Thailändisch lernen

Thailand der erste Versuch eines Bericht's

        #41  

Member

Am nächsten Tag wieder das selbe in grün. Naja fast, gegen halb zehn sind die beiden mal heimwärts ich mich etwas erholt von den Strapazen und am Mittag wieder auf Achse. Aber alle beteiligten waren noch etwas angeschlagen vom Mittag/Abend vorher. :saufen: Aber immerhin an dem Tag sind alle nochmal aufgetaucht.

Wir dann wieder um die Häuser gezogen, die beiden kleinen an eider der Bars waren einfach süss, wenn niemand vorbeilief den sie anspritzen konnten (ihr Vater war so nett irgendwann darauf hinzuweisen, wir seien jetzt nass genug :yes:) haben sie sich halt selber geduscht.

Anhang anzeigen DSC00162.jpgAnhang anzeigen DSC00163.jpg

Irgendwann gegen halb sechs mal die restlichen Bars besuchen gegangen.
Anhang anzeigen DSC00166.jpg
Es wurde dann aber irgendwann doch etwas kühler und ich wollte mich doch mal trocken legen. Also Back to loom, mal alleine, dann aber doch meine Mädels wieder eingesammelt. Auf dem Weg nach Hause dann 1 Stunde massieren lassen, ja auch die Mädels, zu einheimischen Preisen ;0) (aber eine sehr gute Massage und ich war froh das niemand den ich zwei Stunden vorher kennengelernt hatte an der Arbeit war.....) und dann noch etwas essen gehen. Da aber aber der Tag vorher, bei allen beteiligten Tribut forderte, sind wir früh zu Bett ;o))). War auch mal schön... Am nächsten Tag war dann ausplempern angesagt, die Jungs waren ko und ich bin auch erst gegen 3 los. Hatte am morgen Mia Luang schon gefragt ob es ok ist dass heute abend nur Mia Noi mitkommt, war auch kein Problem. So sind wir gegen acht, dann mal los. Zuerst essen, bei meinem Liebsten Fisch Koch und dann noch zu den lebenden Fischen, das ist immer die absolute Show mit einer Thai die Füsse zu die Fische stellen ;o) wer das noch nicht erlebt hat unbedingt mal machen. Als wir dann heimgekommen sind, hat sie mich ziemlich platt gemacht und dann erst am nächsten morgen, es gab Teile an mir die waren Schwerstgeschädigt. Uuuhhh Mia Luang wird sich nicht freuen, am nächste Abend.

Da gibts dann noch eine Zwischengeschichte, irgendwann in diesen Tagen in Chiang Mai hatte ich das Gefühl ich würde gerne etwas mehr Zeit mit der kleinen aus BKK verbringen nicht nur die 2 Tage zum Schluss, also angerufen und gefragt ob sie nach Udon kommen will. Sie war begeistert, also war das zusätzlich unangenehm, das nicht alles an mir so gut erhalten war.

Aber das gesamte Übel, sah ich erst am nächsten Morgen.... Na Schmieren und salben hilft allenthalben (schweizerspruch) aber keinSex mehr . Der Tag war halt wie der letzte Tag so ist, überall Tschüss sagen, einzelne Aufträge noch erledigen (etwelche Facebook Profile löschen, Yeaaa) und dann irgendwann mit Mia Luang heim und Ihr erklären, nein es gibt keinen Sex heute. :jil:? Ja ich bin jaaaa so müde. Naja ihr sonst ein bisserl Freude bereitet, dann war sie nur halb so entäuscht.


Am nächsten Morgen dann Tschüss sagen, ich hasse das. Es waren tolle Tage auch und vor allem mit Mia Luang, wir haben absolut die Sau rausgelassen, in jeder Beziehung. Auch der Take Care faktor war da, sehr sogar. Na man könnte noch viel mehr sagen, aber es war einfach schön.

Mit dem Fahrer ab zwölf noch etwas durch die Gegend gondeln, Waschstrassen in Chiang Mai besichtigen, aber a: war es zu früh und b: gabs da ja noch geschädigte.... So ging es dann zu einer ganz anständigen Massage und dann zu geruhsamen Tagen nach Udon.
 
        #42  

Member

Toll geschrieben und immer wieder aussagekräftige Bilder :tu:

Das sind mir die liebsten Berichte........................
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Eine Arbeitskollege von ihm der auch gerade in BKK war kam auch noch mit und so sind wir nachdem er sich wieder aufgeputscht hatte losgezogen...
Bangkok wäre vielleicht auch für mich wieder einmal richtig und sinnvoll.

Danke für den Bericht, ich freue mich auf mehr Fotos, und wir sehen uns vielleicht an einen der beiden thailändischen Events in der Bundeststadt, nicht wahr?
 
        #44  

Member

Hey Michaelo, schön Dich hier auch zu lesen :tu: Ja ich hoffe schon, nachdem wir uns in Ban Muang knapp verpasst haben. Gibst Du mir die Daten noch durch?
 
        #45  

Member

...der Songkran scheint ja dort doch einigermaßen gesittet über die Bühne zu gehen, auch nicht schlecht...:efant:
 
        #47  

Member

Ahhhhh, ein Bild für die Götter......
 
        #48  

Member

Gegen abend in Udon gelandet, war mal was anderes mit einer Propellermaschine .... Aber auch die Dinger fliegen ;o) am ersten Abend in Udon übernachtet, im Udonstar

Anhang anzeigen 33-7ce82cfaba.jpg

nicht ganz billig aber geile Zimmer, Riesengross, sehr sauber, incl. schaukel das ist es immer wieder wert. Auch ein gutes Frühstück und den besten Orangensaft. Wobei der Chef auf mich diesmal den Eindruck gemacht hat als ob er ziemlich durch den Wind sei, also ich weiss nicht ob im Dezember noch alles so ist, werde dann wohl erst mal einen genauen Blick reinwerfen.
Dann Abfahrt, mit zwischenstopp zum Biereinkauf und so, dann raus in die Pampa.
Anhang anzeigen DSC00213.jpg


Anhang anzeigen P1110295.jpg
Es waren nicht so spektakuläre Tage, mal nach Nongkai auf den Markt,
Anhang anzeigen DSC00190.jpgAnhang anzeigen DSC00197.jpgAnhang anzeigen DSC00201.jpg

mal mit ein paar Engländern an einem grossen See baden gewesen und die Thailändische Landbevölkerung beim Spass haben beobachtet,
Anhang anzeigen P1110227.jpgAnhang anzeigen P1110228.jpgAnhang anzeigen P1110231.jpgAnhang anzeigen P1110242.jpg
Anhang anzeigen P1110278.jpg
Auch ein wenig mit der einheimischen Tierwelt beschäftigt, wie kühlt sich zb. der Hund in Thailand oder gibt es Schwerkraft in Thailand....
Anhang anzeigen P1110247.jpgAnhang anzeigen DSC00180.jpgAnhang anzeigen DSC00182.jpg

Am See auf der anderen Seite, noch ein Deutsches Ressort entdeckt, wo einer der Engländer seine Hochzeitsfeier gemacht hatte, hat mir gut gefallen. Die Gästehäuser waren fast fertig, aber die Anlage und das Haupthaus haben schon einen sehr guten Eindruck gemacht.
Anhang anzeigen P1110286.jpg


Da sich in diesen Tagen nicht wahnsinnig viel getan hat, ausser halt dem Wetter was manchmal etwas Unruhe brachte,
Anhang anzeigen P1110299.jpgAnhang anzeigen P1110313.jpg
ist halt auch etwas ruhiger wenn Mann mit Lady unterwegs ist :wink0: Aber dafür doch etwas mehr Zeit für Fotos blieb, mal ein paar Bilder mehr als sonst .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Vielen Dank Camaro für deinen Bericht.
Hab ihn sehr aufmerksam und interresiert durchgelesen.

Geht es den noch weiter?
 
        #50  

Member

Hey Camaro... da hast Du die "Massage-Maus" aus der 7/1 nach Udon "bestellt"...?!

Ehrlich gesagt... ich hab' Dich ein klitzekleines Bisschen beneidet - und jetzt warte ich (vergebens) noch mehr darüber zu lesen.

Ach ja... das mit der Schaukel find' ich ja total heiß :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten