Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Grundgütige Mutter Gottes! Ich habe grade mal spaßeshalber ein Profil in der ThaiFriendly App erstellt. Meinen Standort habe ich auf Pattaya eingestellt und dann habe ich ein Profilfoto von mir reingesetzt und in wenigen Sekunden hab ich mehrere Likes erhalten und wurde sogar 2x angeschrieben. Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Scams waren?

P.S. Hab das Profil und die App schon wieder gelöscht, war nur mal neugierig.

Das sind keine Scams.

Das sind vor allem Frauen, die ganz dringend Geld brauchen. Die schreiben sofort jeden an, der neu angemeldet ist.

Wenn schon von TF (oder andern ähnlichen Seiten) besser selber Ladies anschreiben. Haben diese freie Termine, werden sie sich melden.

Für mich, mit jahrzehntelanger Vergangenheit, ist aber nach wie vor die Suche vor Ort, in den entsprechenden Lokalitäten (Bars, Massagesalons etc.), die beste Art passende Dienstleisterinnen zu finden.

:coool:
 
        #52  

Member

deSvennie als unerfahrener und noch nie in Asien gewesener rate ich dir auf jeden Fall erstmal nach Pattaya zu fliegen.

Indonesien/Jakarta, Philippinen, Vietnam und Kambodscha sind da schon was für Fortgeschrittene. Es ist wesentlich schwieriger da, insbesondere als Kurzzeittourist

Auf ThaiFriendly wollen zwar 99% Geld und Short Time aber für den Anfang die beste Option. Nebenbei dann halt Tinder und Bumble noch laufen lassen
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Auf ThaiFriendly wollen zwar 99% Geld und Short Time aber für den Anfang die beste Option.
Ist sowieso genau das was ich will. :)

Member hat gesagt:
Indonesien/Jakarta, Philippinen, Vietnam und Kambodscha sind da schon was für Fortgeschrittene.
Hab ich schon öfter gelesen, was genau kann ich mir darunter vorstellen? Ist das auch für jemanden relevant, der nur auf Spaß gegen Kompensation aus ist? Oder gilt das nur für Leute die an Dating Interesse haben?
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich schon öfter gelesen, was genau kann ich mir darunter vorstellen? Ist das auch für jemanden relevant, der nur auf Spaß gegen Kompensation aus ist? Oder gilt das nur für Leute die an Dating Interesse haben?
Allgemein muss man da deutlich mehr selbst flirten/aktiver werden und auch mehr Zeit ins Online Dating investieren als es in Pattaya der Fall ist...
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich ja, vorausgesetzt sie hat einen Job. Das heißt dann aber u. U. keine langen Partys, treffen nur am day off, evtl. macht sie ein paar Tage Urlaub und hat nur wenige Tage Zeit. Am besten funktioniert das in der Nebensaison und ich würde dann Tinder empfehlen. Klappt erfahrungsgemäß besser als ThaiFriendly. Am besten man nutzt beide Apps.
Danke dir für die Antwort. Ich habe meine Frage zuwenig präzisiert, meinte geht TF ohne zu bezahlen?
Vor einem Jahr hatte ich TINDER und als ich von Chiang Mai nach Pattaya kam und meinen Standort freischaltete kamen am ersten Tag schon 80 LIKES. Und jeden Tag 1-2 Matches. Alles ohne Kosten, versteht sich. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

@Taradinho TF ist in den Grundeinstellungen kostenlos. Du kannst aber nur alle zehn Minuten eine Nachricht senden. Frauen die mit popular sind kannst du eigentlich nicht anschreiben. Merk dir den Namen und gib ihn oben in die Suchleiste ein, über diesen Umweg geht es dann doch. In diesem Zusammenhang noch mal der Hinweis zum Bewertungsportal tfmi.wtf ist auf englisch und man kann einige Filter einstellen um eine Vorauswahl zu treffen für die professionellen Damen.
 
        #57  

Member

Für meine Thailand Reise (was ich leider um ein Jahr verschieben muss) werde ich mir dann wohl nen Premium Account bei TF zulegen. Bei so nem Urlaub machen die paar Euros extra den Kohl wohl auch nicht fett.
 
        #58  

Member

Ja, so würde ich es auch machen. Die 25 Euro für einen Monat sind ja dann letztendlich ziemlich wurscht. Man darf nur nicht vergessen direkt wieder zu kündigen, sonst hast den nächsten Monat wieder am Hals.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ist sowieso genau das was ich will. :)


Hab ich schon öfter gelesen, was genau kann ich mir darunter vorstellen? Ist das auch für jemanden relevant, der nur auf Spaß gegen Kompensation aus ist? Oder gilt das nur für Leute die an Dating Interesse haben?
Auf den Philippinen war ich vor zwei Jahren. Rechne damit, dass die Frauen dir relativ schnell eine Story erzählen, warum sie gerade Geld brauchen (jemand von der Verwandtschaft ist krank, sie sind mit der Miete im Rückstand, etc.).
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Allgemein muss man da deutlich mehr selbst flirten/aktiver werden und auch mehr Zeit ins Online Dating investieren als es in Pattaya der Fall ist...
das stimmt allerdings. habe schnell nachgezählt auf TF. 6024 Frauen etwa 80 % normale etwa 20 % Freelance die mir zurückschreiben. getroffen etwa 2000 zum Kaffe. gebumst etwa 400. ich musste aber nicht an einer Bartheke sitzen und Musik hören die mir nicht gefälllt. auch das gelabbere der Damen brauche ich nicht. Ich war auch noch nie in Pattaya. ich lebe in Bangkok. vom Sofa aus geht das super mit TF
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten