Thailändisch lernen

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

        #64  

Member

Da wird also zum Teil schon intensiv gerüttelt...


... teilweise schon mit bunten Steinen ein schönes Muster gelegt ....

Anhang anzeigen DSC05243.jpg
Wobei das Verhältnis von anwesenden zu arbeitenden Mitgliedern des Bautrupps auch auf einer deutschen Baustelle zu finden wäre...









Anhang anzeigen DSC05245.jpg





dann wieder wird noch gegraben..



Anhang anzeigen DSC05246.jpg









... und auf Höhe der Soi 6/1 bzw. Soi 6 ist das fertige Produkt schon zu bewundern..


Anhang anzeigen DSC05247.jpg

Gut zu erkennen: Die Anhänger der geschwungenen Beachroad Pfade müssen auf das wandeln in Schlangenlinien keineswegs verzichten. Das geht auch mit dem neuen Pflaster hervorragend - und weit schonender für Schuhe und Gelenke, wenn man mal vom Weg abkommt. :ironie:




Gruss,



Merlin
 
        #66  

Member

Erinnert ein bißchen an Deutschland.....kaum scheint die Baustelle fertig, der Bodenbelag gelegt, schon muss irgendwo wieder etwas aufgerissen werden.....

Vielleicht suchen die Herren nach einem vergessenen Handschuh...:ironie:

Anhang anzeigen 86393




Gruss,



Merlin
 
        #67  

Member

Erinnert ein bißchen an Deutschland.....kaum scheint die Baustelle fertig, der Bodenbelag gelegt, schon muss irgendwo wieder etwas aufgerissen werden.....


Nee, die Baustelle ist fertig, wenn das Geld für die Arbeit bezahlt ist.
Du hältst wohl nix von deutschen Bauarbeitern.

Nur sind die meistens nicht schuld, sonder die Bürohengste die mal wieder bei der Planung was vergessen haben.

Schaufel mal ne Stunde Sand, ohne dich auszuruhen und mal kurz zu verschnaufen.
Die Bauarbeiter haben auch keine Kaffee Ecke für Ihr Brainstorming. Wie soll da was klappen.
Jeder Büromensch braucht das doch.

Gruß von ner Baustelle.
 
        #68  

Member

Schade um die Sitzmöglichkeiten... aber vielleicht soll es wie in manchem deutschem Zoo ablaufen.... Hinweisschild an jeder Bank... "gesponsert von......." kann ja mal jemand bei der City- Hall nachfragen per mail...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Nee, die Baustelle ist fertig, wenn das Geld für die Arbeit bezahlt ist.
Du hältst wohl nix von deutschen Bauarbeitern.

Nur sind die meistens nicht schuld, sonder die Bürohengste die mal wieder bei der Planung was vergessen haben.

Schaufel mal ne Stunde Sand, ohne dich auszuruhen und mal kurz zu verschnaufen.
Die Bauarbeiter haben auch keine Kaffee Ecke für Ihr Brainstorming. Wie soll da was klappen.
Jeder Büromensch braucht das doch.

Gruß von ner Baustelle.


Nichts für ungut!

ich habe gar nichts gegen deutsche Bauarbeiter!

Bin auch bei Dir, was die Verantwortung der Bürohengste angeht.

ist halt oft das Bild, wenn man an einermöffentlichen Baustelle vorbei kommt: Einer arbeitet, zwei halten weitere Geräte fest und drei andere sehen zu, dass nichts passiert.


Gruss,


Merlin
 
        #70  

Member

Ewig schade um die alte schöne, schattige geschwungene Strandpromenade. Eins der wenigen Locations das mir an Patty noch gut gefallen hat. Ich hatte ja gehofft, das genau, wie der komische "Scytrain" , der auch im Gespräch war, die Verbreiterung der Beachroad ad acta gelegt wird. Die "intelligenten" Stadtplaner schaffen es wiederum was kaputt zu machen, was vorher wesentlich schöner war. Ich erinnere mich noch, als die großen festen schönen(kostenlosen) Strohschirme am Strand der Beachroad ende der 80er rausgerissen wurden, um hässlichen bunten, teils zerfetzten Sonnenschirmwäldern zu weichen. Hatte damals auch keiner verstanden, wie man so doof sein kann.
Jetzt gibts noch mehr wilden Verkehr und die Motorbiketaxis können noch besser und schneller Jagd auf Farangfußgänger machen. Fußgängerampeln, forget it! Ist eh nur 1 Witz, da keiner hält. Ein weiterer Grund für mich ein neues Urlaubsziel zu suchen, auch wenn ich im Januar nicht angefahren worden wäre.... Kann nur noch schlechter werden.
In ein paar Jahren gibts dann Parkuhren. - Für die Beach Ladys, wenn sie auf Farangs warten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten