Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #192  

Member

Member hat gesagt:
Neu Ja, bei mir ist es dasselbe ...
Nun habe ich gerade alle Seiten nochmal durch, ich kann sämtliche Bilder sehen, hatte ähnliches früher aber auch schon mal.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Idee , warum in meinem kompletten Bericht, bei mir bis auf Seite 8, bis Posting #159 sämtlich eingestellte Fotos nicht mehr zu sehen sind.
Ist das bei euch auch so ?

Keine Sorge, sobald der Server mit dem Bilder-Cache neu erstellen fertig ist, sind Bilder wieder sichtbar.
 
        #194  

Member

Hier noch ein paar Bilder zum Otres Beach, hier ist die Verschmutzung lange nicht so schlimm und wir haben ein nettes kleines Restaurant ( Dune ) am Strand ausgesucht , alles war sauber und gepflegt und ein nettes Personal trafen wir hier an, die sich natürlich in der low season über jeden Kunden freuen.

Anhang anzeigen IMG_0477.jpg

Am Tisch war Strom vorhanden, Wi Fi funktionierte super und so konnte ich ein paar wichtige Dinge am PC erledigen , dazu gönnte ich mir ein klassisches Frühstück mit Spiegeleier und einen tatsächlich guten Kaffee gab es hier auch.
Auf Asia Food habe ich am Morgen eher wenig Lust, was ich jedoch am Abend sehr genießen kann.


Anhang anzeigen IMG_0395.jpg


Rexa , die beiden Mädchen und die Jungs machten es sich am Tisch daneben gemütlich, hielten Vesper was Rexa vom Markt mitbrachte und ließen mich in Ruhe arbeiten.


Anhang anzeigen IMG_0404.jpg


Das Restaurant hatte auch Liegen am Strand und eine Süßwasserdusche, saubere Toiletten, somit hatten wir alles was wir brauchten, um hier einen schönen Badetag miteinander zu verbringen.
Eine Masseuse kam vorbei und ich ließ mich für ein paar Dollar massieren , was sie sehr gut machte. Erstaunlich immer wieder , welche Kraft diese kleinen, zarten Hände entwickeln.

Anhang anzeigen IMG_0417.jpg

Anhang anzeigen IMG_0442.jpg

Es war wieder Wolken verhangen, aber wir hatten Glück und es regnete nicht. Natürlich hatten wir wieder mächtig Spaß zusammen.
Ich zeigte mal das Burgen bauen und somit hatten die Jungs ihre
Vollbeschäftigung.


Anhang anzeigen IMG_0470.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #195  

Member

Bilder vom Otres Beach. Die Mädchen kümmerten sich wie immer prima um die Jungs, somit konnte ich mit Rexa in aller Gemütlichkeit spazieren gehen. Der Wellengang war wieder sehr hoch , weit rausschwimmen ist auch für sehr gute Schwimmer hier lebensgefählich. Rexa meinte , dass hier ziemlich oft Leute ertrinken. Wenn ich ein Stück raus geschwommen bin , trien mich die Strömung auch immer mächtig ab.

Anhang anzeigen IMG_4434.jpgAnhang anzeigen IMG_4446.jpgAnhang anzeigen IMG_4448.jpgAnhang anzeigen IMG_4478.jpgAnhang anzeigen IMG_4554.jpg
 
        #197  

Member

Am Abend sind wir wieder durch die Bars gezogen, leider sind die Bilder nicht so gut mit dem I Phone , da ich ohne Blitz fotografierte, hier nur zwei davon beispielgebend.

Anhang anzeigen IMG_0482.jpgAnhang anzeigen IMG_0483.jpg

Wir spielten wieder 4 gewinnt und Billiard und gingen im Anschluss völlig
seriös ins Bett. Es hat schon was , mit einer Frau auf dieser Basis , "alles kann und nichts muss" so durch die Bars zu pilgern und sich Appetit für die Nacht zu holen. Irgendwann sage ich dann , wir brechen auf und ich bekomme ein nettes
yes Sir, zur Antwort und es folgt wieder eine herrliche Nacht in ihren warmen Händen.....

Heute ist unser letzter Tag zusammen, den möchten wir besonders schön gestalten, natürlich steht der Otres Beach und das dortige Dune auf unser Programm, da können wir nichts falsch machen.

Rexa fuhr mit dem Tuk Tuk zum Markt , ich passte sie gerade ab , wie sie zurückkam .
Hübsch war sie anzusehen in ihrem langen , leichten Sommerkleid.

Anhang anzeigen IMG_0499.jpgAnhang anzeigen IMG_0505.jpg

Wir trieben zur Eile, was jedem recht war, wollten wir alle ans Meer und dort unser Frühstück genießen.

Der Zufall wollte es , dass Rexa im Dune einen alten Bekannten traf, was dann auch noch ein netter Deutscher in meinem Alter war, was dazu führte, dass ich bereits Mittags zum ersten Bier griff.
Ich nenne ihn mal Bernd, er ist die größte Zeit vom Jahr in Kambodscha und hat hier beruflich zu tun, mit Entwicklungsprojekten.
Er war Stammgast in Rexas Restaurant, in PP, dort kamen auch viele von der Deutschen , Amerikanischen , oder anderen Botschaften, sowie westlichen Firmen gerne zum Essen, wie mir Rexa erzählte. Bernd kannte sich gut aus, er lebte nun schon ein paar Jahre hier und hatte beste Verbindungen. Er musste aber bald weiter, da er sich mit seiner Freundin verabredet hat, dennoch wurden aus 1 Bier schnell drei und wir verabredeten uns am Abend, zum Essen.

Wir genossen unseren letzten Tag am Meer, der wie immer viel zu schnell vorbei zog und die Jungs , waren nur unter Tränen in den Augen davon weg zu bringen. Ich versprach dann morgen früh, mit ihnen noch ein Abschiedsbad zu nehmen , bevor wir unsere Heimreise antreten und sie mich in PP am Airport absetzen werden......,
dass half.





Anhang anzeigen IMG_0520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

Am Abend trafen wir uns dann in der second road mit Bernd und seinem Mädel, eine sehr hübsche Khmer. Die beiden sind seit über zwei Jahren zusammen und es passt bei ihnen sehr gut.
Bernd hatte die Auswahl des Restaurants getroffen, da er es von früheren Besuchen gut kannte und speziell Fisch und Seafood hier sehr gut sein sollte.
Der Besitzer hatte gewechselt und leider war das Gegenteil der Fall, nachdem Rexa mißtrauisch meinen Fisch begutachtet hat , ließ sie diesen mangels Frische zurück gehen, gut so, denn eine Fischvergiftung kann ich sicher nicht gebrauchen. Irgendwie hatten wir alle nicht mehr die große Lust hier , zahlten und ließen die wenig angerührten Speisen stehen und brachen mit unseren Autos auf ins Zentrum.
Hier steuerten sie die Savang Kong Bar an , in der Bernd und seine Freundin bestens bekannt waren, dementsprechend gut war unser Service und wir konnten uns prima unterhalten.
Bernd selbst wohnt nicht weit weg von mir in Deutschland, wenn er denn da ist , wollen wir uns dort auch mal zum Essen verabreden. Augenblicklich hat er in der tiefsten Province, an der Grenze zu Thailand zu tun und seine Freundin ist ihm da , vor allem auch was das Übersetzen anbelangt eine super Hilfe. Er erzählte mir, dass Rexa eine tolle Managerin in ihrem Restaurant in PP war und seit sie durch den neuen Besitzer bedingt nicht mehr dort ist, der Laden stetig bergab geht, eine tolle Bestätigung für mein Mädel .
Wir besprachen auch die Visa Geschichte und ich hatte die Möglichkeit im Hinterkopf , dass er hier helfen könnte, sprach das aber nicht an.


Zwei Mädels aus der Bar, die rechte war echt hübsch und lustig drauf.


Anhang anzeigen IMG_0535.jpg

Anhang anzeigen IMG_0513.jpg

Bernd hatte im Restaurant bezahlt, also übernahm ich das hier , b.z.w. Rexa nach ihrer Kontrolle, denn sie verwaltet ja meine Kohle. Abrechnung , auch hier , wie in PP üblich in $ .

Anhang anzeigen IMG_0533.jpg

Dann zogen wir weiter in die Taboo Disco , die einem Franzosen gehört, laut Bernd der angesagteste Laden hier , es war auch wirklich schön und ich ließ mich sogar zum Tanzen überreden, was bei mir sicher seltenheitswert hat.

Anhang anzeigen IMG_0542.jpg

Anhang anzeigen IMG_0539.jpg

Ich war aber durch ein paar Bier , Red Label & Schlußendlich den Cocktails hier im Taboo schon sichtlich gut drauf. Oder sagen wir mal ich bewegte mich auf der Tanzfläche, mit grinsendem Gesicht und Blick auf die schlanken Girls , die sich lasziv im diffusen Licht geil bewegten. was einfach nur schön anzuschauen ist.
Das Taboo , liegt abseits versteckt und wir hätten es ohne Hilfe nicht gefunden und es ist es sicher Wert empfohlen zu werden.

Insgesamt ein durchweg schöner Abend, der in einer fast schlaflos letzten Nacht gipfelte, bevor am frühen Morgen das I Phone penetrant nervte.....

Die Zeit in Combodia neigt sich dem Ende, es gibt noch die letzte Nummer, dann gehe ich mit den Jungs nochmals ans Meer
und im Anschluss sind wir noch zum Frühstück. Die Stimmung ist gedrückt, alle sind ein wenig traurig , auf die eine oder andere Art zu sehen.

Anhang anzeigen IMG_0566.jpg

Nachdem die Koffer verstaut sind fahren wir los und kommen nicht mal einen km weit, die Polizei holt uns aus dem Verkehr......., ich sitze am Steuer und muss aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten