Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.641  

Member

Bin mal gespannt, wen die Bayern als Trainer präsentieren werden. Dazu gehört schon eine gehörige Portion masochistischer Veranlagung. Das was sie über viele Jahre erfolgreich praktiziert haben, gelingt ihnen mit diesmal nicht. Spieler oder Trainer von Vereine abzuwerben, die ihnen gefährlich werden. 👍 Xavi Alonso
 
        #9.642  

Member

Hauptsache es wird nicht Flick, der hat mit der Nationalmannschaft nix auf die Rille gebracht.
Wichtig ist dass wir einen Trainer bekommen, der das ständige Quergeschiebe abschafft. Es bleibt somit spannend.
 
        #9.643  

Member

Flick hat mit Bayern alles erreicht was man in einem Jahr erreichen kann.

Er ist mit Guardiole der einzige Trainer, der das geschafft hat.
Bundestrainer und Vereinstrainer sind 2 Paar Schuhe und nicht miteinander vergleichbar.

Ich würde es begrüßen, Flick käme zurück.

Er hat ja damals den Job von sich aus geschmissen, wegen den ständigen Streitigkeiten mit Brazzo die Bratwurst!
Der hat ja auch Klose und den Tiger vergrault. Alle haben es indirekt bestätigt, dass dieser Trottel von Sportvorstand der Grund war.
 
        #9.644  

Member

Der Mario Basler hat doch eine Trainerlizenz. Richtig?

Nur rein vorsorglich: Der Geißbock trainiert in der 2. BL meinen Effzeh, der ist unabkömmlich.
 
        #9.645  

Member


Ich frage mich ob Sommer gewachsen ist, oder wie ist das möglich....
Man beachte diesen Satz:
Die Ex-Bayern sind mit Inter Mailand nicht nur Meister geworden, sie haben die Serie A dominiert. Der Verteidiger und der Torhüter bilden Eckpfeiler der besten Verteidigung in Europas Top-5-Ligen. 18 Gegentore nach 33 Spielen, eine Machtdemonstration.

N
 
        #9.646  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ob Sommer gewachsen ist, oder wie ist das möglich....
Liegt daran das die Serie A viel schwächer ist :mrgreen:
Member hat gesagt:
Der Verteidiger und der Torhüter
Pavard war in München schon ein Klasse Verteidiger und man hätte ihn gerne behalten. Aber er wollte weg aus Deutschland. Hatte keine Sportlichen Gründe bei ihm ;-)
 
        #9.648  

Member

Natürlich hatte das sportliche Hintergründe.
Jedoch freue ich mich mehr für Sommer, Weltklasse über Jahre in Gladbach, in München plötzlich Sündenbock für alles und in Mailand dann wieder sicherer Hinterhalt in Europas erfolgreichster Abwehr.

N
 
        #9.649  

Member

Pavard war bei Bayern immer umstritten und Sommer wurde gerne zum Sündenbock gemacht.

Sind beides gute Spieler und nicht umsonst Meister in Italien geworden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten