Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #61  

Member

Mit Cherrygirls kann man auch Spaß haben. Wenn man auf 3er oder mehr Girls steht ist es schon ganz schön ein Cherrygirl dabei zu haben. Mit den anderen Mädels darf sie ja spielen, und blasen tun die meisten auch. Die Girls die gar nichts machen sind die seltene Ausnahme.
 
        #62  

Member

Ich kann MarlO da nur zustimmen.

Bei meinen nicht wenigen Begleiterinnen bisher war eigentlich immer mindestens ein Cherry dabei.
Manchmal sogar Zwei.

Kann man in der Tat sehr viel Spaß haben mit den Mädels.

Nur sollte man aufpassen das aus diesem Spaß nicht plötzlich Ernst wird.:ironie:
 
        #63  

Member

Hallo
Cherry Girl hin od. her. Bei meinem letzten Besuch im November in AC hat ein Freund auch ein sogenanntes Cherry Girl mitgenommen. Sie hat ihm aber klar mitgeteilt das Sie in Wirklichkeit keines mehr ist und nur die letzten 6-8 Monate keinen Sex mehr hatte. Belive it or not :hehe:.
Also meinen die, das Sie nach einer gewissen Auszeit wieder eins sind.
Ist nur komisch, dass die meisten Mädels zw. 17 -20 ein Kind bekommen, danach wieder Cherry Girl sind und dir beim Auspacken wieder die Schwangerschaftsstreifen entgegenkommen :baaee:
Bin nun schon über 10 Jahre in SOA unterwegs und mir ist noch keine untergekommen. Ich denke es ist eher wie oben beschrieben, das doch einige einfach keinen Bock zum Vögeln haben, einem einen Blasen und ein nettes Plätzchen für die Nacht suchen.
 
        #64  

Member

Menschens Kinner, hier wird von Zeit zu Zeit ein Schwachsinn verbreitet das es schon weh tut.
Fragt mal die Manager in AC wie man zu einem offiziellen Cherry wird.

Ausnahmsweise nur mit einem auf dem Ausweis unlöschbar eingedruckten "V" im oberen rechten Teil des Ausweises.
Und dieses "V" vergibt der Amtsarzt und nicht die Manager, die Mamasans oder die Mädchen selbst.

Ist bei der nächsten Kontrolle das Häutchen weg ( Cherrys müssen nur alle 3 Monate, können also nach dem Knall theoretisch noch knapp 3 Monate als Cherry weiterarbeiten)
muss sich das Mädchen sofort einen neuen Ausweis machen lassen. "OHNE V "

Einzige Ausnahmen sind bestochene Ärzte die darüber hinwegschauen wenn die Unschuld weg ist.
Kostet aber ne Menge Geld und wird in der Regel nur selten bezahlt.

Hier mal so ein Ausweis, sofern Ihn die Meisten noch nicht kennen.

Anhang anzeigen DSC00817.jpg
 
        #65  

Member

Grundsätzlich ja jedem das seine, aus meiner erfahrung kann ich jedoch sagen, dass ich für eine Jungfrau eher weniger den mehr bezahlen würde, hatte mal eine zuhause, hat lange Wochen gedauert bis überhaupt bisschen ging, vorher musste dauernd abgebrochen werden weil es zu sehr weh tat...
Insofern werde zumindest ich keinem die jungfrauen streitig machen, egal wo...
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich ja jedem das seine, aus meiner erfahrung kann ich jedoch sagen, dass ich für eine Jungfrau eher weniger den mehr bezahlen würde, hatte mal eine zuhause, hat lange Wochen gedauert bis überhaupt bisschen ging, vorher musste dauernd abgebrochen werden weil es zu sehr weh tat...
Insofern werde zumindest ich keinem die jungfrauen streitig machen, egal wo...

hast im Prinzip ja recht; die müßten eigentlich uns was zahlen,

weil wir ihnen was beibringen, wo sie noch nicht können. :D :hehe:
 
        #67  

Member

"da soll es" - na ja, viele meinen das ja auch über AC und Patty, aber dem ist ja leider nicht so....
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hallo leicos,

ich war schon einmal in Pattaya. Dort gibt es tolle Mädels, die auch mit einem wie mir mitgehen möchten. Vielleicht findest Du dort auch eine hübsche.

gRUSS
wORD
Hübsche findet man bestimmt dort, für die man Wanhnsinnspreise löhnen muss! für die Kohle kann ich in Berlin schon 2 mal Spass haben ohne einen teueren 12-Stunden Flug in der beschissenen Holzklasse mit nervigen Kleinkindern!
 
        #69  

Member

Top Leicos, da hast du ja schon die Lösung für dein Problem!
 
        #70  

Member

@Kanario
Ich war Manager auf den Fields
Alles was Du geschrieben hast entspricht absolut den Tatsachen.
Und es hat sich auch bis heute nichts geändert.
Wenn ich andere Beiträge lese wo ich so einen Unsinn lese von 30% Cherrys in einer Bar.
Gibt's nirgends und gab es nirgends
Zeugt von absoluter Unwissenheit.
Und was soll das Gejammer überhaupt?
Ist ein großes V auf der Karte.Kann sogar ich Blinder erkennen.
Niemand muss ein Cherry Girl tabeln oder auslösen.Und Verarsche sehe ich auch nicht.Es gibt genügend Customer die auf Cherrys stehen.Warum sollten die also nicht in der GOGO arbeiten können?Was ist das nächste?Alle die ein Kind haben oder 2 Kilo Übergewicht raus aus den GOGOS? In AC nichts finden?Lächerlich!Wenn man natürlich an jeder was auszusetzen hat und zum Lachen in den Keller geht schafft man das vielleicht!
Bis denne
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten