Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #471  

Member

Ok hier mal noch 2 Bilder, das erste nach dem Unfall, da fuhr ich auch ins Krankenhaus, bekam Tetanus und es wurde gereinigt und verbunden, danach habe ich noch ganz normal weiter gearbeitet und bin dann mit meinem Moped heimgefahren.

Das zweite Bild eine Woche danach, ich dachte das heilt und wollte es nur mal kurz anschauen und neu verbinden lassen, der Doc hat mich jedoch ohne vorher nach Kohle, Versicherung oder gar meinem Einverständnis zu fragen direkt in den OP verfrachtet und bevor ich richtig wußte wie mir geschah lag ich in Vollnarkose, das Resultat habt ihr ja gesehen
Anhang anzeigen P_20170616_165422.jpgAnhang anzeigen P_20170618_235613.jpg
 
        #473  

Member

Das sieht ja echt fies aus,hoffe das wird wieder!
Naja deine 50 hast du über schrtitten,pass auf dich auf.(Dein Sager)
Black ist nicht immer beautifull
 
        #474  

Member

Hut Ab, in SOA mit so nem Fuss unbehandelt erstmal zu Hause bleiben, da gehört Mut dazu. Rauhnacht hat es gänzlich richtig aufgefasst, mit dem Fuß würde ich einen Besuch in D vorziehen, das braucht x-Wochen mit einer _ordentlichen Wundversorgung_ bis das wieder ausgeheilt ist. Wenn Du noch Durchblutungsstörungen hast, wird es noch herausfordernder. Wenn sich das infiziert und ausweitet , fehlt bis zur Amputation wirklich nicht mehr viel.
Das Schwarze war wohl bereits Nekrose, sonst hätten Sie nicht so großzügig ausgelöffelt.
 
        #475  

Member

Dem shovel wurde gekündigt!
Er macht wohl noch ein paar Tage und dann ist dort Sense.
 
Booking.com
        #476  

Member

@huch, wieso das denn? Ohne Klaus geht in der MC nix mehr. Da werden die ganzen Deutschen Kunden ausbleiben und dann können die bald Dicht machen. Oder?
 
        #477  

Member

Hmmm...bad news!!
Wir wollten auch demnächst mal da aufschlagen, dann halt nicht!
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Dem shovel wurde gekündigt!
Er macht wohl noch ein paar Tage und dann ist dort Sense.

Warum gibt Klaus so etwas nicht selber bekannt?

Warum eröffnet er nicht selber eine Bar? Gut, ich hab jetzt mal keine Ahnung wie das auf den Philippinen läuft, also nicht so sehr draufhauen auf die Frage.

Hat es etwas mit dem Ausfall und dem Unfall zu tun?

Also mich selber hat die Bar nun auch nie großartig gereizt und wenn Klaus künftig nicht mehr da ist, werde ich wohl auch nicht mehr unbedingt reinschauen
 
        #479  

Member

Morgen abend bin ich wieder in AC ,mal sehen was der klaus zu berichten hat falls er noch da ist !
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
Morgen abend bin ich wieder in AC ,mal sehen was der klaus zu berichten hat falls er noch da ist !

Wünsche dir viel Spaß,see u soon in Kampala!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten