
Nur positives?

Du bist im Zimmer fast nie alleine. Manchmal unangenehm bei Körperpflege oder Toilettengängen.

Die Fernbedienung gehört nicht dir. Nicht die der AC oder des TV

Doppelte Kosten

Eifersucht bei jedem Blick auf andere Schönheiten.

Eingeschränkte Kommunikation

Musst Rücksicht nehmen

Ständiges Handygedaddel

Die Liste lässt sich sicherlich noch ergänzen.

Es gibt nicht nur Vorteile einer LT.
 
        #38  

Member

Alles hat zwei Seiten, aber das hört sich schrecklich an.
Die Ladies brauchen eine klare Ansage, dann ist es erträglich 😉
Leider ist diese Fähigkeit einigen in DACH abhanden gekommen, dafür kann ich aber nichts.
Hatte vor kurzem in BKK ein Appartement mit Gäste WC und für Sparfüchse mit 1.700 Baht durchaus bezahlbar.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@deSvennie lade dir mal die App ThaiFriendly runter und probiere da mal rum. Die Orte kannst du eingeben. Die App ist kostenlos, zumindest die grundfunktionen. Spiel das mal mit den empfohlenen Orten hier durch. Reicht dir das Angebot fliegst du da hin und machst dort Urlaub. Spoiler Alarm, die App wird stark von professionellen genutzt.
Ich halte das für den besten Tipp, da bei @deSvennie das Problem der Kontaktaufnahme im Vordergrund steht.
Wenn man sich den sozialen Kram (persönlich ansprechen, etc.) sparen will, ist ThaiFriendly optimal.
Dafür muss man auch nicht mitten ins Getümmel, sondern kann etwas abseits wohnen.

Übrigens kommen Personen, die etwas schüchtern bzw. unerfahren wirken, bei vielen Girls gut an. Das läuft im Grunde von allein, da muss man eigentlich nur noch aufpassen, nicht zu sehr ausgenutzt zu werden.
 
        #40  

Member

Ich häng mich hier auch mal dran. War bereits in ein paar asiatischen Ländern, aber nie auf der Suche nach Frauen.

Ist aber für die nächsten Urlaub geplant.

Meine Frage wäre, wird von den Girls erwartet, dass man feiern geht? Nicht falsch verstehen, mache ich durchaus gern bei Livemusik, aber Clubs sind die Hölle für mich 😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten