Thailändisch lernen

Cheap Charlie, deutscher Rock über Pattaya

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Sorry dass ich den alten Thread hier hoch hole - aber das muss raus!

Nachdem ich (unter anderem) Borat 4 und 5 gelesen habe (mehr kann ich leider aufgrund meines Statusses noch nicht lesen) bin ich total auf "Cheap Charlie - LKS" hängen geblieben... Läuft sogar auf meinem 50km Arbeitsweg im Auto in Dauerschleife... Super gemacht!!

Boom Boom ist auch gut - aber LKS haut richtig rein.

Danke auch an @riva der anscheinend den Text beigesteuert hat?!

Beides Top, die Reiseberichte und auch die Lieder von @borat

Leider nicht mehr aktiv, gerade seine Erfahrung / Meinung zum Thailernen fand ich sehr interessant.
 
        #112  

Member

Ich stehe ja leider noch ganz am Anfang - komme auf den Thailand Geschmack wäre alles easy - könnte "sofort" los - nur dieses dämliche Corona mach alles sehr viel komplizierter / unmöglich da alles zu
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Sorry dass ich den alten Thread hier hoch hole - aber das muss raus!

Nachdem ich (unter anderem) Borat 4 und 5 gelesen habe (mehr kann ich leider aufgrund meines Statusses noch nicht lesen) bin ich total auf "Cheap Charlie - LKS" hängen geblieben... Läuft sogar auf meinem 50km Arbeitsweg im Auto in Dauerschleife... Super gemacht!!

Boom Boom ist auch gut - aber LKS haut richtig rein.

Danke auch an @riva der anscheinend den Text beigesteuert hat?!
Ja, zu dem LKS Song und noch zu einem weiteren, leider unvollendeten Song. Der war eigentlich schon komplett eingespielt und musste nur nochmal sauber von Borat produziert werden. Würde mich total freuen, wenn er ihn nochmal irgendwann veröffentlicht. Der Song behandelte im Schnelldurchlauf die Karriere eines Bargirls. Angefangen von der Ankunft aus dem Isaan in Pattaya, die große Liebe, dann viel Geld, Drogen und zum Schluss ein trauriges Ende.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe ja leider noch ganz am Anfang - komme auf den Thailand Geschmack wäre alles easy - könnte "sofort" los
Gibt auch andere sehr lohnenswerte Ziele ;-)
 
        #115  

Member

Nicht ganz Pattaya, nicht ganz Deutschrock, aber irgendwie möchte ich diesen Song hier gerne verknüpfen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Welche genau meinst du damit?

Schau dich mal in unserem Afrika und Lateinamerika Bereich um ... mit 40 Beiträgen kannst Du dann auch die aktuellen Berichte lesen
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ja, zu dem LKS Song und noch zu einem weiteren, leider unvollendeten Song. Der war eigentlich schon komplett eingespielt und musste nur nochmal sauber von Borat produziert werden. Würde mich total freuen, wenn er ihn nochmal irgendwann veröffentlicht. Der Song behandelte im Schnelldurchlauf die Karriere eines Bargirls. Angefangen von der Ankunft aus dem Isaan in Pattaya, die große Liebe, dann viel Geld, Drogen und zum Schluss ein trauriges Ende.

LKS Song ist schon Kult, danke dir (und Borat) dafür.

Aber wenn Ihr schon zusammen eine Song produziert habt, hast du dann keinen Kontakt zu Ihm? Also ich würde mich auch über eine Rohfassung des weiteren Songs freuen.
 
        #119  

Member

Liebes TAF, das ihr euch noch an mich erinnert freut mich sehr. Denke mal.dass ich bald wieder nach neuer Inspiration in Pattaya suchen kann. Schön dass euch der Song gefallen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten