Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #291  

Member

Ja super. Mach bitte weiter und vielen dank für die interessanten Berichte.
 
        #292  

Member

Die Zeit mit Rexa in Deutschland ist es wert einen eigenen kleinen Bericht daraus zu machen, daher habe ich mich entschlossen, jetzt hier zu schließen .

Wer Lust hat, folgt unseren Unternehmungen in Deutschland, dass war eine Super Zeit. Aber nach dem Abenteuer ist auch davor.....


eins bleibt hier noch zu klären und zwar warum ich die wunderschöne Pim hier rechts im Bild nicht genuldelt habe .


Anhang anzeigen IMG_4847.jpg

Pim hat nen Pimmel.

Hoffe es hat euch gefallen, LG Benzel

ENDE
 
        #293  

Member

Danke für all die vielen Eindrücke. Du weißt, dass ich dich gerne begleite, das wird auch bei den weiteren Berichten so sein. :);)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten