Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #451  

Member

So endlich wieder zuhause, bin am Samstag mal ins Medical City, wollte meine Verletzung einfach mal anschauen und neu verbinden lassen. Der Doktor war jedoch anderer Meinung und ordnete, ohne meine Zustimmung abzuwarten, an mich direkt in den OP zu fahren und kurz danach lag ich auch schon in Vollnarkose. Als ich wieder zu mir kam war an nach Hause gehen auch nicht mehr zu denken so wurde ich auf die Station gelegt.
Die haben mir da ein ganz nettes tiefes und großes Loch in meinen Fuß geschnitten, scheiße bin ich wohl gerade noch rechtzeitig gekommen.
Also mußte ich mich jetzt ein paar Tage zwangserholen, aber ich muß schon sagen, gutes Krankenhaus, da ich ja erst vor kurzem im AUF lag habe ich ja noch den direkten Vergleich. Relativ großes Zimmer, absolut geräuschlose Aircon, elektrisch verstellbares Bett, Kühlschrank, sehr nettes freundliches und aufmerksames Personal und gutes Essen, im Vergleich zum AUF war das ein 3 Sterne Menü. Ich fühlte mich dort wirklich gut aufgehoben und werde hier in Angeles in kein anderes Krankenhaus mehr gehen.
Nun versuche ich gerade einigermaßen unfallfrei auf Krücken zu laufen und wenn ich das hinbekomme bin ich ab Samstag auch wieder in der Bar.
Hoffe ich sehe euch dort dann alle wieder auch wenn ich mich vorerst noch mit dem Alkohol zurückhalten muß wegen Antibiotika und Motorradfahren ist besoffen wesentlich einfacher als an Krücken zu laufen
 
        #452  

Member

Da wars wohl höchste Eisenbahn dass Du das Bein einem Doc gezeigt hast!!!!
Aber schön zu hören dass Du auf dem Weg der Besserung bist!

Wenn jemand mehr übers Essen, Komfort, Bett, Klimaanlage, Personal usw. schreibt als über seinen lädierten Haxen, dann klingt das doch beruhigend!
.......passt irgendwie zum Klaus :)

Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung ( und ne passende Krankenschwester mit ausgeprägtem Helfersyndrom)
LG Hannes
 
        #453  

Member

Auch von mir gute Besserung.
Wir kennen uns noch nicht, aber das soll sich im Oktober ändern, wenn ich im Oktober Deine Bar besuche.
LG Hardy
 
        #454  

Member

Hallo Klaus, Danke dass Du's gewagt hast doch zum Doc zu gehen. Denke mal da haben Dir ein paar nette Freunde sehr gut zugeredet.
Es gibt viele Leute die Dich sehr schätzen und mögen und sich daher große Sorgen gemacht haben.

Aber schön dass es nun wieder aufwärts geht. Mach Dich nur darauf gefasst, dass Du noch längere Zeit mit den Krücken rumlaufen darfst.

Was ist eigentlich mit Deinem Motorrad? Ist es ziemlich lädiert oder wieder reparierbar? Keinen Rahmenschaden?

Ein Ernst gemeinter Ratschlag: Bitte fahr nicht besoffen Motorrad. Gerade in Angeles. In so einem Fall lass Dich lieber von nem Trike heim bringen und lass die Kiste stehen.
 
        #455  

Member

Habe es erst jetzt gelesen.....Alles gute Klaus und GUTE BESSERUNG.....
Gruss Hampi....
 
Booking.com
        #456  

Member

Alles Gute Klaus - wünsche Dir gute Besserung!
 
        #457  

Member

Auch von mir gute Besserung, ich werde Ende Oktober in Angeles einreiten und hoffe,
dich da fit und gesund antreffen zu dürfen
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Klaus, Danke dass Du's gewagt hast doch zum Doc zu gehen. Denke mal da haben Dir ein paar nette Freunde sehr gut zugeredet.
Es gibt viele Leute die Dich sehr schätzen und mögen und sich daher große Sorgen gemacht haben.

Aber schön dass es nun wieder aufwärts geht. Mach Dich nur darauf gefasst, dass Du noch längere Zeit mit den Krücken rumlaufen darfst.

Was ist eigentlich mit Deinem Motorrad? Ist es ziemlich lädiert oder wieder reparierbar? Keinen Rahmenschaden?

Ein Ernst gemeinter Ratschlag: Bitte fahr nicht besoffen Motorrad. Gerade in Angeles. In so einem Fall lass Dich lieber von nem Trike heim bringen und lass die Kiste stehen.

Pilo das hat mit wagen nichts zu tun, bin mein ganzes Leben lang nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doc gerannt, da mußte es mir schon richtig beschissen gehen, ich bin halt so und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Denke mal das Motorrad ist ok, bin jedenfalls nach dem Unfall damit dem Krankenwagen hinterher gefahren der mein Mädel ins Krankenhaus brachte, danach bin ich in die Bar, habe noch ne Schicht gearbeitet und bin nach Feierabend heimgefahren, hab mir das Bike bisher noch nicht angeschaut aber beim fahren ist mir nichts aufgefallen.

Zumindest daheim laufe ich schon ohne Krücken, macht zwar weh, aber da gewöhnt man sich dran, draussen habe ich sie dann doch lieber noch dabei.

Pilo ich fahre nun seit fast 7 Jahren jede Nacht mit dem Motorrad nach Hause ca 5 km, zu 95 % besoffen und das unfallfrei. Der Unfall nun geschah stocknüchtern am Nachmittag, da wäre es doch eigentlich sinnvoller wenn ich nicht mehr nüchtern fahren würde
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
da wäre es doch eigentlich sinnvoller wenn ich nicht mehr nüchtern fahren würde
Auf alle Fälle Klaus. Man muss den Tatsachen ins Auge schauen und seine Grenzen kennen, es gibt Leute die können mit 2 Promille nicht mehr fahren und es gibt Leute die können erst ab 2 Promille fahren....:hehe:

Gute Besserung
RN8
 
        #460  

Member

Klaus, wirklich gut dass du doch noch ins Krankenhaus gegangen bist. Gute Besserung, ich wünsch dir alles Gute ......
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten