Thailändisch lernen

Thailand der erste Versuch eines Bericht's

        #51  

Member

Also ja es geht dann noch zum Endspurt mit nochmal Bildern.

Ohja Nixus die Schaukel ist heiss und das beste an dem Ding es hält auch mich aus :hehe: auch bei Vollgas :ornp:

Ja das war die kleine von dem Hammerabend , aber das erzähl ich Dir dann mal direkt :wink0:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hey Camaro... da hast Du die "Massage-Maus" aus der 7/1 nach Udon "bestellt"...?!

Ehrlich gesagt... ich hab' Dich ein klitzekleines Bisschen beneidet -

...nicht nur du!!!! :D :yes: aber natürlich gönne ich sie ihm von Herzen.

Vll. doch keine so gute Idee sich zu dritt zu treffen- nicht dass es da zu Reibereien kommt...lol
 
        #53  

Member

Ach da würde ich mir bei euch zwei keine Sorgen machen :tu:
 
        #54  

Member

..die möglichen Reibereien bezogen sich natürlich auf "zukünftige" Eroberungen- diese Braut ist eindeutig die deine damit da kein Missverständniss aufkommt (denke aber mal nicht).

Ansonsten glaub ich auch das würden wir geregelt kriegen...
 
        #55  

Member

:yes: nein keine missverständnisse, da hätte ich absolut keine Sorgen.
 
        #56  

Member

sehr schöner Bericht. Ich harre der Dinge, die da (sicherlich) noch kommen. ;-):super:
 
        #57  

Member

Schöner Bericht, Camaro, freut mich, hier zu lesen!

Ja, mit dem Betreiber vom Palace - Star Hotel habe ich auch gequatscht, interessanter Typ.
Sicher warst Du auch ab und zu in den Bars gegenüber, die Country- Bar, das Café am Corner und die Internetbar, wo kürzlich eine junge Frau erstochen wurde.

Member hat gesagt:
stattdessen sonst so einen kleinen Teufel mitgenommen habe

Gibt es noch mehr Fotos vom Teufelchen zu sehen?
 
        #58  

Member

Danke Camaro63,
ein toller Bericht mit sehr schönen Fotos!:dank:
 
        #59  

Member

Schöner Bericht und gute Bilder. Eine sehr abwechslungsreiche Tour. Genauso wie ich es liebe....
 
        #60  

Member

Klasse Bericht, macht viel Spass ihn zu lesen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten