Thailändisch lernen

Bangkok Bar Dr. BJ's Salon and Budget Bangers, Suk Soi 7/1

        #71  

Member

Und hat sich noch iemand da was geholt ?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei dem Dauergebläse nichts hängenbleibt.
Gruß
G.
 
        #72  

Member

Zahlt 1000 mehr und ihr könnt Sex haben mit der Lady :wink0:
Ich war vor 3 Tagen dort.
Ich wollte es wissen und habe 2 gebucht :D
 
        #73  

Member

ich war im oktober im dr. bj und hatte eine für 700 baht mit sperma in den mud spritzen. war für mich ne nette sache, wenn auch nicht überragend. ausgezogen hat sich die kleine nicht, aber das war mir egal. optisch waren die girls eher unter meinen erwartungen. ich würd für eine deutlich hübschere auch deutlich mehr hinlegen :) hat jemand da gute adressen? finde das prinzip "absitzen und blasen" cool.
 
        #74  

Member

war heute das erste mal da und hab den service zwei mal genutzt, da die letzte nacht etwas zu kurz kam und ich mich körperlich nicht betätigen mochte ;-). ich kann vieles bestätigen.

die auswahl ist optisch eher zweitklassig und unter dem "druck" der big mama doch eher unangenehm, sowohl um 18 uhr als auch 24 uhr. hab dann mit 2 eher zierlichen geschöpfen doch ne gute wahl getroffen, einmal für 700 baht und um mitternacht für 1000 baht.

das ambiente ist tatsächlich nicht der burner, recht lieblos und praktisch eingerichtet. vorbei am ersten stock, wo die mädels pennen, sich stylen und dauer-linen, gings rauf in die kabinen, glaube 5 stück gibts da. man zieht sich aus und kriegt seinen schnidel gewaschen und wird das erste mal verwöhnt. man nimmt auf dem sofa platz, sie kniet zwischen die beine und schon beginnt das programm. ist man rasiert, kommt man in den genuss von zungenspielen etc.

ich konnte die consultant auch dazu animieren, dass sie sich oben rum frei macht und hab sie ebenfalls etwas verwöhnt. sie hat es (who knows) genossen und wollte mit mir gleich long time weitermachen. nun ja, 5000 baht sind dann doch etwas viel, verglichen mit anderen lokalen, wo man eine bessere optik geboten bekommt. alternativ gibts den vip service für nen 1000er extra, 1 stunde einmal alles.

schlussendlich habe ich die 30 minuten jeweils nahezu ausgenutzt und hab gekriegt, wonach ich gesucht habe. danach wird nochmals alles schön gereinigt und getrocknet, bevors zur kasse geht. der service der consultant war für mein empfinden tatsächlich eine spur besser als der von der nurse.

für 700 resp. 1000 baht ganz ok, wenn man nicht gerade in rammelstimmung ist.
 
        #75  

Member

Hier ist mal ein ganz aktuelles Video von der Bar und den Girls. Dort heißt es, dass die gesamte Mannschaft jedesmal in den Laden strömt, wenn ein Kunde reingeht, und nachdem der sein Girl ausgesucht hat, kommen sie alle wieder raus. :)
Sind auf jeden Fall ein paar knackige Mädels in der aktuellen Besetzung dabei, wenn ihr mich fragt. :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #76  

Member

Ich habe mir den Laden Mitte März mal angesehen. Da waren nur 2 "nurses" anwesend und die beiden waren wirklich zum Abgewöhnen, die waren optisch nicht mal für einen BJ zu ertragen. "Consultants" waren ausreichend anwesend, und auch ein paar optisch ansprechende. Entschied mich erst mal die anderen Läden in der Soi 8 zu checken. Im Kasalong wurde mir für 800 dann geholfen, war auch soweit i. O. Aber ich schätze dass die 200B zusätzlich beim Dr. gut investiert gewesen wären.
 
        #77  

Member

Ich war da noch nie drin, aber wenn ich vorbei gehe, lädt mich der Anblick der wartenden Dienstleisterinnen auch nicht zum verweilen ein.


Gruss,


Merlin
 
        #78  

Member

Ich war letzten Januar vor Ort. Ambiente war nicht mein Ding und nach 30 Minuten Dauerblasen und Telefon der Mamasan mit "Fertig - oder Nachzahlen" bin ich " ohne zu Kommen wieder gegangen"......
 
        #79  

Member

Hallo zusammen,

war mal jemand vor kurzem bei Dr. BJ´s und kann mal einen kurzen Bericht abgeben. Preise gleich ,Mädels ?
Danke
 
        #80  

Member

Hallo an das Forum,
Dr. BJ ist schon eine ganze Weile geschlossen. Sind umgezogen und werkeln jetzt unter neuem Namen ei paar Häuser davor, rechts von der Suk aus gesehen.

Grüße aus dem kalten Süden (derzeit)

Mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten