Thailändisch lernen
        #111  

Member



geiler bericht larry, aber so unterschiedlich sind auch die geschmäcker. ich brauche am mittag/nachmittag absolut kein mädel mit dem ich "shoppen" oder sightseeing mache. würde mich eher abnerven.

ich möchte da meine ruhe haben und mit kumpels was unternehmen. ausnahmen bestätigen natürlich die regel. lol

müsste für mich schon ein hammerweib sein, bei dem wirklich alles stimmt.
 
        #112  

Member



@Atze
Es hat halt jeder so seine ganz individuelle Vorstellung von einem gelungenen Urlaubstag. Der perfekte Urlaubstag ist für mich z.B. ein Tag am Strand mit einem oder zwei hübschen Girls, Cocktails, im Meer mit den Mäusen planschen und einfach nur chillen. Ich bin halt ein Träumer. Das sind auch so die Tage, die sich am meisten in meiner Erinnerung festsetzen. Es muss nicht immer Strand sein, sondern gerne auch ein Park, oder wie am Anfang dieses Urlaubs, der Floating Market. Sowas genieße ich total und da bin ich glücksselig. Natürlich unternehme ich auch gerne was mit Kumpels, aber prinzipiell kann ich das auch zu Hause. :hehe:
 
        #113  

Member



Vermutlich bin ich ein unverbesserlicher Optimist, aber abends hat es mich wieder in die Soi 7 und 8 gezogen, obwohl sich dort, die ganzen Tage zuvor, absolut nichts ergeben hatte. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass ich in meinem alten Jagdrevier keine vernünftigen Girls auftreiben konnte.



Nach einigen geplatzten Bewerbungsgesprächen, entdeckte ich ein Mädel, ziemlich am Ende der Soi 7 und fand die sowas von geil, dass ich in Windeseile auf sie zuging, bevor es jemand anderes tat. Auch an der Bar machte sie einen sehr guten Eindruck und ich fand sie wirklich verdammt hübsch. Über eine Stunde saß ich da, dabei war die Sache für mich in den ersten Minuten geritzt. Die musste ich barfinen und zwar unbedingt! Innerlich war ich am frohlocken so ein hübsches Girl gefunden zu haben. Sie war nett und lustig, alles schien perfekt und ich hätte niemals geglaubt, dass da jetzt noch was schief laufen könnte, aber ich hatte mich gewaltig geirrt. Der Zettel für die Barfine steckte schon in meinem Becher und ich wollte gerade löhnen, als sich ein Asiate neben mich an die Bar setzt und mich grimmig beäugt. Fast machte es denn Eindruck, als wolle er mir gleich ein paar auf's Maul hauen. Ich weiß nicht was das für ein Landsmann war, aber er war definitiv kein Thai. Gleichzeitig ist mein Mädel sonstwohin geflohen. Ich wusste überhaupt nicht, was hier los war und stand völlig im Wald. Einige Minuten harrte ich aus, völlig perplex, als sie plötzlich zurückkam und mir im Vorbeilaufen in's Ohr flüstert, dass es ihr leid tue, aber das wäre ihr Boyfriend und ich müsse jetzt dringend gehen. Scheisse, was hatte ich für eine Wut im Bauch! Ich war so sauer, dass ich fast geplatzt wäre, konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Das dumme Gegrinse der Mamsan hat mich erst recht provoziert. Ohne ein weiteres Wort zahlte ich meine Rechnung. Trinkgeld gab's selbstverständlich keines. Beim Gehen sehe ich noch, wie der dämliche Asiate ihr eine Szene macht. LKS gibt's wohl nicht nur in westlichen Gefilden. Wieviel Pech kann man eigentlich haben und wann sollte diese Pechsträhne endlich vorbei sein? Missmutig und völlig demoralisiert trottete ich davon. Ich sah mich den nächsten Tag bereits wieder allein verbringen und stellte fest: so macht das wirklich keinen Spass mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #114  

Member



Da es mittlerweile schon recht spät war, schleppte ich mich wieder in die Insomnia, denn alleine schlafen war für mich an diesem Abend keine Option. Der Laden war voll und es waren auch jede Menge Girls vorhanden, aber meine Stimmung war im Keller. Nachdem ich das bunte Treiben eine Weile beobachtet und mir eine Maus ausgesucht hatte, gesellte ich mich zu ihr und quatschte sie an. Das Mädel, ihr Name war Bee (wird ausgesprochen wie die Biene), war ein richtiger Sonnenschein und heiterte mich innerhalb kürzester Zeit wieder auf. Langsam aber stetig kam meine gute Laune wieder zurück, obwohl ich daran fast nicht mehr geglaubt hatte. Nach nicht allzu langer Zeit, fragte sie mich, ob wir gehen wollen und ich war dankbar, dass ich mir nicht wieder eine Nacht mit diesem unsäglichen Disco-Gedöns um die Ohren schlagen musste. Eigentlich war ich noch nie ein Discogänger und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal im Urlaub fast täglich in so einen Schuppen renne. Ich mag die Musik einfach nicht und auch so ist das nicht meine Welt, aber was macht man nicht alles für hübsche Frauen?

Ich hatte mir zwar geschworen mich nie wieder bei einem besoffenen Chick auf's Motorbike zu setzen, doch nun war es wieder soweit. Als Bee bemerkte, dass ich von der Idee wenig begeistert war, fing sie an mich zu bearbeiten und letztendlich saß ich dann doch auf dem Bock. Wäre ich nüchtern gewesen, ich hätte mich da nicht drauf gesetzt, aber ich war ja nicht nüchtern.

Mit Fug und Recht kann ich behaupten, dass die Zeit mit Bee die beste meines ganzen Urlaubs war. Das Mädel hatte alles was ich an Frauen mag. Sie war frech, aufgeweckt, extrem lustig, liebenswert und hatte es trotzdem faustdick hinter den Ohren. Ihr bissiger Humor war genau nach meinem Geschmack und wir blödelten die ganze Nacht herum, qualmten unzählige Päckchen Zigaretten und haben uns nach Strich und Faden besoffen. Selbst in den frühen Morgenstunden haben wir uns nochmal Bacardi im 7-Eleven geholt. Ein Mädel von diesem Schlag hatte ich bis dato auch noch nicht. Ich muss gestehen, dass ich in der Disco zuerst garnicht wahrgenommen hatte, dass sie auch ziemlich gut aussieht, weil sie sich diese weiße Pampe in's Gesicht geschmiert hatte, auf welche die Japaner und Koreaner so abfahren. Ich find's einfach nur schrecklich. Als das Zeug dann runter war, hab ich nicht schlecht gestaunt. Erst als die Sonne aufging, stellten wir unsere Aktivitäten ein und schlummerten eine Runde. Ich war mit Patty wieder im Reinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #115  

Member



Als ich morgens aufwachte, konnte ich meine Augen nicht öffnen. Ich tastete diese ab und bemerkte, dass sie total verklebt waren. Sofort musste ich an die zahlreichen Internetberichte denken, in denen Leute sich in SOA eine Augeninfektion geholt hatten und das kann ja richtig böse werden. Ich eilte zum Spiegel und bekam einen Schreck. Beide Augen waren rot, geschwollen und suppten. "So, das war's dann mit Deinem Urlaub", dachte ich. Während ich da noch am Spiegel stand, zur Salzsäule erstarrt, kam Bee um die Ecke und versuchte mich umgehend zu beruhigen. Sie sagte mir, sie wolle mich in's Krankenhaus bringen, also machten wir uns schnell fertig.

Wir fuhren mit der Sammeltaxe zur Soi 4, in's "Pattaya International Hospital". Sofort fiel mir auf, wie modern da alles ist. Im Gegensatz zu Deutschland, fühlte ich mich hier nicht wie ein Bittsteller, sondern wie ein richtiger Kunde. Meine Daten wurden aufgenommen, ich bekam ein kleines Plastikkärtchen mit meinem Namen drauf und musste in den dritten Stock. Die Wartezeit von noch nichtmal 10 Minuten war ein Witz. Ich wurde mit verschiedenen Geräten durchgecheckt und bekam sowohl Augentropfen, als auch Tabletten. Der Arzt meinte, die Infektion käme durch meine Erkältung, sie wäre aber nicht schlimm. Das Wichtigste war, nicht darin rumzureiben. Noch vor Ort träufelte mir Bee die ersten Tropfen in die Augen. Der Juckreiz war innerhalb von Minuten weg und Bee meinte, dass meine Augen fast wieder normal aussahen.
Für die komplette Behandlung habe ich 1000 THB bezahlt, inklusive Medikamente. So möchte ich in Good Old Germany auch mal behandelt werden!

Nach diesem Schreck gingen wir erstmal frühstücken und anschließend Getränke für meinen Kühlschrank kaufen, bevor wir in's Hotel zurückkehrten. Ich warf einen Blick in den Spiegel und stellte fest, dass kaum noch etwas zu sehen war. Eine so schnelle Besserung hätte ich mir nicht zu erträumen gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #116  

Member



cooler Bericht mit super Bildern...

Gibt es auch welche für den 18er Bereich?
 
        #117  

Member



Member hat gesagt:
cooler Bericht mit super Bildern...

Gibt es auch welche für den 18er Bereich?
Wenige, weil:

Member hat gesagt:
Während der Nummer würde ich niemals mit einer Kamera rumhantieren, weil mir das auch selbst die Stimmung versauen würde. Ansonsten habe ich in Thailand häufig die Erfahrung gemacht, dass die Mädels eher nicht nackt fotografiert werden möchten und das respektiere ich. Wenn eine freiwillig nach der Nummer für meine Kamera posiert (was in diesem Urlaub auch der Fall war, aber selten), dann bin ich sofort dabei, aber ich versuche sie weder zu überreden, noch ihnen was aufzudrängen. In Angeles sind mir die Girls sofort nackt vor die Kamera gesprungen und haben sogar noch Show gemacht und das ist dann auch witzig, aber nicht wenn sich jemand dabei unwohl fühlt oder gar von mir beschwatzt wurde. Ich lege da jetzt auch nicht sonderlich viel Wert drauf.
 
        #118  

Member



Nachdem wir eine Weile auf dem Hotelzimmer verbracht hatten, entschloss ich mich der "Saha Farm" einen Besuch abzustatten. Die Saha Farm ist eine Grünanlage mit Teichen und Tempeln, direkt am Meer. Gebaut wurde das ganze Ding von Thailands bekanntestem Hühnerzüchter. Die Anlage ist wirklich riesig und wir haben viele Stunden dort verbracht. Bee war total begeistert und auch ich fühlte mich richtig wohl an diesem Tag. Das war wieder so ein Urlaubstag, ganz nach meinem Geschmack. Ich zähle mich selbst weder zu den LKSlern, noch zur Hardcorefraktion. Keine Ahnung, wie man meine Art Urlaub zu machen am besten bezeichnen kann. Vielleicht trifft es Abenteuerbummsromantiker ganz gut. :hehe:
Auf alle Fälle ist die Saha Farm wirklich einen Besuch wert und ist, meines Erachtens nach, ein wirklich schönes Ausflugsziel. Es folgen jetzt massenweise Bilder von diesem Tag. Wer dort mal hin möchte, der muss wissen, dass die Taxifahrer die Anlage nicht unter "Saha Farm" kennen, sondern unter "Sukhawadee".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #119  

Member



@ Larry

Ist ja ne Wucht was du uns an Fotoserien zukommen lässt .
Machst dir ja mächtig viel Arbeit .

Vielen Dank für deinen tollen Urlaubsbericht :bye:
 
        #120  

Member



Danke matee! Ja, es ist schon einiges an Arbeit, aber es macht mir auch ziemlich viel Spaß, weil ich so quasi nochmal meinen Urlaub nacherleben und mir einige Gedanken machen kann. Manchmal werden mir erst bei diesem Resume Dinge klar, die ich in der Hitze des Gefechts nicht erkannt habe. Ich kann nur jedem empfehlen auch mal einen Bericht zu schreiben, denn man hat auch selbst etwas davon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten