Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #441  

Member

Klaus,ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem Gute Besserung.
Pass auf dich auf.

Gruss
Turgay
 
        #442  

Member

Hey Klaus, nachträglich alles gute zum Wiegefeste.
Und kümmer dich ordentlich um deine Verletzung,
du willst doch auch noch deinen nächsten Geburtstag feiern ... :hehe:

Gute Besserung :bye:
 
        #443  

Member

mein happy day glückwunsch habe ich über Skype übermittelt wir sehen uns ab oktober
 
        #444  

Member

Liebe Leser hier,

der Klaus braucht dringend und möglichst schnell ein paar Krücken.
Wer kann helfen.
Bitte mit @Kaiserlicher kontakt aufnehmen so dass diese schnellstmöglich zum Klaus kommen können.
Danke.
 
Booking.com
        #446  

Member

Noch mal danke für eure Wünsche und keine Panik, das einzige was ich laufen muß ist vom Bett aufs Klo und das auch nur zum scheißen, also alle 3 Tage, zum pissen hab ich ne Krankenhaus Pissflasche neben dem Bett, und das habe ich wenn auch unter schmerzen noch hinbekommen.
Evtl lass ich mich morgen noch mal von einem Freund ins Medical City fahren, meine Verletzungen scheinen zu heilen aber ich hab wohl ziemliche Durchblutungsstörungen drum krieg ich den Fuß auch kaum auf die Erde, falls ich dann noch Krüken brauche lass ich mir die dort verschreiben, dann zahlt das meine Versicherung, ansonsten bin ich optimistisch das ich, wenn auch auf Krüken, nächste Woche wieder in der Bar bin
 
        #447  

Member

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich wünsche ich dir und gute Besserung.
Ich hoffe das du bald wieder topfit in der Bar bist und das Tanzbein schwingst.
 
        #448  

Member

@Shovel Klaus, ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
Falls Du irgendwelche Hilfe brauchst, dann weisst Du dass Du Freunde hast, die auch wenn von D aus versuchen was auf die Beine zu stellen um Dir zu helfen.

Auch einen lieben Gruß von Medion und gute Besserung. Der Jung sitzt gerade neben mir und schaut hier mit rein. :kaffee:
 
        #449  

Member

Laß Dir min. drei mal am Tag einen Blasen, das hilft und spül die Antibiotika nicht mit nem Eimer Jägermeister runter - das hift nicht!

Ich hoffe, deine Kumpels aus dem MC bleiben jetzt mal alle schön brav zu hause und der Umsatz fällt ins bodenlose während du den Heimscheisser gibts!

Alles Gute Klaus
PG
 
        #450  

Member

Hallo Klaus, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung. Wir haben vor zwei Wochen in der Bar gequatscht und ich bin dann mit "Daisy"
meiner Wege gezogen, LT. Alles hat gepasst, eine ganz liebe, jederzeit wieder. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mehr, schaue aber voraussichtlich im März
wieder vorbei.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten