Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

        #21  

Member

Fakt ist, du wirst in thailand überall nen Mädel finden. Mann muss sich halt ins Zeug legen. Beduetet A : du umgarnst sie oder aber B : du legst Kohle auf den Tisch!
Für das Verdienen der Kohle hast du vorher Aufwand betrieben, also kommt es aufs gleiche raus, rationell betrachtet.

"Abseits der Partymeile" klingt gut. Beduetet aber ja auch nicht die Hotspots zu meiden! Weder in Patong noch Patty ist 24/7 in jeder Straße Halligalli. Hotel bischn ab von Bangla in Patong und et voila : ein ruhiger Urlaub mit massig Auswahl an Damen mit der Option immer noch Party zu haben wenn man denn möchte.

Würde auch Inseln vorschlagen : Samui ist nett und bietet von Party bis ruhig alles, ebenso Pangan. Pangan würde ich aber vielleicht lieber gleich in Begleitung hin, wenns passt.

Wenn du nicht wert auf Strand legst : Bleib in Bangkok!
 
        #22  

Member

Jemand mit wenig Erfahrung sollte auf jeden Fall noch wissen, daß tinder und ähnliche voll von verschiedenen Betrugsmaschen sind, und zwar weltweit.
Kein Grund es zu lassen, aber gesunden Menschenverstand und ein bißchen Vorsicht walten lassen kann nicht schaden.

Ansonsten denke ich auch,wo nichts ist, ist auch nichts los, egal wo. Wer nach Schweden fährt und vier Wochen im Wald pennt, hat vielleicht ein tolles Naturerlebnis, aber eben nicht mehr. So ist's in Asien eben auch..

Sowohl auf Koh Samui als auch Phuket gibt's ruhige und belebte Ecken, dazu 3-5 Tage BKK, dann merkt man ja,was einem eher gefällt. Entsprechend kann man beim Folgeurlaub mehr oder weniger Gas geben.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir das Birds and Bees Hotel in Pattaya empfehlen, du denkst du bist da im Urwald, ruhige Lage, eigener Strand, gutes Schwimmbad. Und mit Grab bist du schnell im Zentrum.
Aber viele Treppen bis zum Strand ha am Hang gelegen. Gäste im Zimmer sind kein Problem.
 
        #24  

Member

Ich will eigentlich nicht drauf rumreiten, aber da wir alle nett und hilfreich sind:

Bezahlt man ein Mädel, sind das privat dann halt 1 bis 3 K, in der Bar entsprechend 2 bis 5 K mit Getränken und drum herum - und dann ist man fertig.

Als Urlaubsbeziehung zahlt man die Verpflegung: Restaurants oder Street Food, Obst, Getränke (Alkohol), eventuell Barbesuche für 2 - und natürlich hilft man auch mal kurz bei der Miete, der Stromrechnung oder dem Arztbesuch des Großonkels. (Nein, machen wir natürlich nicht, aber wir kennen uns besser!)
Unterm Strich KÖNNEN - MÜSSEN NICHT, sondern KÖNNEN - Dates gegen Geld also wesentlich billiger sein. Geld gegen Leistung. Fertig.
 
        #25  

Member

Um vielleicht auch nochmal auf das Thema Dating zurück zu kommen. Ich würde von mir nicht mal behaupten, dass ich abgrundtief hässlich bin oder so. Ich bin hier in Deutschland zwar noch nie gut bei Frauen angekommen, bin allerdings immer gepflegt, lege viel wert auf Hygiene, bin nicht übergewichtig und sogar ziemlich groß (was ja bei manchen Frauen auch recht gut ankommen soll), daher glaube ich euch, wenn ihr mir sagt, dass ich in Thailand mit meinem alter noch gute Chancen hätte. Allerdings hasse ich einfach dieses ganze *sich gegenseitig anflirten* , was die Leute halt so machen, um sich gegenseitig ins Bett zu kriegen. Das ist in meinen Augen einfach nur unangenehm und ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn ich sowas versuchen würde. Daher bin ich eher dazu bereit ein paar Baht auszugeben um dann ohne große Umschweife mit der gewünschten Dame privat werden zu können, anstatt meine Zeit mit solchen (für mich) unangenhemen dingen zu verschwenden.

Bin selbstverständlich gerne bereit mir eure Meinung zu meiner Einstellung dazu anzuhören. :)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Dates gegen Geld also wesentlich billiger sein. Geld gegen Leistung. Fertig.
(F..ck)Dates gegen Beziehung in 💰💰aufrechnen ist jetzt nicht so unbedingt
sinnvoll.

:smiley emoticons my2cents:
 
        #27  

Member

Erste Reise nach Asien?
Muss es unbedingt Thailand sein?

Mit 30 kannst Du auch sehr gut noch backpacken.

Ich empfehle als erstes Land:

1. Indonesien

Geh in irgendeine Disco in Jakarta und du wirst gefunden. (Wenn Du nicht stinkst, Glasauge, Holzbein, Zahnprotese, Übergewicht, Bart und Brille hast. Reise durchs Land. Lass es ruhig angehen.

2. Wenn schon Thailand dann nicht das erste Mal nach Pattaya.
Schön entspannt sind der Norden, vor allem Pai, Chiang Rai, besuch die Boy Blues Bar in Chiang Mai. Und wenn gar nichts geht: es gibt auch dort eine kleine Barszene.

Oder der Süden: Trang zBsp. Mache dort einen Muay Thai Kurs, bei Pooth Lor Lek, besuch den Affenstrand, es gibt dort viele hübsche fliegende Händlerinnen.

3. Vietnamesinnen haben die schönsten langen Haare. Kambodschanerinnen die hohen Wangenknochen.

4. Such mal im Internet "Naughty Nomad" der hat viele PUA und Dating Tipps.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Um vielleicht auch nochmal auf das Thema Dating zurück zu kommen. Ich würde von mir nicht mal behaupten, dass ich abgrundtief hässlich bin oder so. Ich bin hier in Deutschland zwar noch nie gut bei Frauen angekommen, bin allerdings immer gepflegt, lege viel wert auf Hygiene, bin nicht übergewichtig und sogar ziemlich groß (was ja bei manchen Frauen auch recht gut ankommen soll), daher glaube ich euch, wenn ihr mir sagt, dass ich in Thailand mit meinem alter noch gute Chancen hätte. Allerdings hasse ich einfach dieses ganze *sich gegenseitig anflirten* , was die Leute halt so machen, um sich gegenseitig ins Bett zu kriegen. Das ist in meinen Augen einfach nur unangenehm und ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn ich sowas versuchen würde. Daher bin ich eher dazu bereit ein paar Baht auszugeben um dann ohne große Umschweife mit der gewünschten Dame privat werden zu können, anstatt meine Zeit mit solchen (für mich) unangenhemen dingen zu verschwenden.

Bin selbstverständlich gerne bereit mir eure Meinung zu meiner Einstellung dazu anzuhören. :)
Damit geht’s dir wie viele Anderen, keiner will’s zugeben und als Looser dastehen. Völlig normal. Du hast nur ein einziges Problem, dir fehlt die Erfahrung, ein Erfolgserlebnis. Bei mir läuft zu Hause nichts auf Tinder. Meinem Nachredner geht’s genau so! Ewig flirten? So viel englisch sprechen die gar nicht, da hast du falsche Vorstellungen. 7% der Kommunikation ist Sprache, über 50% Körpersprache….. wenn du lächeln kannst und wenigstens ein bisschen Blickkontakt halten kannst bist du dabei. Ein paar Komplimente und die Frau fühlt sich bei dir wohl. Wenn das dann doch nicht klappt oder die Chemie nicht stimmt, egal. Die nächste oder du kannst immer noch eine bezahlen. Nicht denken, machen!!! Such dir ein bis zwei belebte Orte und dort eine ruhige Ecke und du wirst einen super Urlaub machen, die letzten Tage ggf. Sightseeing-Tour in Bangkok und fertig. Nichts kompliziertes. Es funktioniert tatsächlich. So wie du dich beschreibst kommst du bei den Frauen dort auch an. Wichtigstes Merkmal für die ist deine weiße Haut oder zumindest ein sehr wichtiges.
 
        #29  

Member

@deSvennie lade dir mal die App ThaiFriendly runter und probiere da mal rum. Die Orte kannst du eingeben. Die App ist kostenlos, zumindest die grundfunktionen. Spiel das mal mit den empfohlenen Orten hier durch. Reicht dir das Angebot fliegst du da hin und machst dort Urlaub. Spoiler Alarm, die App wird stark von professionellen genutzt.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Erste Reise nach Asien?
Muss es unbedingt Thailand sein?

Mit 30 kannst Du auch sehr gut noch backpacken.

Ich empfehle als erstes Land:

1. Indonesien

Geh in irgendeine Disco in Jakarta und du wirst gefunden. (Wenn Du nicht stinkst, Glasauge, Holzbein, Zahnprotese, Übergewicht, Bart und Brille hast. Reise durchs Land. Lass es ruhig angehen.

2. Wenn schon Thailand dann nicht das erste Mal nach Pattaya.
Schön entspannt sind der Norden, vor allem Pai, Chiang Rai, besuch die Boy Blues Bar in Chiang Mai. Und wenn gar nichts geht: es gibt auch dort eine kleine Barszene.

Oder der Süden: Trang zBsp. Mache dort einen Muay Thai Kurs, bei Pooth Lor Lek, besuch den Affenstrand, es gibt dort viele hübsche fliegende Händlerinnen.

3. Vietnamesinnen haben die schönsten langen Haare. Kambodschanerinnen die hohen Wangenknochen.

4. Such mal im Internet "Naughty Nomad" der hat viele PUA und Dating Tipps.
Thailand ist schon ziemlich idiot proof zu bereisen, deswegen für eine erste Asienreise gut geeignet.
Ansonsten volle Zustimmung!!!

So ähnlich hab ich auch mal angefangen in Asien, in sieben Wochen von SIN nach BKK on budget. Möchte ich nicht missen. Im Ergebnis hat es mir in Malaysia sogar am besten gefallen, obwohl ich da die geringsten Erwartungen hatte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten