Thailändisch lernen

Bangkok Bar Dr. BJ's Salon and Budget Bangers, Suk Soi 7/1

        #41  

Member

Noch besser! Danke Blackmicha. :dank:
 
        #45  

Member

Versehentliches Systembedingtes Doppelposting! :roll:



 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:

Nach vollzogener anstaendiger Mundentladung, wird "Normalerweise" der Mundinhalt in ein Papier entsorgt.
So ist meine Erfahrung.
Vielleicht schluckt auch eine, "Hungrige" die nix verkommen lassen will! :hehe:
 
        #47  

Member

Ich habe mich heute geopfert und den Dr BJ Nuru getestet.
Als ich den Laden betrat hat mir ein schmieriger Italiener die Karte gezeigt;
1h/2000 Bath
2h/3000 Bath
Für eine "Ölmassage Japanischer Art"
Ich habe mich für die stündige entschieden, obwohl bestimmt zu teuer.
Da geht's die Treppe hoch mit der Dame nach Wahl in ein Zimmer.
Ich und Sie haben dann standesgemäss geduscht, danach sollte ich mich auf die nasse Kunststoffmatratze legen. Sie meinte zuerst auf den Bauch, ich sagte nein auf den Rückende geht ja schlussendlich um den Pimmel.
Da hat sie mich dann mit Öl eingeschmiert. Ist auf mir rumgerutscht und fragte ob ich HJ, BJ oder Vögeln will... Sagte ihr nach zirka 10 min sie könne aufhören.
Hat mich dermassen angekackt auf irgend ner hässlichen nassen Gummimatratze rumzurutschen. Geduscht, angezogen und weg.
Kann ich niemandem enmpfehlen, jeder BJ IM Lolitas ist besser und da kriegst Du auch keinen nassen Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Ich war vor ca. 2 Wochen im Dr. BJ`s Salon.
Hab die Stunde für 2000 THB genommen.
Das Mädl war vom feinsten (hab ich mir natürlich auch selbst ausgesucht).
Es ging in den ersten Stock in einen Duschraum mit wasserfester Matratze am Boden.
Erst wurde gemeinsam geduscht und danach habe ich die beste Body to Body Massage meines Lebens bekommen.
Danach folgte ein erstklassiger blowjob und guter Sex mit verschiedenen Stellungswechsel.
Alles in allem war ich mit den Service absolut zufrieden.
Mich hat nur geärgert, dass ich am nächsten Tag nach Hause geflogen bin. Ansonsten hätte ich bei dem Laden sicher öfters vorbei geschaut.

P.S. Zuvor habe ich direkt am Nana einige Male einen Massageservice (1000 THB -2000 THB) in Anspruch genommen, der qualitativ wesentlich schlechter war.
 
        #49  

Member

Wie sehen die Mädchen zur Zeit dort aus ?
 
        #50  

Member

Es gibt drei verschiedene BJ-Bars in der Soi 7. Habe auf der linken Seite, den letzten Shop getestet. Preise: 1h / 1ooo B; 2 h 2.000 B. Auf dem Bett -unterschied zur 700 -Nummer auf dem Stuhl. Gemeinsames Duschen; Massage und 1a BJ. Hat mich so geil gemacht, dass ich Sie gefickt habe... Super Show; Entsorgung nach richtigem langen auszucken diskret im Zewa. Beim zweiten Besuch ohne Sex, phantatisch. Kosten mit zwei Getränken 1.200 / ohne Getränke 1.000 B .
In Pattaya 870 B nur Schreckschrauben in der Nähe der Walkingstreet - da sind die 1000 bei genügend Damen und phantastischer Leistung besser angelegt.
Viel Spaß beim nachtesten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten