Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #662  

Member

war ja nicht anders zu erwarten....


mehr schreib ich jetzt nicht zu #661
 
        #663  

Member

Warum auch. Stimmt doch. Robben ist schon lang kein innovativer Spieler mehr und war noch nie ein sicherer Elferschütze. Deshalb ist es witzig.
 
        #665  

Member

Was ist der Unterschied zwischen Bayern München 2012 und einem Buch?
Das Buch hat einen Titel!
 
        #666  

Member

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!
 
        #667  

Member

bist ja heute wieder mal ganz witzig.....

fehlt nur noch dein lol, dann biegt sich das ganze forum vor lachen.....


ach ja und wir lachen auch noch so gerne 2x über den gleichen "witz"

post #633

und dein post #665

wolltest du warten bis sich alle wieder erholt haben von #633???

und du dann wieder einen draufsetzen kannst #665????

bist ja `n richtiger clown!!! toll!!!
 
        #668  

Member

ich finde es gut.:hehe:

manche können zum lachen ja in den keller gehen..............
 
        #669  

Member

Schadenfreude muss halt sein Medion, gerade wenn es die großkopferten "mir-san-mir"-Bayern betrifft. Dass auf eure Kosten jetzt gelacht wird, ist normal, damit muss ein Bayern-Fan leben. Wenn die Bayern mal wieder was gewinnen, müssen wir ja auch wieder eure Huldigungen und Lobpreisungen auf den tollen FCB ertragen :mrgreen:
 
        #670  

Member

Darf ich das PN hier einstellen? Ich antworte grundsätzlich auf solche primitiven PNs normalerweise nur öffentlich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten