Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #72  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario
Ich war Manager auf den Fields
Alles was Du geschrieben hast entspricht absolut den Tatsachen.
Und es hat sich auch bis heute nichts geändert.
Wenn ich andere Beiträge lese wo ich so einen Unsinn lese von 30% Cherrys in einer Bar.
Gibt's nirgends und gab es nirgends
Zeugt von absoluter Unwissenheit.
Und was soll das Gejammer überhaupt?
Ist ein großes V auf der Karte.Kann sogar ich Blinder erkennen.
Niemand muss ein Cherry Girl tabeln oder auslösen.Und Verarsche sehe ich auch nicht.Es gibt genügend Customer die auf Cherrys stehen.Warum sollten die also nicht in der GOGO arbeiten können?Was ist das nächste?Alle die ein Kind haben oder 2 Kilo Übergewicht raus aus den GOGOS? In AC nichts finden?Lächerlich!Wenn man natürlich an jeder was auszusetzen hat und zum Lachen in den Keller geht schafft man das vielleicht!
Bis denne

:dank: 100% Zustimmung

Alle Cherrygirl-Hasser sollten bei ihren Stunnern in Berlin oder sonstwo bleiben, ist auch billiger dort:ironie:
 
        #73  

Member

rungland69 sieht das schon ganz richtig da stimme auch ich zu.
 
        #74  

Member

Unglaublich wie viele naive Leute es gibt, die noch an diesem Cherry Girl Mist glauben.

Googelt mal nach Hymenoplasty, Hymen Reconstruction oder Revirgination in the Philippines
!

Kostenpunkt etwa zwischen 550$ und 800$, also ca. zwischen 22'000 PHP und 36'000 PHP.
Somit immer noch ein sehr lukratives Geschäft bei einem Kostenpunkt von at least 80'000 PHP for Defloration !

In AC gibt es mindestens 4 Kliniken, die Hymenalrekonstruktionen anbieten, was denkt ihr für wen u.a. ?
http://www.whereismydoctor.com/hymenoplasty-revirgination/philippines/angeles

Nur weil ein "V" auf dem Ausweis steht, heisst es noch lange nicht, dass sie noch nie gevögelt wurde.
Wacht endlich auf und glaubt nicht alles was der Manager euch erzählt !



 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich wie viele naive Leute es gibt, die noch an diesem Cherry Girl Mist glauben.

Googelt mal nach Hymenoplasty, Hymen Reconstruction oder Revirgination in the Philippines
!

Kostenpunkt etwa zwischen 550$ und 800$, also ca. zwischen 22'000 PHP und 36'000 PHP.
Somit immer noch ein sehr lukratives Geschäft bei einem Kostenpunkt von at least 80'000 PHP for Defloration !

In AC gibt es mindestens 4 Kliniken, die Hymenalrekonstruktionen anbieten, was denkt ihr für wen u.a. ?
http://www.whereismydoctor.com/hymenoplasty-revirgination/philippines/angeles

Nur weil ein "V" auf dem Ausweis steht, heisst es noch lange nicht, dass sie noch nie gevögelt wurde.
Wacht endlich auf und glaubt nicht alles was der Manager euch erzählt !




Was glaubst du wohl welchem Bargirl das wert ist 22000 - 36000 Peso für die Wiederherstellung des Hymen hinzulegen? Die Girls haben ganz andere Sorgen als Geld für solche Operationen zu sparen. Wozu soll das auch gut sein, als Nicht-Cherry-Girl sind die Verdienstchancen höher. Außerdem sind gibts auch nicht wenige Mädchen die als Cherrygirls arbeiten weil sie Lesben sind. Apple aus dem Lollipop ist so ein Beispiel. Süsses Girl die gerne für Dreier gebucht wird (weiß aber nicht ob sie dort noch arbeitet, letzten Urlaub hab ich sie nicht mehr gesehen).

Der von dir gepostete Link spricht ganz andere Klientel an. Stichwort "Als Jungfrau in die Ehe"
 
Booking.com
        #76  

Member

@Marl0
Absolut korrekt was Du in Deine Beitrag schreibst.
@wannastanna
Wo habe ich in meinen Beitrag geschrieben das nur weil ein V auf dem Ausweis steht das das Mädel noch nie gevögelt hat?
Woher soll ich das wissen?
Die Cherrys die bei mir gearbeitet haben kamen nach dem vorgeschriebenen 3 Monatscheck auch als Cherry wieder.
Und von denen hätte keine nur annähernd die Kohle gehabt sich wieder reparieren zu lassen.
Weiterhin ist in meiner Zeit nicht 1 Cherry Girl geöffnet worden
Soviel zu Deinen 80000 Peso für Entjungferung
Hast Du den Preis auch ergoogelt?
Ich habe in meinem Beitrag lediglich zum Ausdruck gebracht das ich das Gejammer nicht nachvollziehen kann betreffend der Cherrys.
Ist doch ganz einfach für alle
Wer keine Cherrys mag kann Sie doch einfach aus seinem Beuteschema ausklammern.
Oder ist das so schwer?
Ich nehme selber auch keine mit
 
        #77  

Member

@wannastanna
Weiterhin will ich auch hier niemandem was erzählen
So wie Du das schreibst kommt das nämlich ziemlich negativ rüber bzw. unterstellt mir fast das Lügen.
Und wenn Du meinen vorherigen Beitrag gelesen hättest wüsstest Du auch das ich kein Manager mehr bin sondern einer war.
 
        #78  

Member

@rungland 69 und Marl0.
Es kann ja sein das sich das eine od. andere Cherry Girl dorthin verirrt, aber es ist schon komisch das es in sehr vielen Bars ein od. zwei Cherrys gibt. Komme nun seit 2001 nach AC aber massiv ist es mir letztes Jahr aufgefallen. Die meisten Girls kommen um es auf den Punkt zu bringen um Geld zu verdienen, die Familie zu unterstützen und evtl. einen zu finden der Sie aus dem Sumpf zieht. Ich nehme es den Mädels auch nicht übel und es ist ja über die Grenzen bekannt das man auf den Phils alles fälschen/ kopieren kann (Doktortitel, Stipendien usw.).
 
        #79  

Member

@Klettermaxe
Ich finde nicht das in den letzten Jahren der Anteil an Cherrys höher geworden ist.
Absolut korrekt das die Mädels kommen um Geld zu verdienen.
Deshalb gehen Sie ja auch mit den Customern mit.
Nicht wegen unserer schönen blauen Augen.
Wie schon jemand vor mir bemerkte könnten die aber als nicht Cherrys deutlich mehr verdienen meistens.
Und mit Ihrer Sallery und LD verdienen Sie immer noch mehr als zb. Hausangestellte oder Saleslady oder Putze irgendwo.
Ich habe den Eindruck das hier einige glauben das ständig irgendwer dafür bezahlen würde um ein Cherry zu knacken.
Ich hab in meiner aktiven Zeit nicht einen einzigen Fall gehabt wo jemand bezahlt hat um ein Cherry zu knacken.
Noch nicht Mal eine Anfrage
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@rungland 69 und Marl0.
Es kann ja sein das sich das eine od. andere Cherry Girl dorthin verirrt, aber es ist schon komisch das es in sehr vielen Bars ein od. zwei Cherrys gibt.

Bei so vielen Girls in einer Bar ist es gar nicht komisch das ein oder zwei davon Cherrygirls sind (vermutlich mehr). Da diese auch weniger gebucht werden sind sie häufiger anzutreffen. Meist sind sie auch jünger als der Durchschnitt der Bargirls, deshalb werden sie auch eher von den Barbesuchern ausgepickt als die älteren Girls. Ich sehe hier aber absolut kein Problem, entweder nimmt man sie mit oder man lässt es. Es sind schließlich in jeder Bar viel mehr Girls als Gäste, es muss niemand alleine nach Hause gehen nur weil es auch noch Cherrygirls gibt.

Und welchen Sinn soll es machen das sich Girls als Cherrygirls ausgeben, so unbeliebt wie Cherrygirls nun mal sind?

Sind wir doch froh dass es in den Bars in AC keine Zwangsprostitution gibt, deshalb kann es dort auch das Phänomen Cherrygirls geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter den osteuropäischen Frauen in deutschen Puffs "Cherrygirls" findet:ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten