Thailändisch lernen
        #101  

Member



Weiter ging's in's Lucifer. Kaum hatte ich den Laden betreten, schwirrten mehrere Girl um mich rum. Die Eine steckte mir gleich ihre Zunge in den Hals, bevor wir auch nur ein Wort gewechselt hatten. Der Laden ist sehr, sehr dunkel und eigentlich wollte ich gerne zuerst mal sehen, wer sich denn da um mich bemüht. Meine Fresse, war die offensiv! Zwischen dem ganzen Geschlabber zog ich meine Kamera aus der Tasche, fotografierte sie und denke "neee, die nicht!"
Ich versenkte ein weiteres Bier im Stakkato und ergriff die Flucht. Mein nächstes Ziel war die Insomnia, doch da war um 01:30 Uhr noch nichts los (manchmal kann man um die Uhrzeit tatsächlich schon was finden), weshalb es mich direkt in die Marine Disco zog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member



In der Marine entdeckte ich sofort ein Girl das mir gefiel. Sie wirbelte wie verrückt über die Tanzfläsche. Nach einer Weile kamen wir in's Gespräch und es sah soweit alles gut aus, also blieb ich am Ball. Später kamen dann noch Freundinnen von ihr dazu, von denen mir auch eine gut gefiel und so hatte ich innerhalb kürzester Zeit zwei Girls um mich herum. Die Stunden gingen dahin und mich plagte noch immer dieser böse Husten, weshalb ich mehrmals fragte, ob wir denn gehen könnten. Die Mädels machten keinerlei Anstalten zu gehen, die wollten Party machen. Mit zunehmender Dauer verlieh ich meiner Forderung mehr Nachdruck, bekam aber immer nur zur Antwort, dass es noch früh sei und sie noch tanzen wollen. Kurz vor 4:30 Uhr bemerkte ich, dass ich auf dem linken Ohr völlig taub war und mir wurde richtig schwindelig. Ein weiteres Mal bat ich darum jetzt endlich die Zelte abzubrechen und in's Hotel zu gehen, was aber nicht auf Gegenliebe stieß. Sie wollten noch in die Insomnia und weitertanzen, danach könnten wir in's Hotel zum Boomboom. Mir ging es überhaupt nicht gut und so langsam fragte ich mich, was ich nun machen sollte. Alles drehte sich um mich, mein taubes Ohr pochte und ich fühlte mich wie in einer Blase, konnte das Geschehen um mich herum nur noch wie durch Watte wahrnehmen, doch die Mädels tanzten einfach weiter. Für mich gab es eigentlich nur noch eine Konsequenz, nämlich zu gehen, aber das wollte ich nicht. Ich wartete gut weitere 15 Minuten, aber meine beiden Hupfdohlen lenkten einfach nicht ein, also bin ich schweren Herzens doch gegangen. Völlig erschöpft fiel ich in mein Bett, war schwerstens frustriert und verfluchte dieses Anwerben von Discobienen. Innerhalb kürzester bin ich in einen tiefen, festen Schlaf gefallen und erst gegen Mittag wieder aufgewacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #103  

Member



schade dass es nicht geklappt hat an dem Abend, aber die kleine im weißen Top, leck mich am arsch.... :tu: :fuck:
 
        #104  

Member



Member hat gesagt:
schade dass es nicht geklappt hat an dem Abend, aber die kleine im weißen Top, leck mich am arsch.... :tu: :fuck:
Ich weiß, ich weiß... :bang:
Könnte mir selbst in den Arsch beißen, aber was hätte ich machen sollen? Die haben null Rücksicht auf mich genommen, wollten Party bis der Arzt kommt und ich war sowas von im Eimer. Das ist halt der Nachteil bei Mädels aus der Disco. Ich hab bis ca. 05:00 Uhr durchgehalten, dann war tuck. An der Bar wird gebarfined und dann bist Du der Boss, aber in der Disco läuft das eben nach anderen Spielregeln. Glaub mir, ich könnte mich selbst schwarzärgern, denn gerade die Kleine im weißen Top fand ich spitze.
 
        #105  

Member



Am nächsten Morgen war ich nicht gut drauf. Ich ärgerte mich über den verpatzten Abend, über die Girls und auch über mich selbst. Zum Glück war wenigstens mein Ohr wieder halbwegs offen und ich konnte wieder hören. Eine Weile saß ich noch lethargisch auf meinem Bett, dann hab ich mir selbst einen Tritt in den Hintern verpasst und entschloss mich der Soi 6 einen Besuch abzustatten. Auf das Sammeltaxi hab ich verzichtet und schlenderte stattdessen die Beach Road entlang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member



Was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte, war ein Mädel, das was auf dem Kasten hat. Selbst in der Soi 6 gestaltet sich die Suche nach so einer Braut nicht immer ganz einfach, aber an diesem Tag hatte ich Glück und zwar richtiges Glück! Das erste Girl bei dem ich saß, war gleich ein Volltreffer. Sie hatte eine ruhige, angenehme Art und das kleine Bewerbungsgespräch meisterte sie mit Bravour. Dann kam natürlich die Frage, ob ich auf das ST-Zimmer gehen wolle, aber mir war das Hotel lieber. Sofort willigte sie ein und kurz darauf saßen wir in der Sammeltaxe. Das was sie auf dem Zimmer abgeliefert hat, war verdammt gut und kam genau richtig. Ich hätte sie gerne etwas länger behalten, aber sie konnte leider nicht und musste nach ca. zwei Stunden zurück in die Bar. Ich frage mich immer, ob die Mädels das tatsächlich nicht selbst entscheiden können, oder ob es daran liegt, dass sie durch mehrfache Shorttime einfach mehr Geld verdienen. Zumindest einmal hatte ich in der Soi 6 den Fall, dass ein Mädel mittags mit mir Longtime gehen wollte und dann kein Ok bekam.

Sowieso finde ich es sehr schade, dass es in Patty so verzwickt ist, mittags ne Longtime zu finden. Wie oft schon hätte ich mittags gerne irgendeinen Ausflug gemacht und war alleine, weil das Mädel vom Vorabend entweder nix taugte, oder frühzeitig die Kurve gekratzt hat und dann steht man da. Die Girls aus der Soi 6 gehen manchmal mit, aber eher selten und man muss suchen. Die sind natürlich auf Shorttime fixiert und versuchen möglichst viele Kunden am Tag abzufertigen, um möglichst viel Kohle zu machen. Da ist Longtime halt weit weniger lukrativ. An der Beachroad kann auch was gehen, aber man muss schon suchen, um eine Gutaussehende aufzugabeln. Das ist z.B. ein Punkt, den ich auf den Phils richtig gut finde, speziell in Subic. Man kann jederzeit auslösen und danach sofort im Pool oder im Meer planschen gehen. In LoS bin ich immer am bangen, dass sich meine Auserwählte nachts negativ entpuppt oder gar abhaut, denn dann hast Du exakt das Problem tagsüber alleine rumzustehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #107  

Member



nicht schlecht...hoffe du hast noch viel zu schreiben...toll...:tu:
 
        #108  

Member



Fantastisch, Larry ! :tu:

Du bist soeben auf der watchlist für den "TR Intern" Bereich gelandet :yes:

Weiter so !
 
        #109  

Member



Wir haben ja "nur" die Wahl zum Girl des Jahres; Member des Jahres gibt es leider nicht.
Aber wenn es das gäbe, würde ich ohne zu zögern Larry wählen


... zumindest zum Rookie des Jahres, weil Member des Jahres bin ja immer ich :wink0:
 
        #110  

Member



Also Leute, ich freue mich riesig, dass meine Berichte so gut bei euch ankommen! Danke dafür! Für mich ist das Schreiben eines Berichtes immer eine schöne Gelegenheit, um meinen Urlaub nochmal zu rekapitulieren und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Schlimm finde ich immer, wenn ich schreibe, schreibe und schreibe und es kommt einfach kein Feedback. Man sieht dann zwar immer, dass viel gelesen wird, aber kaum jemand meldet sich zu Wort, aber hier habe ich das Gefühl, dass die Leute teilnehmen und sich über den Bericht freuen und das ist klasse. :yes:


Der Bericht hat derzeit übrigens einen Status von ca. 35%, also da kommt noch was! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten