Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Den Job würde ich auch wohl übernehmen auch ohne Bezahlung!

Ich wüsste sogar bei Welchem Mädel Du ganz Genau nachschauen würdest.:lach:
 
        #92  

Member

Ja das ist mir klar dass du das Mädel kennst bei dem ich nachschauen würde!!! Schon klar nur gibt es da noch viele andere die hübscher sind.

Wäre aber doch mal ne Aktion die Sherrys zu kontrollieren, hehe.
 
        #93  

Member

Ich will ja nächsten Winter auch mal nach AC,
aber diese Cherry Geschichte geht ja gar nicht.

Wenn ich nen kleinem Mädchchen die Unschuld nähme, käme ich mir vor wie ein Kinderschäder. Wenn es denn wahr wäre. :?

Viele Mädchen geben mit 13 oder 14 Jahren ihre Unschuld an irgendeinen Boyfriend, den sie vermeintlich lieben.
Die Wenigen, die es schaffen, die Jungfräulichkeit bis zum 18. Geburtstag zu retten gehen dann in einen Puff und liefern bravoröse BJ ab?
Da fehlt mir der Glauben, bin auch nicht katholisch :yes:

Viele Vorredner reden von offiziellen Ausweis mit V. Ich seh nur irgendein Zertifikat, warum soll man das nicht kaufen können?

Ich denke, die Cherries wollen einfach nicht vögeln. Und dazu wird ne schöne Geschichte aufgebaut. Warum nennen die sich nicht einfach NichtBumsMädchen? das wäre ehrlicher.

Wenn es nur um die Jungfräulichkeit geht, sollte ja Analverkehr möglich sein, oder? Hat da jemand Erfahrungen? :moon:

:bye:
 
        #94  

Member

V = Virgin, das muss stimmen, habe solche auch gehabt, die haben immer Angst und bleiben nur zum gemeinsam reden und Filme schauen,
dann verschwinden sie schnell, weil sie dich nicht glauben, sie wollen Virgin bleiben !
Ausnahmen sind : du zahlst extrem viel oder du willst sie als Freundin und danach Ehefrau.

So eine will ich nie mehr ! Verlorene Zeit
 
        #95  

Member

Ich find das irgendwo schlimm hier - in Thailand konnte ich eine Menge sehr süße Mädels vergessen, weil sie kein Englisch konnten, hier können dies zwar, dafür kann ich ne Menge süße Mädels vergessen weil sie Cherry sind und die möchte ich aus zwei gründen nicht auslösen (zum entjungfern);
Erstens weil es wohl verdammt teuer ist
Zweitens weil ich eine Jungfrau in D hatte und das gar nicht lustig fand, da tat dauernd alles weh, immer abbrechen usw. dauerte dann 2 Moante bis es geklappt hat, muss ich mir nicht nochmal geben...

Hab aber generell den Eindruck, dass es hier (fast) nur Girls gibt die entweder Cherry sind oder schon Kinder haben, dazwischen ist quasi nichts....

Aber gut, dass ich das mit dem V gelesen habe, laufe jeden Tag an einem Cherry Doorgirl vorbei und unterhalte mich oft mit der, mal gucken ob die ein V hat.....
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Viele Mädchen geben mit 13 oder 14 Jahren ihre Unschuld an irgendeinen Boyfriend, den sie vermeintlich lieben.

Dem stimme ich so nicht zu.
Das sind die Phillippinen und nicht Deutschland. Die meisten Girls kommen aus der Provinz vom Dorf, dort ist es nicht üblich mit 13 rumzupoppen.

Member hat gesagt:
Wenn es nur um die Jungfräulichkeit geht, sollte ja Analverkehr möglich sein, oder? Hat da jemand Erfahrungen? :moon:

Wie gesagt, es sind die Philippinen. Wenn ein Girl schon keinen Vaginalverkehr zulässt dann ist Anal erst recht ausgeschlossen.

Ansonsten sollte alles wichtige zum Thema Cherrygirl schon im Thread erwähnt worden sein.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Dem stimme ich so nicht zu.

Wie gesagt, es sind die Philippinen. Wenn ein Girl schon keinen Vaginalverkehr zulässt dann ist Anal erst recht ausgeschlossen.

laut meinen Informationen gibts in Manila diverse cherrygirls die sich fuer 20k Peso Anal nehmen lassen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
laut meinen Informationen gibts in Manila diverse cherrygirls die sich fuer 20k Peso Anal nehmen lassen.

20K :shock::motz:, das ist aber echt für'n Arsch...

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten