Thailändisch lernen

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

        #81  

Member

Thanks for the pics! Also gut, wird schon. Wenn dann die Ladys nach Renovierung auch noch jünger und hübscher werden bin ich ja beruhigt. Aber bitte noch Bänke, damit wir armen Farangs unser Bier nicht auf dem Boden sitzend trinken müssen, gell.
 
        #82  

Member

Sehe ich auf den Bildern richtig---daß die die Pflastersteine auf ner Sand-Tragschicht verlegen ???
 
        #84  

Member

Ein update von mir, liebe Kollegen.

Die Bilder stammen aus der ersten Augustwoche. Bei dem vorgelegten Arbeitstempo würde ich davon ausgehen, dass im Oktober alles fertig ist.



Anhang anzeigen DSC05871.jpg











Anhang anzeigen DSC05876.jpg











Anhang anzeigen DSC05879.jpg











Anhang anzeigen DSC05885.jpg











Anhang anzeigen DSC05886.jpg

Die Fotos sind alle nördlich der Central Pattaya Road (Pattaya Klang) aufgenommen.

Sorry für die geringe Qualität der Nightshots.

Ganz gut erkennbar sind die neu gepflanzten, jungen Palmen an der Strasse, der nahezu überall stufenfreie Übergang zum Strand und die weiterhin offenen Nachbesserungsstellen


Gruss,


Merlin
 
        #85  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

@Merlin234: ich kenn das schon gar nicht mehr anders. :? Ich poste immer Bilder im "Kleinformat" bevor ich den eigenen Beitrag gleich nochmal bearbeite und dann jeweils auf das Bild dppelklicke ergo damit nachträglich die Bildergröße ändere.
 
        #88  

Member

Im Bereich der Einmündung Pattaya Klang wird noch gearbeitet (Stand 1. August Woche)



Anhang anzeigen DSC05900.jpg














Anhang anzeigen DSC05901.jpg












Die "einfacheren" Bereiche Richtung WS sehen schon fortgeschritten aus...

Anhang anzeigen DSC05905.jpg












Auch an abgesenkte Bordsteine wird gedacht

Anhang anzeigen DSC05907.jpg












Die neu angepflanzten jungen Palmen....

Anhang anzeigen DSC05908.jpg












bekommen "Wachstumshilfe"..... oder hat nur jemand die praktische Altglassammelstelle entdeckt? :D

Anhang anzeigen DSC05909.jpg




Gruss,


Merlin
 
        #89  

Member

Blickrichtung WS irgendwo auf Höhe Soi 7 oder Soi 8 - in diesen Bereichen läuft das Tagesgeschäft

Anhang anzeigen DSC05910.jpg









Wenn man die Kabel nicht vor dem Plastern verlegt, macht man es halt danach....kennt man auch aus Deutschland...:hehe:




Anhang anzeigen DSC05918.jpg












Ob diese Baucrew sich selbst einmauert, oder ob eine Sitzgelegenheit daraus wird?

Anhang anzeigen DSC05920.jpg














Anhang anzeigen DSC05922.jpg









Jedenfalls wird für Mörtelnachschub fleissig gesorgt...




Anhang anzeigen DSC05923.jpg





Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten