Thailändisch lernen

Cheap Charlie, deutscher Rock über Pattaya

        #81  

Member

@borat

Erledigtl

Leute holt den Igel aus der Tasche.......

99 Cent bei Google Play.......

Ein Invest für eurer Seelenheil....

Zaubert bei jedem anhören ein breites Grinsen in das Gesicht........
 
        #82  

Member

Hallo @borat,

Habe Dein Announcement mit der Genehmigung der Admins und des Urhebers auch im pattayaforum dot net gepostet um es weiter zu verbreiten.
Als nächstes im Partnerforum ChizMiz. Kommt diese Woche noch.
 
        #83  

Member

Ich habe den Song über iTunes gekauft und hoffe auf weitere Songs.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
@borat

Erledigtl

Leute holt den Igel aus der Tasche.......

99 Cent bei Google Play.......

Ein Invest für eurer Seelenheil....

Zaubert bei jedem anhören ein breites Grinsen in das Gesicht........

Member hat gesagt:
Ich habe den Song über iTunes gekauft und hoffe auf weitere Songs.

Das macht mich echt happy, Danke!!! :danken: :super:
 
        #85  

Member

Finde ich auch gut!

Es geht ja nicht darum dass sich Borat eine goldene Nase damit verdient. Vielmehr dient ja der 1€ “Invest“ eher als Anerkennung für den Song und wie Borat das TAF und auch unsere TTC-Sucht auflockert.

Danke nochmal für den geilen Song. Ich hör den nämlich schon manchmal im Auto wenn's mir gerade danach ist.... :yes:
 
        #87  

Member

Yessssssssssssssss @borat so megageil :bravo::bravo::bravo: download über GooglePlay eh klar :bye::bye::bye:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja nicht darum dass sich Borat eine goldene Nase damit verdient. Vielmehr dient ja der 1€ “Invest“ eher als Anerkennung für den Song und wie Borat das TAF und auch unsere TTC-Sucht auflockert.

Danke nochmal für den geilen Song. Ich hör den nämlich schon manchmal im Auto wenn's mir gerade danach ist.... :yes:

du sprichst mir aus der seele. und alleine dass du den song auf dem weg zur arbeit hörst, ist für mich eine totale anerkennung die mich stolz macht!

Member hat gesagt:
:hehe:

Member hat gesagt:
Yessssssssssssssss @borat so megageil :bravo::bravo::bravo: download über GooglePlay eh klar :bye::bye::bye:

:respekt: und :dank:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
- Flip Flops Blues
- She my Brother
- Call me ATM
- The Day my Waterbuffalo die
.... :D
Wow. Wenn man, wie ich, ein paar Jahre in diesem Forum unterwegs ist, denkt man das wohl nichts neues mehr passieren kann. Aber das TAF kann immer wieder überraschen. Nach einer Spendenaktion für einen verstorbenen Member, einer großen Spendenaktion nach Yolanda, der Rettung des Forums durch die heutige Administration, Reiseberichte die durch Member wie Riva Kultstatus erlangen.....was soll da noch passieren? Und nun noch ein so professioneller Song durch einen Member.....Einfach nur geil :bravo:
Euer Sound auf den alten Titel "Am Tag als Conny Kramer starb" mit den Titel "The day my waterbuffalo die" das hätte schon was ;)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
"Am Tag als Conny Kramer starb" mit den Titel "The day my waterbuffalo die" das hätte schon was ;)
Jep, dabei hatte ich schon an Conny gedacht :lach1:
Bei "She my Brother" hatte ich leider Borats Tinglish Kurs nicht im Kopf. Richtig wäre NATÜRLICH: "She Bother me". Nicht zu verwechseln mit dem Titel der Beatles:" Don´t Bother me".:hehe: Obwohl sich der Song super zum covern eignen würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten