Thailändisch lernen

Bangkok Bar Dr. BJ's Salon and Budget Bangers, Suk Soi 7/1

        #51  

Member

@ Toddi64

und wie heissen diese drei BJ-Bars? Moechte gerne mal alle drei durchmachen... :yes:
 
        #52  

Member

Dr Bj blowjob , rechte Seite
Dr Bj nuru , linke Seite
Dr Bj budget banger , linke Seite , momentan wegen umbau geschlossen
 
        #53  

Member

Budget Banger ist doch noch gar nicht so lange offen. Hatten wir nicht erst im September davor gestanden, als die letzten Arbeiten, kurz vor der Eröffnung ausgeführt wurden?

Die 7/1 kommt ja nie zur Ruhe...
 
        #54  

Member

Ach so, wie doof von mir... die kenne ich ja. Zumindest vom Namen her. Trotzdem vielen Dank BM! :bye:
 
        #55  

Member

Genau , aber seit Freitag für 15 Tage ( Schild ) geschlossen und Baumaterial , gasbeton steine vor der Tür l Damen. Schaffen momentan im BJ Saloon rechts.
 
        #56  

Member

wie läuft es ab im Dr BJ? Bläst die mir einen so lange bis ich komme oder macht man eine Zeit aus und ich könnte in dieser Zeit dann theorethisch 2 mal abspritzen?
 
        #57  

Member

Blasen bist du kommst ist der Grundsatz. Danach ist in der Regel fertig. Aber es gibt keine Regel ohne Ausnahme.
 
        #58  

Member

To all the Miesepeter out there: war im Dr. Bj Salon rechts, Auswahl um 15 uhr 12 Damen, 6 "Nurses" für 700 baht, 6 "Ladies in red" für 1000 baht. Süße Maus für 1000 ausgewählt, hoch aufs Zimmer, Schniepel gewaschen und los ging's. Mit Eierverarztung und allem drum und dran. Fazit: Top Leistung, Super freundlicher Service. Aber: für den Kurs gibt's logischerweise keine Hochzeitsnacht. Gern immer wieder...
 
        #59  

Member

Bangkok: Dr BJ’s Budget Bangers

Die Dr BJ Gruppe soll in der Suk Soi 7/1 einen neuen Laden eröffnet haben.
Der Laden heisst Dr BJ’s Budget Bangers.
Der Service soll 1000 B. für eine Stunde sein aber mehr weiss ich nicht.
Wer von den Forum Membern hat den Laden schon ausprobiert und kann hier berichten?


Gruss
 
        #60  

Member

Tja , Gerüchte halten sich länger als die Realität ! :bye: Der Laden ist schon seit ca 5 Wochen zu bzw umgebaut zu BJ Nuru .

war wohl zu billig für die 2 anderen Läden in direkter Nachbarschaft .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten