Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #171  

Member

:baaee: Hallo Benzel, Ich freu mich für euch dass es mit dem Visum geklappt hat. :bravo:
 
        #172  

Member

:tu: Klasse das es geklappt hat !
Bin gespannt wie es Deiner Rexa hier gefällt :)
 
        #173  

Member

@benzel, Kommst Du am 24.9. nach Worms? Bringst Du sie dann auch mit?
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
@benzel, Kommst Du am 24.9. nach Worms? Bringst Du sie dann auch mit?

Da werde ich mit Rexa in den Alpen sein, sie möchte Schnee sehen, euch viel Spaß.

Member hat gesagt:
@benzel : wann hören wir wieder was von dir

Es geht hier sicher noch weiter im Bericht, aber im Augenblick bin ich ständig in Deutschland mit Rexa zusammen, da kann ich nicht am Bericht schreiben und Bilder die sie kennt posten, ich brauche da Ruhe und Zeit . Weiter sitze ich im Geschäft an Bergen von Arbeit und die gesamte Freizeit widme ich ihr , denn ihre erste Reise hierher ist natürlich etwas Mega besonderes für sie und wir unternehmen sehr viel hier...., werde ich auch noch einiges im Bericht anfügen.
Es kommen noch schöne Episoden und Erlebnisse aus Cambodia, dann noch meine Zeit in Thailand bei Edding in Jomtien, tolle Parties dort zum Beispiel in der Piss Bar und in FC , selbstverständlich mit schönen Girls......
Danke für Verständnis und Geduld, Euer Benzel
 
        #176  

Member

ich war 2014 selbst in Kambodscha und habe ähnliche Orte wie du besucht. Meine gemachten Erfahrungen decken sich ziemlich mit deinen. Schöner Bericht, macht mir wirklich Spaß zu lesen...
 
        #177  

Member

Lass Dir Zeit. Rexa ist es wert.
Viel Spass noch
 
        #178  

Member

... gut zu lesen, vielen Dank ... ;)
 
        #179  

Member

Super Bericht, Kambodscha wird wohl mein nächstes Reiseziel.

:dank:
 
        #180  

Member

So, jetzt geht es endlich hier weiter, hat ja auch lange genug gedauert. Danke an alle, die noch an Bord sind, wieder aufspringen und noch dazu kommen.
Es ging wirklich nicht mit dem schreiben , danke für euer Verständnis um so mehr Mühe gebe ich mir jetzt. !!



Anhang anzeigen IMG_4326.jpgAnhang anzeigen IMG_4323.jpg

Am anderen Morgen ging die Welt unter , es goss aus Kübeln und somit drehten wir uns nochmal um nach dem Frühsport und schliefen wieder ein. Der Regen hatte kein erbarmen, Rexa orderte von der Rezeption Schirme, damit wir einigermaßen trocken an unser Auto laufen konnten, um auf den Markt zu fahren. Wir hatten doch alle mächtig Hunger, denn das Frühstück war nun ausgefallen.

Hier prüfte Rexa alles auf Frische, bevor es in den Korb landete und bezahlt wurde.

Anhang anzeigen IMG_4329.jpgAnhang anzeigen IMG_4342.jpgAnhang anzeigen IMG_4338.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten