Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

        #1  

Member

Da ich nicht so der Partylöwe bin, sondern eher entspannter Natur, bin ich auf der Suche nach Reisezielen, die nicht so laut und partylastig sind wie z.B. Pattaya. Ich möchte tagsüber entspannen und mir vielleicht einige Sehenswürdigkeiten ansehen und ein bisschen die Gegend erkunden. Allerdings möchte ich auch eine brauchbare und nicht zu überteuerte Auswahl an Frauen, von denen ich mir die ein oder andere ohne großes hin und her Nachts mit aufs Zimmer nehmen kann.

Wenn ihr solche Orte in (Süd)Ostasien kennt, würde ich mich über Empfehlungen, Erfahrungsberichte und Ratschläge sehr freuen.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Reisezielen, die nicht so laut und partylastig sind wie z.B. Pattaya.
Das einfachste wäre nach Jomtien auszuweichen. Andere alternative wäre noch Ko Chang.

Andere Reiseziele außerhalb SOA kommen nicht in Frage?
 
        #3  

Member

Andere Reiseziele außerhalb SOA kommen nicht in Frage?
Vielleicht für eine zukünftige Reise aber da ich schon immer Interesse an asiatische Länder hatte, soll meine erste große Auslandsreise in ein asiatisches Land gehen. Außerdem gefallen mir asiatische Frauen einfach am besten. ;-)
 
        #5  

Member

Da kommen viele Orte in Frage. Hua Hin, Udon Thani, vielleicht auch Chiang Mai. Nur den tiefen Isaan fand ich nicht überzeugend, also Nakhon Ratchassima, Ubon Ratchathani, den Weg sollte man sich imho sparen...

Ansonsten wird man auch in Pattaya nicht gezwungen auf die Partymeile zu gehen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Macht dann sicher Sinn mit Asien ( Thailand ) anzufangen
Definitiv. Für die erste Fernreise nach wie vor das beste Reiseziel. Such dir eine ruhige Hotelanlage außerhalb der Partymeile und du wirst auch in Pattaya einen schönen Urlaub machen können. Guck mal z. B. auf GetYourGuide etc. nach Möglichkeiten für Ausflüge, kannst auch mehrtägige Reisen in andere Regionen machen. Das ganze auch kombinieren und nur ein paar Tage in Pattaya bleiben.

Zum entspannen kannst du dich rund um die massieren lassen, am Pool oder Strand liegen, Schnorcheln, tauchen, es gibt viele Saunen, abends auf dem Night Market essen oder sehr zu empfehlen Thai BBQ. Es gibt also genug Möglichkeiten Urlaub zu machen ohne in den Bars zu verweilen. Eins solltest du lassen, Jetski fahren. Scam! Dazu findest du Videos auf YouTube.

Es gibt hier einen Bereich Reiseberichte, leider kannst du die meisten als Newbie noch nicht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings möchte ich auch eine brauchbare und nicht zu überteuerte Auswahl an Frauen, von denen ich mir die ein oder andere ohne großes hin und her Nachts mit aufs Zimmer nehmen kann.
In deinem Alter ist man ja nicht unbedingt auf gewerbliche Angebote festgelegt. Da käme ja zum Beispiel auch Ko Phangan in Frage.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
In deinem Alter ist man ja nicht unbedingt auf gewerbliche Angebote festgelegt.
Guter Punkt, mit Mitte 30 sollte das problemlos klappen. Mit einigen Voraussetzungen. Durchschnittlich attraktiv, gepflegt, lange genug vor Ort, am besten Nebensaison, dann findest du über online Dating auch Frauen außerhalb vom Gewerbe. Tinder oder ThaiFriendly sind meine bevorzugten Plattformen. Wichtig, du brauchst Geduld und solltest in deinem Alter daten. Was aber kein Problem sein sollte, da die meisten Frauen 10 Jahre jünger aussehen. Achte darauf das sie tagsüber einem Job nachgeht und das war’s auch schon. Es gibt genug neugierige Frauen die gern einen Farang nehmen. Du brauchst auch nicht drumherum reden. Die wissen das du in wenigen Tagen abreist.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In deinem Alter ist man ja nicht unbedingt auf gewerbliche Angebote festgelegt.
Ich habs bis jetzt mein ganzes leben lang nicht ohne Bezahlung hinbekommen (ist eben nicht nur eine frage des Alters allein) und die zusätzliche Sprachbarriere im Ausland würde es mir bestimmt nicht leichter machen. Allerdings bedanke ich mich trotzdem für eure Tipps und Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs bis jetzt mein ganzes leben lang nicht ohne Bezahlung hinbekommen (ist eben nicht nur eine frage des Alters allein) und die zusätzliche Sprachbarriere im Ausland würde es mir bestimmt nicht leichter machen. Allerdings bedanke ich mich trotzdem für eure Tipps und Ratschläge.
Das ist falsch und du weißt es einfach nicht besser. Damit ist alles gesagt. Wenn du ein bisschen googlest wirst du folgendes finden. Fast jeder vierte Mann unter 30 hat ein Jahr und länger keinen Sex. Das gilt für viele westliche Länder.


Probier mal in Thailand Tinder aus und hab nicht zu hohe Erwartungen. Du wirst einen Kulturschock fürs Leben bekommen!!! Das kannst du dir so gar nicht vorstellen und glauben tut dir das zu Hause auch niemand. Hier in Deutschland habe ich bei intensiver Tinder Nutzung bis zu fünf Matches im Monat, ungefähr. In Thailand hab ich jeden Tag mehr als fünf Matches. War ein Date ausgemacht war jede Frau pünktlich und keine hat ein Date abgesagt…… die Sprachbarriere ist gar kein Problem. Einfache kurze Sätze auf englisch bringen dich ans Ziel und das sehr schnell. Im Notfall gibt’s Google translate. Den Profiltext liest auch keine Frau. Nimm ein paar vernünftige Fotos und gut. Das klingt einfach und das ist es auch.

Nur eins darfst du nicht erwarten, das am anderen Ende der Welt irgendjemand auf dich wartet. Du musst schon selbst aktiv werden. Im Dschungel wird das auch nichts, du musst schon in der Zivilisation bleiben. Ab nach Pattaya.


Du bist im besten Alter für online Dating in Asien. 100%. Lies mal folgenden Artikel. Auf die Rangfolge brauchst du erst mal nichts geben. Meine persönliche Empfehlung Pattaya in der Nebensaison funktioniert am besten.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten