Thailändisch lernen
        #131  

Member



Hi Phuanoi,

Ich antworte Dir einfach mal öffentlich, weil Deine Fragen vielleicht auch für die anderen von Interesse sein könnten.

Member hat gesagt:
Hallo Larry !

Erstmal herzlichen Dank für deine vielen Berichte , die Zeit die Du dafür opferst und die Arbeit die Du Dir machst ! :tu:
Dankeschön! :bye:

Ich war schon so oft in Pattaya , aber von der Saha Farm hatte ich bisher weder gelesen noch gehört ! Und kann mir im Augenblick auch nicht vorstellen wo sie sein soll ! Wenn ich nächste Woche vor Ort bin würde ich sie mir gerne ansehen ! Deshalb habe ich ein paar Fragen ! :yes:

Wie viele km liegt sie von Pattaya entfernt ? Und in welche Richtung ?
Maximal 15 - 20 Autominuten. Die Saha Farm liegt hinter Naklua, an der Sukhumvit. Hier ist die Adresse:

Baan Sukhawadee
219, Moo. 2, Sukhumvit Road,
T. Naklua, A. Banglamung,
Chonburi 20150

Hast du den Ausflug gebucht oder bist Du selbstständig dorthin gefahren ?
Auf eigene Faust, mit dem Taxi. Meines Wissens nach, kann man das noch nicht buchen, weil die Stadt Pattaya im Streit mit dem Investor liegt.

Was haben sie an Eintritt verlangt ?
Boah, nagel mich nicht fest, aber ich glaube 150 - 300 THB pro Person.

Wird mann da mit nem Golfwägelchen herumgefahren ? (hab ich das richtig gesehen?)
Man kann sich sowohl fahren lassen, als auch laufen. Du kaufst am Eingang ein Ticket für das Wägelchen und bekommst ein Kärtchen. Auf dem ganzen Gelände fahren diese Dinger rum. Du kannst eines anhalten, das Ticket vorzeigen und Dich irgendwo hinkutschieren lassen.

Wie viel Zeit sollte man einplanen ?
Also wenn Du nicht durchhetzen möchtest, mindestens 4 Stunden.

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen ! :D
Gerne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #132  

Member



ja, promote ruhig dein girl, wobei ich denke, sie wird nicht unter die ersten zwei kommen.

nicht falsch verstehen, ist `ne süsse, aber bei weitem nicht ein monatsgirl. meine subjektive meinung.

und ab und zu lks ist doch die würze in der suppe, sonst läuft das doch immer im gleichen schema ab..............boring.:hehe:
 
        #133  

Member



Gegen Abend musste ich feststellen, dass der verfluchte Husten wieder schlimmer wurde. In der Pharmacy versuchte ich verzweifelt dem Apotheker begreiflich zu machen, dass ich keinen Hustensaft möchte, sondern Hustenstiller. Ich hatte einen trockenen Reizhusten, aber alles was mir angeboten wurde, waren Schleimlöser. Das mir bekannte Präparat Silomat, gab es dort nicht, also hatte ich vorerst Pech.

Nun musste ich mich erstmal stärken und bestellte mein absolutes Lieblingsgericht Gaeng Phed Ped, rotes Curry mit Kokosmilch und Ente.



Anschließend bin ich wieder in's Hotelzimmer zurück, denn es war noch früh und ich musste mir einen Schlachtplan für den Abend zurechtlegen. Wieder Bars abklappern? Neee, da hat sich den ganzen Urlaub bisher noch nichts Vernünftiges ergeben. In die Disco und mir wieder die Nacht um die Ohren schlagen? Vor 02:00 Uhr hat man in der Insomnia eher schlechte Karten und mir war wirklich nicht danach wieder bis in die Puppen zu machen. Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss, dass es keine brauchbare Alternative gibt, also raffte ich mich zur besagten Zeit auf und ging, mal wieder, in die Insomnia.


Keine 10 Minuten hatte es gedauert und ich entdeckte Bee, die in der Ecke stand. Ihre Freundinnen waren diesmal nicht dabei, sie war allein und stierte in den Raum. Mir war bewusst, dass das jetzt zu Problemen führen konnte. Als sie mich erblickte, fing sie an zu strahlen, rannte umgehend auf mich zu und fiel mir mit Schmackes um den Hals. "I think you don't come", meinte sie zu mir. Während wir uns noch unterhielten, tänzelte irgend so ein Latino mit Hüftschwung an Bee heran und versuchte sie anzuquatschen, doch sie gab ihm mit einer ruppigen Handbewegung zu verstehen, dass er sich verpissen soll. Mir war klar, ich muss aus dieser Nummer irgendwie wieder raus, denn die Kleine hat's drauf und zerlegt mich in Einzelteile, wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe. Ich sagte ihr dass es mir nicht gut ginge und ich zurück in's Hotel gehe, was noch nicht mal gelogen, sondern eine Halbwahrheit war. Natürlich durchschaute sie mich sofort, packte mich links und rechts am Kopf, sah mir tief in die Augen und meinte nur "Why?"
Ich konnte es kaum glauben was die hier abzog, aber die Show war perfekt. Noch bekloppter wurde es, als ich für einen kurzen Moment den Eindruck hatte, dass ihre Augen glasig werden. Nein, nein, nein, so konnte das nicht laufen! Das war ja schlimmer als bei GZSZ! Ich mochte sie, aber das was sie da abzog, das machte mir Angst und das wollte ich nicht. Auf keinen Fall! Ich entschuldigte mich aufrichtig und hab die Insomnia rasch verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #134  

Member



Im Anschluss bin ich in's Lucifer und hab mich dort nach Mäusen umgesehen. Es dauerte auch nicht lange und ich bin fündig geworden. Wohlgemerkt gefällt mir die Musik im Lucifer, allein schon durch die Liveband, um Welten besser, als in der Insomnia, auch wenn die Insomnia natürlich für die Hasenjagd wesentlich besser geeignet ist. Den Namen der Kleinen hier habe ich vergessen, aber sie flüsterte mir solange schmutziges Zeug in's Ohr, bis ich sie mitgenommen habe. Unterwegs fiel ihr ein, dass ihre Handtasche in der Obhut ihrer Freundin ist und die liegt gerade bei einem Customer. Klasse, denn das bedeutet: keine ID-Card. Ich seufzte, weil mir das nicht wirklich recht war. Die Girls können einem im Prinzip alles erzählen und dann das ganze Zimmer ausräumen, oder einem vielleicht sogar mit KO-Tropfen abservieren, wenn keine ID-Card in der Rezeption liegt. Nicht dass das etwa häufig passiert, aber es passiert immer mal wieder. Eine Weile überlegte ich, ob ich sie wieder wegschicken sollte, doch wir standen bereits vorm Hotel. Wegen ihrem Alter machte ich mir keine Sorgen, denn die war unübersehbar schon seit 10 Jahren volljährig, aber was wenn sie mich ausnimmt? Kurzum, ich hab's riskiert, aber wohl habe ich mich dabei nicht gefühlt, weil mir auch nochmal an der Rezeption in's Gewissen geredet wurde, dass alles was da passieren könnte, auf meine Kappe geht. Das Girl kannte dann allerdings den Türsteher persönlich, was mich zumindest etwas beruhigte. Es ist auf alle Fälle, alles gut gegangen und die Dame war sowas von Hardcore, dass es mir eine echte Freude war. Es wäre mir was entgangen, hätte ich sie einfach weggeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #135  

Member



Member hat gesagt:
ja, promote ruhig dein girl, wobei ich denke, sie wird nicht unter die ersten zwei kommen.

nicht falsch verstehen, ist `ne süsse, aber bei weitem nicht ein monatsgirl. meine subjektive meinung.
Ich denke auch, dass sie keine gute Platzierung machen wird, weil ich bei solchen Wahlen noch nie was reißen konnte. Ich liege auch immer beim Tippen falsch, denn da gewinnen häufig Girls, die ich zuvor überhaupt nicht auf der Rechnung hatte, während meine Favoritinnen im unteren Mittelfeld rumdümpeln. Ich sitze dann oft mit drei großen Fragezeichen über dem Kopf da, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist. Das ist ja auch der Grund, weshalb mich die allgemeine Begeisterung für Praw so überrascht hat. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Es gibt aber auch Ausnahmen. Unter anderem fand ich z.B. das Girl von Mickey klasse, welches vor zwei Monaten den 2. Platz belegt hat. Das war von Anfang an meine Favoritin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #136  

Member



auch meine und wenn sie "entbättert" gewesen wäre, hätte sie gewonnen.
 
        #138  

Member



Am nächsten Morgen habe ich noch mit dem Mädel zusammen gefrühstückt und sie danach in die Freiheit entlassen, denn spätestens jetzt, ging's mir so richtig dreckig. Die Nebenhöhlen waren dicht bis zum Anschlag und der Husten war bitterbös. Er hatte mich bereits die komplette Nacht geplagt, so dass ich kaum ein Auge zumachen konnte und die ganze Zeit auf dem Balkon nach Luft jappste. Ich sah bereits meinen kompletten Urlaub in Gefahr, weshalb ich mich nochmal in eine Apotheke schleppte und mir Antibiotika selbst verordnete. Mir war klar, wenn das jetzt nicht bald wirkt, sind die kommenden Urlaubstage ruiniert, also setzte ich meine ganze Hoffnung auf diese dämlichen Pillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member



Ich war sowas von Schachmatt, dass dieser Tag beim besten Willen nicht mehr zu retten war. Das einzige was ich außer leiden noch machen konnte, war die Besichtigung des neuen Mega-Einkaufscenters "Central Festival". Über mehrere Urlaube hinweg, hatte ich miterlebt, wie sie diesen brutalen Kasten gebaut hatten, jetzt wollte ich mir das Ergebnis auch mal anschauen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll das die größte Mall Südostasiens sein. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber riesig ist dieser Klotz auf alle Fälle. Meiner Meinung nach, ist der ganze Bau ein Zeichen für den Größenwahn, der in Pattaya von Zeit zu Zeit umgeht. Man will Patty für den durchschnittlichen Pauschaltouristen attraktiver machen, baut 5-Sterne-Luxusbunker und eine solche Mall, in der Hoffnung, dass bald dekadentes und zahlungskräftiges Publikum eintrudelt. Ich weiß ja nicht was das für Schaumträume sind, aber ich glaube man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass diese Ziele für Patty irgendwie überkandidelt sind. Das Ding hat beinahe mehr Eingänge als alle pattayanischen Nutten zusammen. Jedes Mal wenn ich in dieser gigantischen Mall war, waren die Geschäfte größtenteils leer. Es ist seltsam anzuschauen, wie ausgestorben dieses riesige Areal wirkt und wie sehr sich die paar Kunden dort verlaufen. Ob das wohl rentabel ist? Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen! Hier ein paar Eindrücke von diesem hässlichen Koloss aus Stahl und Beton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #140  

Member



Nachdem meine Zeit in LOS schon wieder 4 Wochen her ist, finde ich deinen Bericht genau richtig, um mich dem Blues hinzugeben.

Und obendrein hast Du, trotz dass Du ein Schmetterling bist, der viele Blumen anfliegen will, offenbar auch öfter mal "blöde Situationen" (vgl. Bee). Freut mich zwar nicht, beruhigt mich aber - und zeigt, dass auch eine "coole Sau" (so hatte Dich im Verlauf des Berichtes ein Member genannt) auch nur aus Holz gechnitzt ist

Ich freue mich auf die Fortsetzung und klebe quasi an Deiner Tastatur
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten