Thailändisch lernen

Cheap Charlie, deutscher Rock über Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Die fahrt nach jonathan, war auf jeden fall schon mal grammy würdig.

Eher oscarreif, ging eher zur dramatischen Komödie ohne Happy End (und das in Pattaya) und offenem Ende. :D

Wäre jemand mal so nett und könnte die Lyrics posten? :dank:
 
        #62  

Member

Franke die lyrics stehen unter dem youtube video und auf der homepage!
 
        #63  

Member

Wow! Ihr seid echt die besten. Ich hab das video huer vor genau 4 tagen gepostet und schon wurde es über 1000 mal gesehen.:danken:
 
        #64  

Member

Yeah Borat, da is das geile Teil + Video! Haste super hinbekommen. Und die Sisters aus Jomtien sind auch dabei. ::D:

Freu mich auf das Album. Wenns davon ´n Silberling geben sollte, gehört der in meine CD-Sammlung. :tu:
 
        #65  

Member

Geiler Song! Freue mich auf die nächsten Titel!
 
        #66  

Member

großartiger Song @borat ! Sehr gelungen wie ich finde! Freue mich auf das Album :D
 
        #67  

Member

Fuck, ist der Song geil! Bitte mehr davon.
 
        #69  

Member

Call me ATM diesen Song muss es einfach geben.
 
        #70  

Member

Liedtitel? Miss u - könnte n klassiker werden, gibts aber bestimmt schon ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten