Thailändisch lernen

Bangkok Bar Dr. BJ's Salon and Budget Bangers, Suk Soi 7/1

        #61  

Member

@Blackmicha
Danke für die Info. :byee:
 
        #62  

Member

waren im Januar auch kurz im BJ s ....we vorher schon erwähnt muss man sich dort im Vorraum unter extrem heller Neonröhrenbeleuchtung eine Aussuchen...uns hatte keine Gefallen und das Ambiente war für meinen Geschmack eher Abtörnend. Daher kann Ich zur Qualität dort nichts sagen..
Wir sind dann wieder ins Lolitas gleich um die Ecke ....meiner Meinung nach für diejenigen welche dabei etspannt ein Bierchen noch vorher an der Bar nehme wollen der relaxtere Laden..800 Baht und natürlich schön in den Mund spritzen.

Bin in zwei Wochen wieder in BKK und der Laden gehört bei mir ins Mittagprogramm
 
        #63  

Member

Ist zwar etwas länger her. Aber ich war im April letzten Jahres bei meinem 3-tägigen BKK Aufenthalt 2 Mal im Dr. BJ Salon.

Beim ersten Mal leider nichts mir sympatisches dabei gewesen.

Beim zweiten Mal hab ich ne nette kurzhaarige Maus gefunden. Die Kleine war in der 700erTHB Klasse.

Nach der Waschung in den Stuhl gesetzt und Mäuschen hat sich auf einen Hocker zwischen meine Beine begeben.

Hat dann schön geblasen. Allerdings muss sie sich irgendwas in den Munde getan haben. Nach kurzer Zeit wurde meinem kleinen richtig heiß. Allerdings war es nicht unangenehm, im Gegenteil, dass hat das ganze sogar noch reizvoller gemacht.

Geblasen wurde bis zum Schluss und schön Tief. Aufnahme im Mund.

Wenn ich in 2 1/2 Wochen wieder in BKK bin werde ich wieder hingehen, mal sehen ob die Maus noch da ist.
 
        #65  

Member

Vielleicht war es ja noch etwas Chili vom Mittagessen. Hatte ich auch schon mal. Autsch. :hehe:
 
        #66  

Member

@Rauhnacht: Das werd ich meine Kleine in AC in 2 Wochen mal gurgeln lassen mal sehen ob es das dann war. ;)

Und ich glaube wenns Chili gewesen wären, die hätten alles weggebrannt, da iss mein kleiner sehr empfindlich.
 
        #67  

Member

War Anfang Mai im Bj Salon, erst gestuzt wieso keine der Künstlerinen vor der Tür lockte. Waren aber alle drinnen fürs Lineup aufgereiht. Ne Cola geordert für 60 und eine von der 1000er Fraktion links ausgesucht. Ab nach oben zur Waschung und dann einen super Bj bekommen über ne knappe halbe Stunde, hat mich dann auf die vortschreitende Zeit hingewiesen. Trotzdem ausdauernd weitergemacht bis zum Schluss. Fazit: Der Laden ist zu empfehlen :hehe: auch die 700er Fraktion sah nicht schlecht aus und für die Uhrzeit Abends um ca 22 Uhr war das Lineup mit ca. 15 Künstlerinen nicht schlecht. Beim nächsten Besuch in BKk komme ich gerne wieder
 
        #68  

Member

Ich war gestern dort und kann den Laden sehr empfehlen hat spass gemacht :yes:
 
        #69  

Member

Laut Homepage kann man in der Dr. BJ 2-3 Mädels mitnehmen - zum x-fachen Preis bei gleicher Zeit. Ich stell mir da die Sinnfrage - wozu? Da nehm ich die Mädels doch lieber hintereinander. Ich nehme mal an ins Gesicht wollens die Mädels nicht bzw. gegen Aufpreis. Und ausziehen auch mit tip, dann ist ein 1000er woanders mit all incl. wohl besser investiert.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an ins Gesicht wollens die Mädels nicht bzw. gegen Aufpreis. Und ausziehen auch mit tip, dann ist ein 1000er woanders mit all incl. wohl besser investiert.

Aufpreis? ha ha:ironie: ne hab ich da noch nie was mitbekommen, fürs ausziehen hab ich auch noch kein Aufgeld dort bezahlt......... bisher hatte ich bei Dr. BJ nur talentierte die auch mal ein Schwanz bis nach dem Auszucken noch auf Anschlag drin behalten und dann ist ein Tip von 200 gerechtfertigt.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten