Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #671  

Member

Member hat gesagt:
Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!


Hahahahahahaha......

Puhhh der war net schlecht.

Ich hab nix gegen die Bayern, ich hätte mich auch gefreut wenn die was gewonnen hätten aber man muss drüber lachen können. Basta
 
        #672  

Member

Als bekennender FC Bayern Fan frage ich mich immer, warum die sich bei dem zur Verfügungstehenden Busget nicht einmal einen hochkaräter kaufen.
In der Abwehr muss dringenst was getan werden.
Mein Wunsch: Puyol von Barca.
Erfahrung, bezahlbar und kann den jungen Hüpfern mal ein wenig in den Hintern treten... ;)
 
        #673  

Member

Puyol 34 Jahre was soll das bringen. Ich kann Deine Meinung nicht teilen und denke genau das ist das Problem der Bayern. Sie haben in der Vergangenheit einfach nur teuer eingekauft ohne eine wirkliche Strategie erkennen zu lassen. Hinzu kommt ein Zick Zack Kurs bei den Trainern wo praktisch alle 2 Jahre das System in Frage gestellt wird.
 
        #674  

Member

so, jetzt ist schon mal eine gute woche vorüber gegangen seit dieser blamablen vorstellung der Bayern im CL finale in München.

jetzt kann ich mich auch mal dazu äußern....


ich bin tief enttäuscht von den Bayern!!

ich geb denen die behauptet haben das spiel war in keinster weise spannend absolut recht!

die Bayern haben zwar chelsea fast über die ganze spielzeit beherrscht aber rausgekommen ist dabei nix!

wie war das nochmal? Bayern hat 20 ecken gehabt (davon 18 scheisse geschossen) und chelsea nur 1.....

1 ecke und 1 tor!! Bayern 20..... ohne kommentar!!

wer es nicht fertig bringt die letzten 10 minuten mit allen mitteln ein tor zu verhindern, dem gehört`s auch net anders!!

den 1. matchball in der regulären spielzeit nicht verwandelt!!

den 2. matchball in der verlängerung ebenso (robben elfer) ja wie soll sowas dann anders ausgehen??

ich zieh den hut vor diesem klasse torhüter von chelsea!! neuer ist sicher auch ein klasse torhüter aber er war vorallem in der

liga dieses jahr zu unbeständig und hat den Bayern auch die einen oder andere punkte gekostet! gladbach erster spieltag sage ich nur!

wobei er aber auch die beiden halbfinals den Bayern gerettet hat!! soviel lob soll sein....

die bayern haben sich in dieser saison gerade von den dortmundern regelrecht abfieseln lassen und wie das finale abgelaufen ist

im dfb pokal war eine schande wie ich es noch nie als Bayernfan erlebt habe!! so traurig!! man hat schon regelrecht mitleid bekommen....

schlimmer kann man es nicht ausdrücken finde ich.

es war schlicht und einfach eine sehr lukrative scheiß saison für die Bayern! 3x2. zu werden ist nicht schön und es bedeutet das 3x ein anderer

besser war! scheisse!!

nur um es klarzustellen ICH bin ein FC Bayern fan! aber ich ich schlafe nicht in vereinsfarben in meinem bett (wie so manch anderer hier wie ich vermute)

trage keinen Bayern schlafanzug und sehe auch sonst klar durch meine brille!

aber das was die Bayern gerade in der 2. hälfte der saison veranstaltet haben in der liga geht auf keine kuhhaut!

ich gehöre nicht zu den ultra club anhängern und bezeichne mich mehr als fussball interessiert! aber eben mit einschlag FC Bayern!

diese saison hat zum schluss schon weh getan!!



gruss medion
 
        #675  

Member

Respekt medion. Das war mal ein tolles Statement. Nur was tun? Muss ein Mourinho kommen? Viele internationale Topspieler? Oder muss Bayern einfach mal seine Ansprüche zurückstellen und wie Dortmund über mehre Jahre aufbauen? Wer das beantworten kann, bekommt bei Bayern einen Managerposten...
 
        #676  

Member

Das Projekt "Neuaufbau mit jungen Spielern über mehrere Jahre" kann es derzeit bei den Bayern nicht geben, da der Erfolgsdruck einfach zu hoch und die "Toleranzschwelle" zu niedrig ist. Vor allem jetzt, da sie schon seit 2 Jahren titellos sind.

Mit dem Mourinho würden sie sich nur einen Trainer ins Haus holen, der kräftig Unruhe bringt und ein Erfolg wäre auch nicht garantiert. Der Guardiola wäre ein passender Trainer für die Bayern.

Der BVB musste diesen Weg zwangsläufig wählen, da sie kaum Kohle zu Verfügung hatten und vorrangig Schulden abtragen mussten.
 
        #677  

Member

Soweit ich das mitbekommen habe, kommt ein Trainer, der nicht deutsch spricht nicht in Frage.
 
        #678  

Member

Supercup

FC Bayern : Dortmund 2:1


somit ist der FC Bayern im augenblick rekord supercup gewinner. 4x




hmmm....

der erste offizielle titel für diese saison ist eingefahren.

wenn auch aufgrund der 2. halbzeit ein unentschieden gerechter gewesen wäre.

so aber haben die Bayern den "fluch" auch das 6.mal hintereinander gegen dortmund zu verlieren gestoppt.

eine echte standortbestimmung war das aber für beide manschaften noch nicht.

meine doch recht gebeutelte Bayernseele wurde aber etwas getröstet.





gruss medion
 
        #680  

Member

wieder mal ein bundesliga südderby mit vielen toren:hehe:

FC Bayern : stuttgart 6:1




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten