Thailändisch lernen

Cheap Charlie, deutscher Rock über Pattaya

        #71  

Member

Jo, damit hast' den Vogel abgeschossen, lieber borat.
Geile Musi, geiler Text, bitte mehr!
 
        #72  

Member

Ich fände es sehr schön, wenn auch die Senioren im Forum mit ein oder zwei Coversongs erfreut würden.


Wie wäre es z.B. mit einer Neuauflage von „If I had a hammer“ quasi als Ode an die Kamagra-Industrie.




Oder


„Like a bridge over troubled Gin-Tonic-Water“ für die vielen alkoholfreien Feiertage.:ironie:




LG Jack
 
        #74  

Member

@borat so ein geiler Song, durfte ja auch schon etwas früher reinhören, lief bei meinem jetzigen Aufenthalt zum warm up und showern im room :D :danken:
 
        #75  

Member

Hehehe ... und wo wir gerade bei bekloppten Titeln sind:
"Rama Lama Ting Tong"
Wäre zwar ne Coverversion von "The Edsels" aber mit nem Deutschen Text, machbar :D

I got a girl named Rama Lama, Rama Lama Ting Tong
She's everything to me
Rama Lama, Rama Lama Ting Tong
I'll never set her free
For she's mine, all mine
Oh oh oh oh

Aber so langsam entfernen wir uns von Borat´s MEGA Song ! Ist ja nicht Sinn der Sache :(
 
        #76  

Member

alles gut jungs!!!! vielleicht kommt bei so einem rumspinnen ja ne geile idee raus. also macht ruhig weiter.

und @Marius danke bro!!!
 
        #77  

Member

Kannst ja noch eine Hymne für die mädels schreiben, is stay loom, for sure.
 
        #78  

Member

Hallo Kollegen.

Einfach geile Mukke, mit tiefenphilosophischen Texten... :music:
Klicke ich täglich an.....


Hoffe beim komponieren wurden nicht allzu viele Halluzinugene verbraucht.... :fuyou:


Danke @borat !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Ob dus glaubst oder nicht, es war ne hoellenarbeit. Das texten war noch eines der sachen die am schnellsten gingen. Aber die ganze produktion hat fast 8 komplette tage gebraucht, bis ich mit allem happy war!
 
        #80  

Member

@borat

Absoluter Wahnsinn.

Hoffentlich werden euch viele TAFler unterstützen und den eigenen "Cheap Charlie" zuhause lassen...
Ich werde gleich bei Google Play einsteigen...

Großes Ehrenwort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten