Thailändisch lernen

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

        #71  

Member

Parkuhren für die Beachroadladys gibt es schon. Immer wenn sie eingesammelt werden müssen sie bei den Bullen so eine Art Standgebühr abdrücken wegen Verunreinigung des Strandes. Danach läßt man sie wieder laufen.
 
        #72  

Member

Ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Es ist halt Fakt, dass die BR ein neues Antlitz bekommt. Nach ein paar Monaten hat man sich an das neue Bild und die neue Situation gewöhnt und sieht es als Status Quo. Letztendlich geben auch die Menschen, die dort flanieren und arbeiten der BR ihr Flair. Und wenn das Neue die Patina des Lebens angenommen hat, ist die Umgestaltung der BR Geschichte.

Oder wie hieß es früher so schön auf der Penne: Man gewöhnt sich an Allem, sogar an dem Dativ. :mrgreen:

Und die ewig Gestrigen haben über viele Jahre ein neues, altes Thema: Früher war alles besser! :cry:

In diesem Sinne: Tschö! :bye:
 
        #73  

Member

.....ich hatte es mir schlimmer vorgestellt,:shock:
aber durch die vielen Bilder die von verschiedenen Membern,
bei denen ich mich nochmals bedanke,eingestellt wurden,
kann ich mir das Endprodukt so ungefähr vorstellen
und bin einwenig beruhigt1:yes:
 
        #74  

Member

pro und contra dürfte wohl keine grosse rolle spielen da das chaos dann vor der walkingstreet mit der Verengung auf 2 spuren beginnen wird...
 
        #77  

Member

Am Anfang sieht es gut aus, schauen wir aber mal in ein paar Monaten.

Denke dann wird es wieder einige Stolperfallen geben.
 
        #78  

Member

es wird schoen langsam. schaut ja gar nicht so schlecht aus. die dritte fahrspur wird aber trotzdem nervig werden
 
        #79  

Member

solange da "wild " geparkt wird, wirds für die Fußgänger auch nicht schwieriger als mit der "alten " Beachroad,
und die Schlaglöcher kommen auch wieder, garantiert! Den den Untergrund verdichten, ist wohl nicht so das "Ding" der Thai Bauherren.
Es soll halt eine Zeitlang schön aussehen und das wird es, ansonsten verfolgen die halt ihre eigenen Ziele und die haben mit denen, der meisten der hier im Forum aktiven Membern, nichts zu tun.
 
        #80  

Member

........ auf den letzten Bildern von "MERLIN234"
sieht es ja schon ganz passabel aus:wgeil:
also nicht zu pessemistig bitte:iro2:

Hoffentlich hält das Ganze länger wie das letzte mal:ironie:

Grüße an alle B.R.: Fans!:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten