Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #462  

Member

Kipp den Jägermeister auf den Fuß und nicht in den Hals, wegen Antibiotika und so! ;:(rolleyes:
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
ab morgen Sonntag bin ich aber wieder in der Bar.

:headbash:

Nach dem kleinen emotionalen Ausrutscher mal Klartext !!!!

Zwischen "nicht wegen jedem Scheiss zum Doc rennen" und deinem Haxen bei dem die Vorfußknochen und Zehengrundgelenke durchschimmern liegen Welten, das kann ich dir nach fast 30 Jahren "im Geschäft" problemlos auf den Kopf zusagen.

Wenn du da eine Infektion reinkriegst hast du gute Chancen deinen Fuß zu verlieren und zwar auch den "bayerischen" der sich von der Axilarlinie des Oberschenkelkugelgelenk in der Hüftpfanne bis runter zum großen Zeh erstreckt.

Auch wenn Angeles Strassen zu den saubersten auf dem Globus gehören und die Philippinen jährlich für die beste medizinische Versorgung weltweit ausgezeichnet werden, sollte du es dir gründlich überlegen ob du das Risiko wirklich eingehen möchtest.

Aber hey, du bist alt genug und es ist dein Bein, mach was du für richtig hältst, wirst schon wissen was du tust. Niemand sollte zu seinem Glück gezwungen werden. John Silver aus dem Buch DIE SCHATZINSEL kam ja auch wunderbar mit seinem Holzfuß im Gasthof "Zum Fernrohr" in Bristol zurecht bevor es nochmal auf große Fahrt ging.

Bei dir es es ja "nur" eine Bar-in der du dich bewegen musst. Da gehts notfalls auch einbeinig ohne Protese.

:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #464  

Member

Member hat gesagt:
So lecker sieht mein Fuß gerade aus,

Alder das sieht böse aus :eek:
Mach dich mal so bald es geht auf´m Weg nach Deutschland um deinen Fuß richtig behandeln zu lassen,
wolltest ja sowieso diesen Monat in deine alte Heimat um Urlaub zu machen, um so eher um so besser!

Gute Besserung + lg
nobi ;)
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Mach dich mal so bald es geht auf´m Weg nach Deutschland um deinen Fuß richtig behandeln zu lassen,
Das wäre freilich das allervernünftigste..
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #466  

Member

OMB. KLAUS Move ur ass.
Ich bin mit Doc aehnlich drauf wie Du, aber das ist too much.
Also auf zu einer echten Hilfe, falls Du in den Phils das machen willst, geh ins Makati City Hospital. Stardard besser als viele in DE.
 
        #467  

Member

Hallo Klaus,
ich wünsche Dir auch eine gute Besserung. Dein Fuß sieht echt nicht gut aus.
Ich hatte 2015 auch eine üble Infektion am Bein. Keiner wusste was es war. Der Medizinmann aus dem Dschungel, die Einheimischen , die mir Antibiotika Pillen in die Wunde streuten, oder der Arzt in Cabadbaran City oder aber das Hospital in Manila wussten Rat. Die Wunde wurde tiefschwarz. Letztendlich hat mich hier in Germany ein Ärtzeteam operiert und etwas abgeschnitten. Jetzt ist es nur noch eine kleine Narbe.
Bitte sei sorgsam. Ich poste mal gleich ein Pic.
Lg Peter
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Alder das sieht böse aus :eek:
Mach dich mal so bald es geht auf´m Weg nach Deutschland um deinen Fuß richtig behandeln zu lassen,
wolltest ja sowieso diesen Monat in deine alte Heimat um Urlaub zu machen, um so eher um so besser!

Gute Besserung + lg
nobi ;)

Hi Nobi
Da bringst du was durcheinander, ich wollte evtl. nächstes Jahr mal nach Deutschland fliegen da mein Vater 80 wird, aber dieses Jahr auf keinen Fall
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Von einer kleinen Blase...
Da ist leider nur Text, ein Bild ist nicht dabei.

Mal zum allgemeinen Verständnis, natürlich sah mein Fuß nicht so aus wie auf den Bildern, sonst wäre ich natürlich zum Arzt, so sah er erst nach der Operation aus, davor war die Wunde leicht schwarz, ich dachte der heilt und das ist Kruste und das muß so sein,
Bild folgt (ich kann komischerweise vom Handy Bilder hier einstellen, von meinem Desktop Computer nicht, da kommt sofort eine Fehlermeldung)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten