Thailändisch lernen

Thailand der erste Versuch eines Bericht's

        #71  

Member

Ja Nixus das mit dem Treffen müsste unbedingt nochmal klappen :yes:

Leider Michaelo muss ich Dich entäuschen, ausserdem finde ich Du hat ein viel besseres Auge für schöne Fotos von schönen Frauen :tu:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
ausserdem finde ich Du hat ein viel besseres Auge für schöne Fotos von schönen Frauen
Danke für das Kompliment.

Ich denke, dass ich allenfalls dem Fotografieren das grössere Gewicht zuordne, als Du.
Dafür bist Du wahrscheinlich der bessere Liebhaber und nimmst Dir dafür mehr Zeit :D
 
        #73  

Member

Auch von mir ein grosses Dankeschön :tu: Interessant und sehr abwechslungsreich umschrieben.

Die Heimreise war ja ganz schön 'Scheisse'. Mir graut es jedes Mal, wenn es mir im Flieger so schlecht gehen würde. Aber zum Glück ist ja offenbar gerade noch zur richtigen Zeit Besserung eingetreten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten