Thailändisch lernen
        #121  

Member



also über deinen bericht braucht man ja wirklich nix mehr zu sagen. super......

aber die kleine... man oh man!

das ist ja echt ne süße!!
genau meine richtung; klein, handlich, süß, frech, pfiffig, ........
mal nicht der geschminkte super-stunner sondern das nette, rotzige mädel von nebenan mit der genau richtigen austrahlung.

ich glaube, mit der hätte ich es ein paar tage ausgehalten!

scheiß auf den täglichen wechsel um sich die freiheit zu bewahren!

ich halte die mädels immer so lange wie sie mir spass machen.
bei den meisten reicht es aber auch nach einer nacht.......

mickey
 
        #122  

Member



Member hat gesagt:
also über deinen bericht braucht man ja wirklich nix mehr zu sagen. super......

aber die kleine... man oh man!

das ist ja echt ne süße!!
genau meine richtung; klein, handlich, süß, frech, pfiffig, ........
mal nicht der geschminkte super-stunner sondern das nette, rotzige mädel von nebenan mit der genau richtigen austrahlung.

ich glaube, mit der hätte ich es ein paar tage ausgehalten!
Danke Mickey! Das beschreibt die Kleine auch verdammt gut, denn genauso war sie tatsächlich. Immer einen sarkastischen Spruch auf den Lippen, aufgeweckt, frech und trotzdem anschmiegsam. Ich war in der Zeit mit ihr bestens unterhalten. :yes:
 
        #123  

Member



Als wir nach dem kleinen Ausflug noch im Fastfoodladen am Eingang der Saha Farm was futterten, erzählte mir Bee, dass sie eigentlich in der Soi 6 arbeitet. Fast wäre ich an meinem Hühnchenteil erstickt, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Ich weiß nicht wie oft ich schon versucht habe in der Soi 6 mittags Longtime auszulösen und nur ganz selten hatte das geklappt (zweimal hat es bei mir schon funktioniert, um genau zu sein), aber offensichtlich können sich die Girls doch frei nehmen, wenn ihnen danach beliebt. Vielleicht lag es auch daran, dass sie garnicht erst zur Arbeit erschienen ist, oder speziell an ihrer Bar. Keine Ahnung!
Auf alle Fälle war ich doch überrascht, dass ich hier mit einem Girl aus der Soi 6 unterwegs war.

Zurück im Hotel plagte mich der Konflikt, ob ich sie nun auschecken soll, oder nicht. Bee hatte es sich bereits bequem gemacht, guckte sich Transformers im TV an und gab mir zu verstehen, dass ich mich zu ihr legen soll. Die Entscheidung fiel mir verdammt schwer und meine Gedanken rasten. Wenn ich sie länger auslöse, was will ich damit bezwecken? Tut mir das überhaupt gut und macht es einen Sinn? Ich bin hier nicht auf der Suche nach irgendwas Amourösem, ich will einfach nur ne gute Zeit haben. Möchte ich mich überhaupt an jemanden gewöhnen und vor allen Dingen, wozu? Andererseits war mir klar, dass ich für sie so schnell keinen adäquaten Ersatz finden werde, aber die Vorstellung sie länger zu behalten ging gegen meine Prinzipien. Soll ich ausnahmsweise auf die Prinzipien scheissen? Aber es gibt doch soviele Frauen hier und dieses Girlfriend-Ding ist nicht meine Welt. Während ich noch heftig grübelte, bemerkte Bee meine Gedankenversunkenheit und fragte mich was los sei. Wie aus der Pistole geschossen, sagte ich ihr, dass ich sie bezahlen möchte. Sie schaute mich an wie ein Häschen auf der Landstrasse, das in die Scheinwerfer eines heranrauschenden LKWs blickt. Aus irgendeinem Grund, hatte sie nicht damit gerechnet und ich fühlte mich ein bisschen arschig. "Himmel, die braucht jetzt garnicht mit der Gefühlsschiene kommen, die lutscht in der Soi 6, weiß der Geier wieviele, Schwänze am Tag", sagte ich mir, "das ist nur eine Masche!" Ich verstehe dieses Katz und Maus Spiel ziemlich gut und ich bin durch und durch Realist, aber Bee schaffte es mir zum ersten Mal ein richtig schlechtes Gewissen zu verpassen. Meine Menschenkenntnis ist eigentlich recht gut und ich versuchte irgendwelche Anzeichen von Schauspielerei in ihrem Gesicht zu entdecken, aber entweder hatte sie's richtig drauf, oder sie war tatsächlich geknickt. Sie machte keine Szene, sie bettelte auch nicht, sie saß einfach nur wie ausgekotzt auf meinem Bett, gab keinen Mucks mehr von sich und blickte auf den Boden. Obwohl ich mich extrem unwohl mit meiner Entscheidung fühlte, drückte ich ihr die Kohle in die Hand und erwartete Gezeter, aber es kam keines. Sie nahm das Geld, drückte mir nochmal einen langen Kuss auf die Lippen und hauchte mir in's Ohr, ich solle sie bitte bald in der Soi 6 besuchen. Egal wann ich vorbeikomme, sie gehe jederzeit mit mir. Als sie weg war saß ich noch eine ganze Weile auf meinem Bett und dachte nach, über mich, über Patty, meine Urlaube, dieses seltsame Spiel, was ich hier überhaupt mache und wo meine Prioritäten liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #124  

Member



hahahahaaaaaa......

irgendwie passt dieser letzte beitrag jetzt aber genau auf mein post vorher....

wie gesagt..... ich hätte sie behalten so lange es spass macht mit ihr.
gerade auch weil ich einen entspannten und schönen urlaub habe möchte.

ich bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht!

mickey
 
        #125  

Member



Echt geiler Bericht Larry,:tu:

und dazu noch die vielen Fotos,Spitze.:yes:

Die kleine Soi 6 Maus hätte ich aber noch was behalten.:hehe:
 
        #126  

Member



1 tages regel, 3 tages regel................alles quatsch!!! wenn es passt und man hat ein girl gefunden mit dem man spass hat und sich wohl fühlt, sollte man das auch auskosten.

voraussetzung ist natürlich, man fällt in kein lks syndrom und gerade das ist vielleicht nicht so einfach.
 
        #127  

Member



Member hat gesagt:
voraussetzung ist natürlich, man fällt in kein lks syndrom und gerade das ist vielleicht nicht so einfach.
EBEN!!! :bye:
Deshalb: Prophylaktisch denken, hilft! :hehe:
 
        #128  

Member



An dieser Stelle möchte ich auch mal ganz unverfroren und dreist darauf hinweisen, dass Bee diesen Monat zur Wahl steht. :hehe::hehe::hehe:
Ich würde mir natürlich nen Ast freuen, wenn ihr für sie votet, denn bisher war ich bei diesen Veranstaltungen immer ziemlich glücklos.
 
        #129  

Member



Schleichwerbung ist verboten... Lol
 
        #130  

Member



Member hat gesagt:
Schleichwerbung ist verboten... Lol
Das ist keine Schleichwerbung, sondern ganz unverschämte mit dem Vorschlaghammer. :hehe::hehe::hehe:
Ich schmiere bei solchen Wahlen sowieso grundsätzlich ab, von daher keine Panik! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten