Thailändisch lernen
        #152  

Member



Zuerst machten wir es uns bei einem Cocktail gemütlich und haben uns die Delphin Show angesehen. Im Anschluss gab es noch eine kleine Aufführung mit traditionellen Tänzen und Schwertkampf. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Won strahlte von einem Ohr über das andere und fing an sich bei mir zu bedanken, was sie so ziemlich den ganzen Tag über getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #153  

Member



Das Sanctuary of Truth, ist das größte Holzgebäude Thailands und wurde nach architektonischen Richtlinien thailändischer Baukunst des 17. Jahrhunderts errichtet. Es wimmelt dort nur so vor unzähligen Details, Symbolik und Querverweisen, doch erschließt sich Vieles für Unsereins nur zu einem kleinen Teil. Zwar wurden wir von einer Reiseleiterin durch den Bau geführt, welche die religiöse und philosophische Bedeutungen der Architektur erklärte, aber es ist trotzdem nicht ganz einfach da durch zu steigen. Schön anzusehen und beeindruckend, ist es aber allemal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #154  

Member



Da hab ich ja echt was verpasst . War oft in Naklua das
so was direkt vor meiner Nase ist hätte ich nicht gedacht .

Werde es auf jeden fall bei meinem nächsten Aufenthalt
besuchen .

Vielen Dank für die Info :tu:
 
        #155  

Member



sehr schöner bau,imposant wirklich
 
        #156  

Member



Im po sand, kann aber unangenehm sein
 
        #158  

Member



Wo Du Recht hast, hast Du Recht, werter Lochschwager! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #159  

Member



...hier noch mal ein pic von der "Paeng"
Dieses Jahr Songkran...
...das erste pic ist im Juli diesen Jahres entstanden.

...wie mir soeben der General mitgeteilt hat ,
waren an díesem Nachmittag auch die Schweizer mit am Ball... :wink0:


Anhang anzeigen paeng-002.jpg

...so Larry , jetzt aber weiter mit Deinem Bericht ,
will Dir das hier nicht zu spammen. :D
 
        #160  

Member



Member hat gesagt:
...hier noch mal ein pic von der "Paeng"
Dieses Jahr Songkran...
...das erste pic ist im Juli diesen Jahres entstanden.

...wie mir soeben der General mitgeteilt hat ,
waren an díesem Nachmittag auch die Schweizer mit am Ball... :wink0:
Gangbang mit Paeng oder was? :hehe::hehe::hehe:
Kann ich mir bei ihr gut vorstellen. ;)

...so Larry , jetzt aber weiter mit Deinem Bericht ,
will Dir das hier nicht zu spammen. :D
Leute, ihr spammt mir hier nix zu! Ich bin froh wenn Leben in der Bude ist. Wenn niemand schreibt, ist das eher demotivierend. :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten