Thailändisch lernen

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

        #95  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bockt wieder die Bildbearbeitung......zwei Mal Klick....das Fenster springt auf.....und verschwindet wieder, bevor man etwas eingeben kann.....Frage an die Moderatoren: Kann man da etwas anderes machen, ausser "ausloggen, wieder einloggen und nochmal versuchen?"

Das Problem sollte auch gelöst sein, wenn du statt auf den Button 'Antwort' zunächst auf den Button 'Erweitert' gehst. Dann nochmals versuchen und es sollte gehen.
 
        #96  

Member

und wo sind jetzt die Mädels ?
 
        #97  

Member

Tagsüber teilweise in dem halbfertigen Bereich zwischen Pattaya Klang und Mikes Shopping Mall. Abends gerne einfach auf der anderen Strassenseite - jedenfalls da, wo nicht gerade Bars bis an den Bürgersteig reichen (also z.B. vor Mikes Shopping Mall)

Am Abend staute sich im August ziemlich viel im noch nicht renovierten Bereich vor der WS.


Gruss,

Merlin

P.S.: Danke für den Hinweis, General79
 
        #98  

Member

Na das ist ja mal ein toller Baustellenbericht Merlin234. Suchst du nen Job als Baustellenkontrolleur.

Die Bilder geben doch einen guten Eindruck wie es wird, so schlecht finde ich das gar nicht.

Wenn denn die ganzen Stufen und Stolperfallen weg sind ist es doch nur gut.
 
        #99  

Member

Die sind ja richtig kreativ (Farbgestaltung) ...Danke für das update
p.s. -- die Palmen sehen schon etwas mikrig aus.
 
        #100  

Member

Ich war selbst noch nicht vor Ort, lange dauert es aber nicht mehr :D

Worauf ich jedoch hinaus will - In den Bereichen wo es "barrierefrei"
zum Strand übergeht, reicht da nicht ein kleines Lüftchen und die ganze
Umgebung "versandet"

Als Mittel zur Vollbeschäftigung für die Strassenreinigung würde das Sinn
machen aber sonst ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten