Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #51  

Member

@ Phlpp
weil das Cherry inzwischen zu einer Masche verkommen ist dem Customer noch ein paar Scheinchen mehr aus der Tasche zu ziehen.
Im vorletzten Urlaub habe ich es bei einem Girl erlebt die bei einem Koreaner mit V Ausweis usw auf die große Cherry Masche gemacht hat. Der Minolta war aber ein Entenklemmer und ganz untypisch geizig und so habe ich nachher die Kleine verhaftet. Die hat sich dann als richtig versaute Dreilochstute herausgestellt. Soviel zum Thema Cherry in Angeles City. Das war vor 5-6 Jahren noch anders, die Zeiten ändern sich halt auch in AC.
Aber Du hast recht mit Debütantinnen kann ich nicht viel anfangen, ich suche mehr nach Girls die erfahren sind und beim Sex aus sich herausgehen können.
 
        #52  

Member

Minolta ist wirklich eine ausgesprochen treffende Bezeichnung für einen Koreaner...... :hehe:
 
        #53  

Member

Vor allem, wenn man bedenkt, dass Minolta ein Ur-JAPANISCHES Unternehmen ist bzw. war und mit Korea so viel zu tun hat, wie Siemens mit Frankreich. Das zeigt, welch geistigen Kindes die Beiträge mancher Krauts hier sind.
 
        #55  

Member

@ Onkel
daß Minolta ein japanisches Unternehmen ist weiß ich selber, schreibt sich besser als Hyunday o. Samsung.
Erklär mir doch welchen geistigen Kindes manche Beiträge sind?
 
Booking.com
        #56  

Member

Ja, zu 90 % sind die Girls in AC wirklich hässlich, bei den Cherrygirls vielleicht nur 20%. Aber was nützt einem dass, wenn man nicht ran darf. Ich hab das Thema Cherrygirls auch mal bei den Einheimschen in Boracay,Manila angesprochen und die konnten das nicht glauben und lachten...Darum versteh ich nicht, dass sich einige Member da so verarschen lassen! In Patty könnt ichs auch nur 3 Tage aushalten, in der bezahlbaren Soi 6 muss man eben auch echt nach ner Hübschen suchen.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ja, zu 90 % sind die Girls in AC wirklich hässlich, bei den Cherrygirls vielleicht nur 20%. Aber was nützt einem dass, wenn man nicht ran darf. Ich hab das Thema Cherrygirls auch mal bei den Einheimschen in Boracay,Manila angesprochen und die konnten das nicht glauben und lachten...Darum versteh ich nicht, dass sich einige Member da so verarschen lassen! In Patty könnt ichs auch nur 3 Tage aushalten, in der bezahlbaren Soi 6 muss man eben auch echt nach ner Hübschen suchen.

Versuch's mal in Costa Rica, da soll es viele hübsche Mädels geben und Du musst Dich nicht weiter über die hässlichen Asiatinnen aufregen.

Gruß Piper
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
In den Bars in AC fand ich meistens nur die angeblichen Cherrygirls attraktiv, mit denen man leider nie was anfangen konnte! Das ist doch alles eine Riesenverarschung und auch der Grund warum ich das Drecksnest meide!

Hallo leicos,

ich war schon einmal in Pattaya. Dort gibt es tolle Mädels, die auch mit einem wie mir mitgehen möchten. Vielleicht findest Du dort auch eine hübsche.

gRUSS
wORD
 
        #59  

Member

@leicos und warum lässt Du uns an deinen Weisheiten teilhaben? Geh nach Schwäbisch Gmünd oder so, vielleicht passt das mehr mit den Mädels?
 
        #60  

Member

Oi Schwäbisch Gmünd ist keine gute Adresse für hübsche Mädels, glaub mir ich kenn mich da aus.

Ich habe kein Problem mit Cherry Girls, gibt ja noch genug andere! Und es gibt halt Typen die stehen auf sowas auch wenn es vielleicht manchmal nur Phantasie ist. Ist doch toll dass es für jeden was gibt!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten